Mission Pile of Shame

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von qpadrat »

So, drei neue Spiele und kein neues beendet, die Situation läuft aus dem Ruder...
qpadrat hat geschrieben:
Wii:
-Muramasa, unangetastet
-Lit, Hälfte oder so, ruht aber schon ne Weile

WiiU
Mario &Yoshi
-Super Metroid
- New Super Mario Bros. U, mit meinem Bruder begonnen und mit ihm wollte ich es aucb zu Ende bringen, seh ihn aber so selten
- The Cave, Sonderangebot, nicht angetastet
- Little Inferno, siehe Cave
- Darksider 2, mitten drin, MH Tri kam dazwischen
- Monster Hunter Tri Ultimate, voll dabei
- Kirbys Adventure, nicht angefasst
- Ballon Fight, nur kurz angetestet
- F-Zero, einen Cup gefahren
- Punch Out, nicht angefasst

DS:
-Phoenix Wright 4, will erst den dritten zocken, hab den aber nicht

3DS:
Luigis Mansion 2
Animal Crossing New Leaf
-Zelda Four Swords, nur angestet
-Pullblox, immer mal wieder, aber viel zu selten, fehlt aber nicht mehr viel
-Kid Icarus Nes, wegen Aktion geschenkt bekommen und nur mal ein bisschen so gespielt
-Virtues Last Reward, im Angebot runtergeladen
-Mutant mudds
- Castlevania Lords of Shadow
- Fire Emblem Awakening
- Liberation Maiden, Angebot, nicht angefasst
- Crimson Shroud, Angebot, nicht angefasst
[/quote]
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von johndoe979851 »

Aber mal ein wenig offtopic? einwand! Sind Spiele die man nicht spielt, die einen nicht packen, wo man sich zwingen muß einfach weiterzuspielen nicht Fehlkäufe? Sachen die einfach viele Lieben, gute Spiele eben, aber der eigene Geschmack kommt da einem in die Quere? Man möchte sie mögen? Leute mit Ahnung mögen die Spiele auch und sie packen diese... Man darf auch gute Spiele haßen und seine Fehlkäufe verstauben lassen! Ich brauche kein Xenoblade(s) (wolle ich nicht erwähnen) spielen nur weil es jeder so Mega findet das ist keine Schande sondern der eigene Geschmack! Rest in Peace unter einer dicken Staubdecke! =)

(Klar gibt es noch vieles wo man mit der Zeit einfach nicht hinkommt. Arbeit, Haushalt andere Hobbys und Verpflichtungen... aber dazu kommt man schon sicherf, vielleicht irgendwann!)

Zu beenden:

Immer noch letzter Dungeon von A Link to the Past (aber vielleicht warte ich da auf die Wii U Version und fange nochmal von vorne an.. ist ja nicht so lang und schwer =P)

Die Advance Secret Levels von Yoshi's Island (den Snes Part zu 100% durch! Yeah!)

Rayman Origins (die letzten beiden Welten stehe noch an)

Dann soll folgen:

Super Metroid
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

ZombiU - 10%
Kung Fu Rabbit - 20%
Trine 2 - 20%
Monster Hunter Tri - 50% (da nicht abzusehen wo das "ende" ist .... )
Nintendoland - 50%
Toki Tori - 80%
Runner 2 - 80%
Nano Assault Neo - 70%
Puddle - 70%


Wii:
Project Zero - 20%
Final Fantasy - Crystal Bearers - 10%
Sonic und die geheimen Ringe - 10%
Pandoras Tower - 90%
Mad World - 90%
Little Kings Story - 50%
Rune Factory - 60%
zu heftiger Zeitfresser :|
Muramasa - 80% mir fehlt eigentlich nur noch die zweite Hälfte von Momohime + True Ending
Okami - 70%
Donkey Kong Returns - 80%
Pikmin - 60%
... der Wille ist stark, aber die Ausdauer ist nicht vorhanden :(
Fire Emblem - Radiant Dawn - 40% ... ich würde Gerne, aber ist einfach son fieser Zeitfresser
Killer7 - 70%
Replay: Majoras Mask 99% ...in Arbeit!
Sonic Colors90% ...in Arbeit!

