Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Parakooper < Knochentrocken

Das mit dem blauen Panzer geht echt. Da hat EG recht. Trotzdem würde es MK imo gut tun das System mal zu überdenken und zu verschlanken. Weniger Items dafür mehr Taktik pro Item. Ich feier blur immer noch. Hat mir gezeigt warum mit MK Wii nicht so gefiel.Mit 7 hadere ich bis heute.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Armoran 2.0 »

kindra_riegel hat geschrieben:Gerade bei MK Wii finde ich die Blaue Panzer-Kritik irgendwie überzogen. Ich weiß nicht .. vielleicht hab ich mit / gegen die falschen Leute gespielt, aber da waren auch 3 Blaue Panzer nacheinander einfach kein Problem und ich hatte kein Plan davon, wie man genau ausweicht^^. Klar, wenn jetzt einer direkt hinter dir ist und du kurz vor der Zieleinfahrt noch einen Blauen kassierst, da kann man nix machen, aber mein Gott: Das ist Mario Kart. Genau sowas ist doch einfach mega lustig xD
Im Sinne des Partyspiels ist es lustig, im Sinne von einem Wettstreit alles andere als das weil es ein Zufallselement ist das man nicht nur kaum beeinflussen kann, sondern es am Ende auch in 9 von 10 Fällen bei guten Spielern für das Endergebnis Entscheidend sein wird.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von crewmate »

MK hält schon einige Tricks parat. Wer ne Bananenschale überfährt sollte mal kurz bremsen.
Armoran 2.0 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Gerade bei MK Wii finde ich die Blaue Panzer-Kritik irgendwie überzogen. Ich weiß nicht .. vielleicht hab ich mit / gegen die falschen Leute gespielt, aber da waren auch 3 Blaue Panzer nacheinander einfach kein Problem und ich hatte kein Plan davon, wie man genau ausweicht^^. Klar, wenn jetzt einer direkt hinter dir ist und du kurz vor der Zieleinfahrt noch einen Blauen kassierst, da kann man nix machen, aber mein Gott: Das ist Mario Kart. Genau sowas ist doch einfach mega lustig xD
Im Sinne des Partyspiels ist es lustig, im Sinne von einem Wettstreit alles andere als das weil es ein Zufallselement ist das man nicht nur kaum beeinflussen kann, sondern es am Ende auch in 9 von 10 Fällen bei guten Spielern für das Endergebnis Entscheidend sein wird.
Es ist der Versuch eines Balancings. Als erstplatzierter wirst du keinen blauen Panzer bekommen. Der letztplazierte hat "Zugriff" auf alle Items. Aber Sonic All Stars hat da imo schon mehr strategische Möglichkeiten weil ich sehe was ich bekomme.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Gibt es eigentlich schon irgendwo Aufzählungen welche Waffen alle dabei sind ? Wurde der furchtbare Tintenfisch Blooper schon gesichtet ?
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Jowy »

Alex Roivas hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwo Aufzählungen welche Waffen alle dabei sind ? Wurde der furchtbare Tintenfisch Blooper schon gesichtet ?
Eine Auflistung kenn ich zwar nicht aber durch die ersten Eindrücke werden zumindest die üblichen Items wieder dabei sein.
Auch der Blooper, finde ihn zwar nicht schlimm aber jeder hat da wohl seine Feinde ^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

der blooper ist doch das tollste was der gegner bekommen kann, erhöht die eigene höchstgeschwindigkeit ein wenig und wenn man die strecke eh schon kennt ist das teilweise verdeckte sichtfeld auch nicht weiter schlimm.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hätt gern wieder die Flammenbälle von DD.
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Levi  »

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3029-ni ... ich-f-zero
Die News wurde zwar schon in Bezug auf F-Zero gebracht, aber hier ist sie interessanter, denn:
Man prüft aktuell aber noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, darunter auch die Rückkehr der kooperativen Spielmechanik Aus Mario Kart: Double Dash!!, wobei natürlich keine der Ideen auch nur annähernd vor einer offiziellen Ankündigung stehen.

Über die Rennstrecken sagte Konno, dass diese etwas begrenzter gestaltet sind als noch in Mario Kart Wii. Dies ist eine Konsequenz des Gameplays, da bei Mario Kart 8 der Fokus wieder auf einer klassischen Knopfsteuerung liegt, während Mario Kart Wii in erster Linie auf das Wii Weel ausgelegt war.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

DD Modus muss einfach!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

wie die ganzen knochentrocken wohl gestorben sind. Bestimmt hat Bowser über sie einen Ewiges Leben Fluch übber sie gesprochen, bevor er sie erhängt hat. Jetzt wandeln sie für immer im Pilzkönigreich als Untote.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Ich kann das auch weiterspinnen ^^

Mario Kart 8 mit Zombimodus :

Allte Strecken bei Nacht mit Beleuchtung und jeder Fahrer ist untot :mrgreen: Ha
I3equem
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2013 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von I3equem »

das wärs doch mal "Mario Kart - The Death" :D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs mit mario death kart?
Bild
Antworten