Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Armoran 2.0 »

Hat hier jemand von dem Gerücht gehört das DKCR 2 auf nächstes Jahr verschoben wird ?

Vorhin nur halb mitbekommen, aber angeblich werden gerade überall die Releasedaten auf 2014 und/oder TBA geändert... ich hoffe wirklich das ist nur eine Fehlinformation und keine Tatsache :?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru »

Dann hätten die nur Mario zu Weihnachten...halte ich für unwahrscheinlich und wenn dämlich.
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Dann hätten die nur Mario zu Weihnachten...halte ich für unwahrscheinlich und wenn dämlich.
Oder Nintendo hat auch für 2014 nicht genug Titel fertig/in entwicklung und versuchen nun irgendwie die Lücken zu füllen das kein all zu großes Releaseloch wie in Jahr 1 entsteht... und sind wir ehrlich, wen würde es wundern :roll:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Levi  »

wo hast du das gehört? ... der letzte Stand war, das DKR und Mario "getauscht" haben ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Armoran 2.0 »

 Levi hat geschrieben:wo hast du das gehört? ... der letzte Stand war, das DKR und Mario "getauscht" haben ...
Von veränderten Releasedaten habe ich vor ein paar Tagen das Erste mal gehört als es mir ein Bekannter erzählt hat der dieses Spiel verfolgt, und vorhin habe ich in Neogaf folgenden Post gelesen:
Okey, there are rumors about this game being delayed until 2014 in all regions. First Amazon changed the release date from "5 December" to "undetermined" a couple of days ago, and now Xtralife says the release date is on 02/12/2014.

Anybody knows anything about this?
Scheint also aufzufallen und ist kein Einzelfall, deswegen habe ich euch gefragt ob ihr was davon wisst weil ich in letzter Zeit nicht allzuviel mitbekomme.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Chibiterasu »

Mir persönlich egal, weil ich die Wii U eh noch nicht habe aber insgesamt wäre das schon wieder ein weiterer Mist. Wenn's stimmt.

Prinzipiell fand ich die Idee zwei J'nRs so nahe beeinander zu releasen zwar eh blöd (mit Rayman Legends dann noch ein drittes sehr ähnliches zu DKCR) aber dann hätte man das gleich anders kommunizieren sollen.

Naja, hoffentlich machen sie es mit ein paar tollen Ankündigungen im nächsten Direct wieder gut...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G »

ne verschiebung wäre mir ehrlichgesagt sogar ganz recht...
mein 3ds stoß schrumpft zu langsam und eigentlich wollt ich bis ins neue jahr nichts mehr kaufen (es sei denn es kostet 10€)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Levi  »

Gut. ... offiziell Bestätigt. ab nach 2014 damit...

(für mich persönlich halb so tragisch: in 3 Wochen hintereinander:
Zelda - Mario 3D-World - Bravely Default .... ... da ist kein Platz für DK XD ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G »

vor allem wenn man bereits nen riesenstoß an zeug da hat...
is wohl besser so, sonst müsste ich auch meinen "ich kauf bis weihnachten nichts mehr" schwur brechen.
abgesehen von AA5 natürlich!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von johndoe979851 »

Dann bleibt nur noch Sonic und Mario für dieses Jahr... Damn you Nintendo! Du machst es einem echt nicht leicht dich zu mögen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Levi  »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Dann bleibt nur noch Sonic und Mario für dieses Jahr... Damn you Nintendo! Du machst es einem echt nicht leicht dich zu mögen.
Zelda, Sports, Party-U?

und kein 3ds zufällig? :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru »

Mario gebe ich dir Fanmasse mal, aber ein Zelda-Remake und zwei Casual-Games sind auf jeden Fall zu wenig für das Weihnachtsgeschäft. Daher für mich relativ unverständlich. Die Überlegung dahinter ist wohl das man den Titel nicht gegen Mario (da ja gleich zweifach...New geht denke ich immer noch) und Sonic antreten lassen will...macht auch Sinn aber warum macht man denn so viele Plattormer...ach der Markt ist überschwemmt..wirklich? Wer könnte das denn zu verantworten haben.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von johndoe979851 »

Zelda WW habe ich schon als Gamecube Disc, Sports auf der Wii und ein Party U brauchr ich sicher nicht, auch kein Wii Fit U oder Karaoke Spiel und auf dem 3DS gibt es kaum gute Jump 'n' Runs!

(Für mich kann es gar nicht genug Plattformer geben!)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru »

Woolly Mammoth hat geschrieben:
(Für mich kann es gar nicht genug Plattformer geben!)
Da ich diesmal nicht akut davon betroffen bin ist das zwar nur hypothetisch, aber für mich auch nicht.
Nur ist der Markt halt satt. Sonic, Mario, Mario und sicher auch noch Legends....ist da noch Platz für DKC? Rein kommerziell wohl nicht.
Antworten