DS&3DS
Ace Attourney - Apollo Justice - 10%
Bit.Trip Saga - 10%
(Performancegründe + hab ich auf anderen Systemen schon :P)

The World ends with you - 60% ... Zeit
Infinite Space - 80% ....... ...in Arbeit!
Contact - 50% .............. ZEIT!
Castlevania - Order of Ecclesia - 90% wenn ich doch den ein Gegner mal schaffen würde XD
Kirby - Mass Attack - 70% tröpfelt so vor sich hin
Kid Icarus - Uprising - 80%
Luigis Mansion 2 - 90%
Fire Emblem Awakening - 70%
The Legend of Zelda - Ocarina of Time - 50% ... Wenn ich mal Laune auf nen OoT-Replay finde, dann den :D

Unter Aufsicht des Threads abgeschlossen:
Virtue's Last Reward


Stand der Dinge: Aufgrund meiner Daumenverletzung wurde leider nix mit Zelda oder Kid Icarus ... drum musste das einzige herhalten, was noch einhändig bedienbar war, und möglichst wenig Actionreich ist.
Infinite Space Kapitel 5 Moment bei knapp 20h ... das kann noch dauern, aber Abbrechen wäre auch Fatal. Ich würde nie wieder in die Story reinkommen XD... (das wird jetzt der letzte Versuch für dieses Spiel.)

Zusätzlich möchte ich einen weiteren Zeitfresser mit auf die Liste packen:
Paper Mario! (N64)
(hatte ich schonmal angefangen, aber nur bis zum zweiten Stern gespielt ... )
Mal schauen, ob nach Majora (ich bin Optimistisch dass ich am Wochenende was reißen werde ;P) Paper Mario dran ist, oder aber mir mit Infinite Space noch genug "langwieriges" geboten wird X) ... Wahrscheinlicher ist aufn TV wohl erstmal Sonic Colors, welches spielerisch ein angenehmer Contrast zu Infinite Space ist.

PS: Animal Crossing ist nicht förderlich für diesen Thread!



Zum Einwand:
Jein. Es gibt klar Fehlkäufe. dass sind dann diese, die oben in der Liste nicht Fett sind. Diese sind tatsächlich abgebrochen, weil kein Interesse oder Laune. Jedoch liegt es ja bei den meisten von uns (ich glaube jedenfalls, dass es die meisten hier trifft), einfach an der Zeit die man sich zum Spielen nimmt, im Verhältnis zu der stetig wachsenden Spielesammlung. Es geht nicht darum, dass man sich jetzt zwingen müsste, irgendwelche Spiele fertig zu kriegen. Sondern darum, sich mal konzentriert die Zeit zu nehmen!

Der Thread ist zumindest für mich sone Art "Organistationshilfe". Klaro könnte man weitermachen wie bisher: hier nen bisschen spielen, da nen bisschen spielen, dann wieder das nächste ... aber damit wächst der "Pile of Shame" (der nicht umsonnst so heißt) immer weiter und weiter. und das ist halt .... Peinlich :lol:



Edit merkt noch an: zudem gibts genug Spiele, die ich wahrscheinlich nie "durch"-Spielen werde, jedoch mehr als genug Spaß damit habe und auch immer wieder rauskrame. Wären dass dann auch Fehlkäufe?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von qpadrat »

Castlevania DONE! Jetzt gehts mit AC los.
qpadrat hat geschrieben:
Wii:
-Muramasa, unangetastet
-Lit, Hälfte oder so, ruht aber schon ne Weile

WiiU
Mario &Yoshi
-Super Metroid
- New Super Mario Bros. U, mit meinem Bruder begonnen und mit ihm wollte ich es aucb zu Ende bringen, seh ihn aber so selten
- The Cave, Sonderangebot, nicht angetastet
- Little Inferno, siehe Cave
- Darksider 2, mitten drin, MH Tri kam dazwischen
- Monster Hunter Tri Ultimate, voll dabei
- Kirbys Adventure, nicht angefasst
- Ballon Fight, nur kurz angetestet
- F-Zero, einen Cup gefahren
- Punch Out, nicht angefasst

DS:
-Phoenix Wright 4, will erst den dritten zocken, hab den aber nicht

3DS:
-Luigis Mansion 2
-Animal Crossing New Leaf
-Zelda Four Swords, nur angestet
-Pullblox, immer mal wieder, aber viel zu selten, fehlt aber nicht mehr viel
-Kid Icarus Nes, wegen Aktion geschenkt bekommen und nur mal ein bisschen so gespielt
-Virtues Last Reward, im Angebot runtergeladen
-Mutant mudds
- Fire Emblem Awakening
- Liberation Maiden, Angebot, nicht angefasst
- Crimson Shroud, Angebot, nicht angefasst
[/quote][/quote]
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

Zwischenstand: Earthbound mit auf die Liste!
und Infinite Space ist inzwischen fast bei den 50h angekommen, und wenn meine Informationen stimmen noch Rund 4 Kapitel XD ... ich schaffs!!! \o/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Jowy »

Puh also entweder kauft ihr zu viele Spiele oder ihr denkt ihr wärt Unsterblich :D
Dagegen sieht es bei mir ja richtig mickrig aus...

