Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 18.06.2013 05:02

Bild

Titel (bisher): Super Smash Bros. For Wii U

Entwickler: Namco Bandai Studios/ Sora

Publisher: Nintendo

Genre: Beat em' Up/ Geschicklichkeit/ Jump n' Run

Geplantes Erscheinungsdatum: 2014

Offizielle Webseite: http://www.smashbros.com/de/

Bild
Bild
Bild
Bild

Spielfiguren


Bestätigte wiederkehrende Protagonisten: Mario, Link, Samus Aran, Kirby, Pikachu, Donkey Kong, Fox McCloud, Bowser, Pit

Smash Bros. Debütanten:

Megaman

Bild

Bewohner/Villager aus Animal Crossing

Bild

Wii Fit Trainerin

Bild




Hinweis: Masahiro Sakurai hat angegeben das der auftritt von drittentwickler-spielfiguren eine absolute Ausnahme ist und selbst Namco Bandai keinen Unterschied als Partner macht. Es ist davon auszugehen das man neben Megaman keine weiteren mehr sehen wird. Ob das auch für sonic und Snake zutrifft ist noch unklar.
Zuletzt geändert von dx1 am 16.06.2015 12:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Ursprünglichen Titel wieder hergestellt, Bearbeitungssperre gesetzt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2945
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von qpadrat » 18.06.2013 07:43

Da der 3DS Teil sich ja von diesem Titel unterscheiden soll und auch kein Crossgaming möglich ist, müssten die beiden Titel auch nicht gleichzritig erscheinen. Gibt es dazu schon ne Aussage? Für mich persönlich wär es besser, wenn dir mit ein paar Monaten unterschied releasen.
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32444
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool » 18.06.2013 08:58

bin mir ziemlich sicher die machen nen zeitgleichen release

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Abysswalker77 » 18.06.2013 13:37

Die Worte von sakurai erleichtern mich. Je weniger 3rds desto besser.
Bild

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von =paradoX= » 18.06.2013 13:53

Ja, seh ich auch so. Die 3rds sollten etwas besonderes bleiben. Sollten Sonic und Snake wiederkommen, ist das zusammen mit Mega Man definitiv genug.

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Abysswalker77 » 18.06.2013 14:02

=paradoX= hat geschrieben:Ja, seh ich auch so. Die 3rds sollten etwas besonderes bleiben. Sollten Sonic und Snake wiederkommen, ist das zusammen mit Mega Man definitiv genug.
Sehe ich auch so, 3 sollten das maximum sein.
Sonic kann ich mir vorstellen, Snake eher weniger, immerhin würde Nintendo damit irgendwie auch schleichwerbung für das kommende Metal Gear solid machen, welches nur auf den anderen Konsolen erscheint^^
Bei Brawl war es ja so, dass MGS4 schon ne weile zuvor erschienen war...(wenn mich mein Gedächtnis da nicht täuscht)
Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 18.06.2013 14:15

Ja dieses statement war wichtig. Vielen ging ja schon ein Hitzeschlag durch den Kopf nach den beiden letzten Überraschungen und man muss sich mal damit auseinanderetzen was das wort Gastauftritt bedeutet. Dies ist völlig unverbindlich, ja selbst für Sonic.

Snake darf und muss diesmal der Schere zum opfer fallen. Obwohl ich ihn ja mag und mir metal gear solid 5 für die wii u gewünscht hätte. Von allen präsentierten Open World spielen, gefiel mir dies am besten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32444
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool » 18.06.2013 14:41

sonic würd auch passen. die neuen sonic spiele kommen immerhin für nintendo geräte.
wer wär denn dann eigentlich der dritte?

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 18.06.2013 15:31

Das würde erklären warum sie eine neue Frisur hat.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Abysswalker77 » 18.06.2013 19:04

Rayman wäre auch ein toller third gewesen, wäre Legends exkllusiv geblieben. Das hätte viel Potenzial gehabt...
Bild

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Beam02 » 18.06.2013 19:11

Die 3rd Charas werden wahrscheinlich Megaman, Sonic und Pac-Man werden. Letzteren müssten sie Shiggy zuliebe eigentlich einbauen :ugly:
Außerdem müssen wir damit rechnen, dass einige Chars aus dem Roster fliegen. Fand den in Brawl ehrlich gesagt schon zu aufgebläht.
Ich vermute mal Falco und Capt. Falcon (hoffentlich!) fallen als erstes der Schere zum Opfer.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2945
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von qpadrat » 18.06.2013 19:19

Was? Wieso Capt. Falcon? Der war doch ein geiler Char!
Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt » 18.06.2013 19:21

Weil Beam kein F-Zero bekommen hat, deshalb.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2112
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Abysswalker77 » 18.06.2013 19:25

Er wird nicht fliegen. Bin ich mir sicher. Ich denke Nintendo schmeißt niemanden der ur-Chars raus. Weder cpt. Falcon noch Pummeluff. Die aus dem ur-bros waren immerhin in bisher allen vertreten, würde mich wundern wenn Nintendo da welche rauswirft.
Bild

Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 289
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Fleischsaft » 18.06.2013 19:25

Beam02 hat geschrieben:Ich vermute mal Falco und Capt. Falcon (hoffentlich!) fallen als erstes der Schere zum Opfer.
Wenn das passiert, ist das Spiel für mich gestorben (meine beiden Lieblingschars dürfen doch nicht rausgeworfen werden O.o)
Bild

Antworten