WiiU Online Store

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

WiiU Online Store

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Hi Leute,

Ich habe schon hin und wieder überlegt mir eine WiiU trotz Spielemangels zu holen, weil ich die alten Titel gerne zocken möchte. Da ich im Internet aber den Store von der WiiU nicht finde, und ich habe schon lange gesucht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Seite habt, wo alle Inhalte mal sortiert und normal dargestellt werden?

Ich meine quasi das äquivalent zum Playstation Store im Internet: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Eine Spieleauswahl im eShop könnte mich nämlich zum Kauf leiten oder eben zum Gegenteil.

Liebe Grüße ;)
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Online Store

Beitrag von Chigai »

Hat nicht den gewünschten Aufbau, wie in deinem Beispiel, aber informieren kann man sich trotzdem dort und nach gewünschten Spielsystemen sortieren lassen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Online Store

Beitrag von qpadrat »

In der WiiU Virtual Console gibt es bisher noch nicht so viele Spiele, aber da man ja von der WiiU aus auch auf den Shop der Wii zugreifen kannst, hat man ne gute Auswahl an alten Titeln der Wii Virtual Console. Diese kann man nur nicht auf dem Gamepad zocken.
Bild
Antworten