Wii:
-Xenoblade (rund 8 Stunden gespielt, unwahrscheinlich das es mehr werden)
-Metroid Prime 3 (glaub bin da irgendwie am Ende, Die Primeteile liegen mir irgendwie nicht nach denn ersten, wird aber noch gemacht^^)
-Super Mario Galaxy (durchgespielt ja aber keine 120 Sterne+, fehlt mir einfach die Motivation für...)
-Okami (Vielleicht mal wieder wenn ich Lust habe)
-Diverse Spiele der VC (fehlt mir jetzt der Überblick, vielleicht wenn sie für die WiiU kommen ein neuer Anreiz)

WiiU:
-Sonic Allstar Transformed (Da fehlt mir die Motivation die Sterne zu sammeln für die letzten Welten oder was auch immer da kommt)
-Monster Hunter 3 Ultimate(frag mich eher wie man hier durchgespielt deklariert, komplettes Dorf? dann fehlen mir noch die letzten beiden Quests)
-New Super Mario bros U (durchgespielt ja aber ohne alle Münzen zu sammeln)
-Die 30 Cent Titel ausser Super Metroid (Einfach weil...ja weil war halt billig :P )

3DS:
-Professor Layton und die Maske der Wunder (5 Aufgaben gemacht, war das XL Gratisspiel)
-Okarina of Time 3D (Werde auch auf denn 3DS nicht warm mit diesen Zelda)
-Monster Hunter 3 Ultimate (ähnlich wie bei bei WiiU version, diese hier dient aber nur für denn Multiplayer von daher wurscht)
-Botschafter Programm Spiele (ausser Metroid, Metroid Fusion und Fire Emblem ST liegen die anderen halt nur rum)

DS:
-Golden Sun (War im Angebot und wird immer mal wieder gespielt, irgendwann 2015 bin ich im derzeitigen Tempo auch durch :O )
-Dragon Quest Monsters:Joker (Wurde langweilig ab Mitte)
-Final Fantasy Tactics A2: GotR (irgendwie nicht so toll wie der Vorgänger)
-Dragon Quest 9 (Werd damit nicht wirklich warm)
-Einige weitere Spiele da muss ich erstmal schauen :D

Bin eigentlich ganz froh kein Steam oder PS+ zu haben. Zuviel Auswahl finde ich persönlich eher kontraproduktiv.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Enkidu »

Da habe ich auch so'n paar Kandidaten.

WiiU

ZombiU - Bin gerade dabei, es mit einem Kumpel durchzuspielen. Alleine ist mir das zu stressig.

Wii

The last Story - Das werde ich sicher demnächst durchspielen. Bin dafür einfach zu weit, um es im Regal verstauben zu lassen.

Der Schattenläufer - War im Prinzip ein hervorragendes Spiel, aber das Backtracking am Ende hat mich ziemlich angekotzt. Habe es dann erstmal stehen lassen und irgendwann den Bezug verloren. Gebe dem aber demnächst nochmal eine Chance, weil es mir im Grunde sehr gut gefallen hat.

The Sky Crawlers - Dem werde ich irgendwann sicherlich nochmal eine Chance geben. Spaß gemacht hat es, aber andere Käufe haben mich damals davon abgehalten es weiter zu spielen.


Sakura Wars - Mal schauen, wann ich es mal wieder anfange. Ich hatte das letzte mal eine zu lange Pause und bin nicht mehr reingekommen

Little Kings Story - Mal sehen, ob und wann ich das Spiel nochmal starte. Es gab da paar Sachen, die mich ziemlich genervt haben, aber grundsätzlich schlecht, war es nicht.

Mickey Epic - Ich habe eine Stunde lang gespielt und war ziemlich gelangweilt und enttäuscht. Eine Chance wird es noch kriegen, aber ob es zum Durchspielen langt, weiß ich nicht.

Endless Ocean 2 - Tja, was soll ich sagen. Ich habe es vor kurzem günstig bei Kaufland ergattert, aber nicht wirklich viel gespielt. Mal gucken, ob es nochmal im Laufwerk rotieren wird.

