Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von johndoe979851 »

Ist ja jetzt nichts neues das Rayman, Mario und Sonic auch zu dieser Zeit raus kommen (wo Nintendo zwei Spiele doch publisht und eines mal ein Zugpferd für die U werden sollte). Wieder viele leere Versprechungen, mal gucken welche zukünftigen Nintendo Titel auch wieder verschoben werden. Ok, Scribblenauts kommt ja auch jetzt mit einem Jahr Verspätung (lol). Aber schon spannend, wird die deutsche Lokalisierung besser als bei der PC Version? Zu welchem Verkaufspreis kommt es... aber ich hatte mich schon sehr auf Donkey Kong gefreut, mehr als auf Sonic und Mario.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff »

Ja, ich wollte Donkey Kong, Nintendo nervt mich langsam. Wozu eine Entschuldigung und die bitte um Verständnis wenn es rein ums Marketing bei denen geht, aus keinem anderen Grund wird Donkey Kong verschoben.
Nintendo sammelt in letzter Zeit bei mir nur Minuspunkte.
Ich würde ja sagen, sollen sie SSB vorziehen und mit DK tauschen, aber das ist ja ausnahmsweise noch nicht fertig :roll:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G »

und du weißt dass es fertig ist weil...?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff »

Und du weißt das es nicht fertig ist, weil...?

Das ganze sah nun mal nicht aus wie eine alpha Phase? Und vielleicht weil der Release für in wenigen Monaten angekündigt war?
Aber vermutlich hat Nintendo ihr alpha-Spiel einfach aus Jux und Dollerei für dieses Jahr angekündigt gehabt und verschiebt es jetzt einfach weil sie es können, nicht aus marketing-technischen Gründen. Wie kann man nur darauf kommen, klingt ja absolut abwegig.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G »

und dkc is das einzige spiel ever dass fertig aussieht (gemessen woran? an einem trailer und ner kurzen demo?) und kurz vorm launch nach hinten verschoben wurde?
sowas ist gang und gebe und kommt vor allem bei nintendo häufig vor. besser 3 monate qualitätssicherung als jahrelang den ruf ruinieren durch fehlerhafte software.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Dronach »

Schade, dass es später kommt, hat mir auf der Gamescom richtig gut gefallen und war mein Highlight (3D World war "damals" ja noch nicht so toll^^).
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass nichtmal 2 Monate vor ursprünglichem Release das Spiel plötzlich nicht fertig sein soll. Ist ja eh die Frage, was ANFANG 2014 so kommt. MK8 und SSB sind ja noch nicht übermäßig genau festgezurrt.
Aber ist Spekulation, vielleicht ist es tatsächlich noch nicht fertig. Oder sie sind auf Bugs gestoßen. Oder oder oder oder ;)

Die gute Jump'n'Run-Ausbeute der zweiten Hälfte 2013 lässt es ja ganz gut verschmerzen ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G »

neuer dixi trailer
http://www.youtube.com/watch?v=0VPovBZkLko

dat wise
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Chibiterasu »

Also darauf bekomm ich auch immer mehr Lust. Sieht echt gut aus!
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff »

Können die nicht aufhören uns zu quälen und daran zu erinnern dieses Spiel dieses Jahr nicht mehr zu erhalten?
Nintendo sind wahre Foltermeister...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru »

Da sind allein in diesem Trailer wieder sehr viele tolle Ideen drin. Interessantes Detail ist auch der Part wo die Robbe besiegt wird. Offenbar setzt man auf die WiiMote was ich als Signal super finde. Ich bin auch Fan der Rolle und hoffe das bleibt so.

Was aber auch hier wieder mitschwingt: Eigentlich ist das ja ein Spiel was man auch auf der Wii hätte machen können und ich glaube jetzt erst Recht das es längst fertig ist...beides so Punkte die dieses Spiel einfach im Gepäck mit sich trägt.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:dat wise
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird geholt auch wenn ich jetzt schon weiß das ich es nie durchspielen werde . (2D Jumpn Runs sind mir gegen Ende hin meist zu schwer^^).
Bild

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Alex Roivas »

Wulgaru hat geschrieben: Was aber auch hier wieder mitschwingt: Eigentlich ist das ja ein Spiel was man auch auf der Wii hätte machen können
Ne, klingt vielleicht für manchen kleinkrämerisch aber für mich wichtig.

Das Game ist jetzt HD und das ist eben ein riesen Sprung im Genuß und Wahrnehmungsfaktor :) Ich will auch nicht wissen wie lang, lebendig und vielfältige die Levels jetzt dank der besseren Konsole. Und Ladezeigen werden vielleicht auch nur noch da sein wenns ein ganz neues Level gibt.

Hat das eigentlich Full HD ?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru »

Returns hatte Ladezeiten? Also mir sind die nirgendwo nervig aufgefallen. Was 2d angeht, brauche ich sowas nicht unbedingt in HD solange das Gameplay stimmt. Sonst hätte ich die Jahre bestimmt nicht auf der Wii gezockt. Origins habe ich in beiden Versionen und auch wenn die PS3-Version natürlich ein Traum ist, hat es mir auf der Wii mehr Spaß gebracht, weil der Controller einfach für mich besser ist.

Aber das ist auch nur so ein Bauchgefühl was ich bei Tropical Freeze und auch New Mario U hatte...das man dafür nicht unbedingt eine neue Konsole braucht...
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Armoran 2.0 »

Habe ich es überlesen oder hat noch niemand den neusten DKC:TF Spoiler hier gepostet ?

Amazon hat ein Boxart hochgeladen auf dem (möglicherweise) der geheime 4te Character zu sehen ist... natürlich unter dem Vorsatz das es auch der 4te Character und das Boxart zudem auch echt ist.

http://i.imgur.com/XtdVfrg.jpg

Ich bin sehr gespannt auf das Moveset :)
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 02.12.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten