Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Da EG ja meinte man kann einen neuen aufmachen wenn man will also mach ich das mal. Sein Thread klingt nämlich nicht nur sau dämlich sondern sieht auch noch aus als ob jemand wirklich soviel Langeweile im Leben haben kann das man in einem Forum nen Thread aufmacht obwohl man das gar nicht will. Ich wollt ja gestern aber keine Zeit und zu müde.

lol, und mein Satz oben lösch ich morgen auch.

Super Smash Brothers WiiU :

Bild

Hier der Trailer dazu :

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=xvudMu-5kIU

Das Developer Direct :

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=afOPeiM1SlE


Zu den Features :

- Kein stolpern mehr wie in der Wii Version

- Kein Cross Gameplay mit der 3DS

- Mega Man, Wii Fit Girl und The Villager sind als new Breed dabei


persönliche Bemerkung :

Ich habe kein Plan von Smash Brothers, besitze zwar alle Teile aber habe immer nur als Noob mit Noobs gespielt und es nie als ernstes Bemu gesehen obwohls ja eins ist aber ich war immer schon SF Fan. Naja aber nachdem ich bei SF4 richtig reingegangen bin und auch MvC gespielt habe und nun noch stärker Bemus spiele als früher freu ich mich endlich ein Nintendo Bemu zu bekommen mit nem fetten Online Part und vor allem in HD in der Hoffnugn das Game schlägt in der Bemu Szene auch ein und wird online richtig gut.

Bitte die Features zu ergänzen, ich setze sie dann hier in diesen Post mit rein.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Beitrag von johndoe979851 »

Der dritte Thread zu einem Spiel das mich null intressiert. Weiter machen!
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Der dritte Thread zu einem Spiel das mich null intressiert. Weiter machen!
Wieder eine Antwort die mich nicht interessiert zu einem Spiel welches mich interessiert. Bitte nicht weitermachen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Am Besten jeder von uns macht einen Thread zu dem Spiel auf und diskutiert nur mit sich selbst.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der knallharte "Super Smash Brothers WiiU" Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Gesperrt