Sin and Punishment - War ganz nett, aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Werde aber irgendwann bestimmt noch einmal eine Runde starten.

Monster Hunter Tri - Mich hat das Prinzip überhaupt nicht angesprochen und falls ich mal Lust drauf kriege, würde ich mir eh die WiiU Edition kaufen.

Fragile Dreams - Vor einem halben Jahr habe ich es zum dritten mal gestartet und das wird auch das letzte mal gewesen sein. Ich sterbe bei diesem Spiel vor Langeweile, obwohl ich die Welt und Story gar nicht mal verkehrt finde. Mir kommt es bloß so vor, als wären die Gegner Fremdkörper und nur in dem Spiel integriert, weil es sonst nichts zu tun gibt.

3DS

Zelda Ocarina of Time - Habe es damals nie durchgespielt und auch auf dem 3DS kann es mich nicht vollends packen. Irgendwann wird aber denke ich der Zeitpunkt kommen, an dem ich es mit gutem Gewissen ins Regal packen kann.

Tales of the Abyss - Vor anderthalb Jahren bei Amazon bestellt und seitdem liegt es noch verschweißt in meinem Regal. Sehe es aber genau wie bei Zelda, irgendwann kommt die Lust von selbst.


DS

Dragon Quest die Chronik der Erkorenen - Habe etwa bis zur Hälfte gespielt und dann aufgehört. Nicht unbedingt weil das Spiel schlecht ist, sondern weil mir manchmal die Motivation bei JRPGs flöten geht. Es wird aber sicher auch mal Tage geben, an denen ich es voller Inbrunst zocken werde.


Dragon Quest IX - Vielleicht eine Stunde gespielt und dann nicht mehr angerührt. Hatte zu der Zeit zu viel anderes im Kopf. Ich sehe aber gute Chancen, es wieder anzufangen, denn es hat mir gefallen.

Infinite Space - Auch hier habe ich nur eine, oder zwei Stunden gespielt und danach ausgemacht. Wie bei Dragon Quest kam zu viel dazwischen. Das Spiel werde ich mir aber sicherlich nochmal geben, da ich es ziemlich stark fand und ich einfach auf Sci-Fi stehe.

Phoenix Wright - Die Hauptstory habe ich beendet, aber das letzte Kapitel, welches extra für den DS entwickelt wurde, habe ich nicht beendet. Ob das nochmal was wird, weiß ich nicht, aber das Gefühl es zu Ende gespielt zu haben, habe ich nicht. Mal schauen, vielleicht wird es auch noch was.

Final Fantasy III - Irgendwann mal auf dem Flohmarkt günstig erworben, aber nie wirklich gespielt. Vielleicht kommt ja mal irgendwann der richtige Moment.

999 - Mir vor kurzem erst gekauft, nachdem ich Hotel Dusk beendet hatte. Mir war das dann aber doch zu viel Gelaber und ich habe es nach 1,5 Stunden beendet. Dafür muss man echt in Stimmung sein, sonst wird das nichts.

Professor Layton 1 - Werde mit dem Spielprinzip nicht warm und mich langweilt das Rätseln nach einer Weile doch sehr. Ich denke nicht, dass wir nochmal Freunde werden. Dafür fand es aber meine Freundin Großartig.

Inazuma Eleven - Finde die Idee sehr gut, aber die Umsetzung ist nichts für mich. Dieses Pokemon-artige Spielprinzip geht mir beim Fußball ziemlich auf den Zeiger und die Steuerung ist beim Bolzen ziemlich daneben.

Ziemlich anstrengend das alles abzutippen, aber so habe ich wenigstens mal nen guten Überblick, über meine aktuellen Nintendo-Spiele. Snes, etc. lasse ich mal außen vor. 8)
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

75h 40min ... Infinite Space ... DONE!!!! \o/ ... (davon gewiss die ein oder andere Stunde afk .... was wiederum durch diverse Neuladen-Aktionen ausgeglichen sein sollte ...) ... gefühlt saß ich da jetzt 3 Monate dran xD (edit stellt fest: ende Mai angefangen Oo ... seitdem wirklich kaum was anderes aufn 3DS intensiver gesepielt (außer ACNL))
Fazit gibts irgendwann später ... nur soviel an gewisse Personen: Ende entschädigt zwar ein wenig über den ganzen Politix-Wahn ... aber ist jetzt auch nicht überberauschend ...
Spoiler
Show
(zuviel vom Cast wird einfach verfeuert .. und auch die Auflösung ist irgendwie ... wie hats der President gesagt: Deus Ex Machina ;) .... )
Keine ahnung was nun wirklich als nächstes kommt ... ich brauch was frisches XD ... Luigis Mansion vielleicht ...

