Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

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E-G
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Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G » 14.06.2013 01:57

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff » 14.06.2013 02:23

Ich hoffe man kann auf 2 Herzen einstellen, sonst ist es viel zu leicht, lieber wäre es mir wie bei dkc 1-3 inkl. Charakterswitch.

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Wulgaru
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru » 14.06.2013 09:16

Ach Quatsch. DKCR war auch mit vier Herzen nicht wirklich leicht. Wir hatten exakt die gleiche Diskussion als wir die zwei Herzen von dem Wii-Spiel gesehen haben und am Ende war das Spiel knallhart.

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff » 14.06.2013 10:31

In welcher Welt soll denn bitte trotz 4 Herzen DKCR schwer sein?

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Wulgaru
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru » 14.06.2013 10:33

Also ich bin oft genug gestorben und mit der Meinung das DKCR recht schwer war, stehe ich nicht alleine. Nicht unspielbar, aber schön knackig und wesentlich härter als jedes Mario und mit dem Game sind ja auch immer alle happy.

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GrimoireWeiss
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von GrimoireWeiss » 14.06.2013 10:34

Bitte keine Mote Steuerung Only...
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff » 14.06.2013 10:59

Ich sterbe zwar auch öfters, aber meist nur weil ich auf der Suche nach etwas bin und alles abklappere inkl. Löcher. Ansonsten, würde ich mich nur auf die Bewältigung der Level konzentrieren, hätte ich bisher kaum Leben verbraucht. Immoment sind die Leben mir sowieso egal, hab 99 und über 900 Münzen. Beides bekommt man viel zu schnell zusammen.

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru » 14.06.2013 11:01

Ja, die Energieanzeige war selten wichtig, aber daher ist es auch egal ob man drei bzw. sechs oder zwei bzw. vier hat. Sterben tut man durch Löcher und Instantkills.

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff » 14.06.2013 11:49

Dann sollen sie die Herzen weglassen.

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von JesusOfCool » 14.06.2013 11:59

dann schrein wieder alle "casual mist!"

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von SSBPummeluff » 14.06.2013 12:07

Wieso sollten die dann schreien? DKC 1-3 hatte auch keine Herzchen, ohne Herzchen heißt auch nicht unendliches Leben^^

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru » 14.06.2013 12:11

Wie gesagt...da wir exakt die gleiche Diskussion auch beim ersten Teil schon hatten, sehe ich da absolut nichts was man befürchten kann. Retro Studios entwickeln keine Spiele für "Anfänger" und ich glaube das bleibt auch so.

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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von E-G » 14.06.2013 19:09

kindra_riegel hat geschrieben:Die 3DS-Version von DKCR hat mir schon bisl bange gemacht, auch wenn das meiste dort optional ist. Retro war dort aber nicht mehr direkt involviert, oder?
die war von irgendnem externen studio. gabs glaub ich eh mal irgendwo nachzulesen.
die drei herzen in der demo sind wohl auch gerade deswegen drin: es is ne demo, und die soll auch unbefangene ansprechen die damit nix am hut haben und sie nicht gleich weg-deprimieren.
TheGandoable hat geschrieben:Bitte keine Mote Steuerung Only...
wie kommt du denn bitte auf sowas? das ist ein wiiu spiel, die wiiu hat keine mote.
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Wulgaru » 17.06.2013 12:35

Es war doch irgendeine Meldung das der alte Komponist der Country-Reihe diesmal an Bord ist.

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JesusOfCool
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Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von JesusOfCool » 17.06.2013 12:45

es gibt auch ne meldung nachdem noch ein weiterer kong dabei sein soll, man weiß nur noch nicht welcher

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