ZombiU - 10%
Kung Fu Rabbit - 20%
Trine 2 - 20%
Monster Hunter Tri - 50% (da nicht abzusehen wo das "Ende" ist .... )
Nintendoland - 50%
Toki Tori - 80%
Runner 2 - 80%
Nano Assault Neo - 70%
Puddle - 70%
Pikmin 3 - 80%
Earthbound - 98%


Wii:
Project Zero - 20%
Final Fantasy - Crystal Bearers - 10%
Sonic und die geheimen Ringe - 10%
Pandoras Tower - 90%
Mad World - 90%
Little Kings Story - 50%
Rune Factory - 60%
zu heftiger Zeitfresser :|
Muramasa - 80% mir fehlt eigentlich nur noch die zweite Hälfte von Momohime + True Ending
Okami - 70%
Donkey Kong Returns - 80%
Pikmin - 60%
... der Wille ist stark, aber die Ausdauer ist nicht vorhanden :(
Fire Emblem - Radiant Dawn - 40% ... ich würde Gerne, aber ist einfach son fieser Zeitfresser
Killer7 - 70%
Replay: Majoras Mask 99% ...in Arbeit!
Sonic Colors90% ...in Arbeit!

DS&3DS
Ace Attourney - Apollo Justice - 10%
Bit.Trip Saga - 10%
(Performancegründe + hab ich auf anderen Systemen schon :P)
The World ends with you - 60% ... Zeit
Contact - 50% .............. ZEIT!
Castlevania - Order of Ecclesia - 90% wenn ich doch den ein Gegner mal schaffen würde XD
Kirby - Mass Attack - 70% tröpfelt so vor sich hin
Kid Icarus - Uprising - 80%
Luigis Mansion 2 - 90%
Fire Emblem Awakening - 70%
The Legend of Zelda - Ocarina of Time - 50% ... Wenn ich mal Laune auf nen OoT-Replay finde, dann den :D

Unter Aufsicht des Threads abgeschlossen:
Virtue's Last Reward
Infinite Space
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Migel »

Naja bei mir siehts ziemlich dürftig aus:

WiiU:
Monster Hunter 3: Ca. 25 Stunden gespielt, dann niedergelegt wegen Uni und dadurch Motivation verloren wird aber sicherlich bald wieder gezockt in den Semesterferien!
Nintendo Land: Ein paar Missionen bei Zelda und Metroid gespielt..

3DS:
nichts :Hüpf: (okey, hab auch nur Mario Kart 7 und Mario&Luigi :) )

Wii:
Metroid other M: fehlen sicherlich noch über 50%, fand das Spiel irgendwie zu stressig :roll:
Super Mario Galaxy 2: Der Boss-Run fehlt noch und die grünen Sterne
Super Smash Bros. Subraum ca. 50%
Pikmin 2: ca. 25% gespielt..
Project Zero 2: 10% gespielt, bin im ersten Haus nicht weitergekommen :D
Zelda Twilight Princess: ca. 80% gespielt, hatte aber immer wieder Pausen und wurde unübersichtlich => keine Lust mehr gehabt..

Ups, sind ja doch ein paar Spiele :o
Problem bei mir ist auch, dass ich für Spiele die ich geschenkt bekomme meistens weniger Motivation habe als für welche die ich selber kaufe
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

Na dann ... mach Galaxy 2 fertig! ... (sollte ja einigermaßen flott machbar sein ;))


Ich hab mich entschieden: ACTION! Sonic Colors wird jetzt durchgesuchtet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

Sonic Colors Durchgesuchtet! \o/


ZombiU - 10%
Kung Fu Rabbit - 20%
Trine 2 - 20%
Monster Hunter Tri - 50% (da nicht abzusehen wo das "Ende" ist .... )
Nintendoland - 50%
Toki Tori - 80%
Runner 2 - 80%
Nano Assault Neo - 70%
Puddle - 70%
Pikmin 3 - 80%
Earthbound - 98%


Wii:
Project Zero - 20%
Final Fantasy - Crystal Bearers - 10%
Sonic und die geheimen Ringe - 10%
Pandoras Tower - 90%
Mad World - 90%
Little Kings Story - 50%
Rune Factory - 60%
zu heftiger Zeitfresser :|
Muramasa - 80% mir fehlt eigentlich nur noch die zweite Hälfte von Momohime + True Ending
Okami - 70%
Donkey Kong Returns - 80%
Pikmin - 60%
... der Wille ist stark, aber die Ausdauer ist nicht vorhanden :(
Fire Emblem - Radiant Dawn - 40% ... ich würde Gerne, aber ist einfach son fieser Zeitfresser
Killer7 - 70%
Replay: Majoras Mask 99% ...in Arbeit!


DS&3DS
Ace Attourney - Apollo Justice - 10%
Bit.Trip Saga - 10%
(Performancegründe + hab ich auf anderen Systemen schon :P)
The World ends with you - 60% ... Zeit
Contact - 50% .............. ZEIT!
Castlevania - Order of Ecclesia - 90% wenn ich doch den ein Gegner mal schaffen würde XD
Kirby - Mass Attack - 70% tröpfelt so vor sich hin
Kid Icarus - Uprising - 80%
Luigis Mansion 2 - 90%
Fire Emblem Awakening - 70%
The Legend of Zelda - Ocarina of Time - 50% ... Wenn ich mal Laune auf nen OoT-Replay finde, dann den :D

Unter Aufsicht des Threads abgeschlossen:
Virtue's Last Reward
Infinite Space
Sonic Colors
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von qpadrat »

Bei mir hat sich einiges getan, MH , Darksiders 2, Mutant Mudds durch. Einiges VC Titel wandern von der Liste, weil ich die entweder durch hab, oder aber auf anderen Systemen auch besitze. Außerdem wird AC nicht mehr gespielt und ich habe Dragon Quest 4 durchgespielt, welches ich aber auch garnicht erst auf der Liste hatte. Hinzugekommen sind Pikmin 3, W101, AC3, Resident Evil Revelations und Pomemon.

Momentan gezockt wir Pokemon und W101.

qpadrat hat geschrieben: Wii:
-Muramasa, unangetastet
-Lit, Hälfte oder so, ruht aber schon ne Weile

WiiU
- New Super Mario Bros. U, mit meinem Bruder begonnen und mit ihm wollte ich es aucb zu Ende bringen, seh ihn aber so selten
- The Cave, Sonderangebot, nicht angetastet
- Little Inferno, siehe Cave
- Kirbys Adventure, nicht angefasst
- Punch Out, nicht angefasst
- Pikmin 3
- Wonderful 101
- Assassins Creed 3

DS:
-Phoenix Wright 4, will erst den dritten zocken, hab den aber nicht
- Dragon Quest ix

3DS:
-Luigis Mansion 2
-Zelda Four Swords, nur angestet
-Pullblox, immer mal wieder, aber viel zu selten, fehlt aber nicht mehr viel
-Kid Icarus Nes, wegen Aktion geschenkt bekommen und nur mal ein bisschen so gespielt
-Virtues Last Reward, im Angebot runtergeladen
- Fire Emblem Awakening
- Liberation Maiden, Angebot, nicht angefasst
- Crimson Shroud, Angebot, nicht angefasst
-Resident Evil Revelations
- Pokemon Y
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Levi  »

Earthbound ... DONE! :D ...
Fazit gibts irgendwo morgen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
VicViper
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von VicViper »

ich Klink mich mit ein, bin nämlich auch dabei den Stapel der Schande zu dezimieren! ein paar hab ich kürzlich endlich mal durchgespielt (bin kein 100%-komplettist - wenn der Endgegner besiegt ist ist das Spiel durch)

bleiben noch:

WiiU:

ZombiU
Pikmin 3

PS3:

Brütal Legend (bei ca 70% der Story)
Killzone 3
Skyrim (fehlen sicher noch 15 Stunden...)

3DS:

Fire Emblem: Awakening (Kapitel 18)

DS:

New Super Mario Bros (Welt 8)

Hm da gibts noch 100 andere, wobei ich davon schon viele offiziell abgeschrieben hab, Shining in thr darkness z.b. oder Mario World auf SNES... wird sicher nie mehr was, es kommen ja eh ständig neue Sachen dazu. aber der obligatorische Stapel steht und wird abgearbeitet. A. Weihnachten kommt schließlich noch Mario 3D...
Naja Liste wird noch komplett gemacht, fehlen sicher n paar...
Bild
Benutzeravatar
Ischariot47
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2013 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mission Pile of Shame

Beitrag von Ischariot47 »

Ich finde die Idee irgendwie gut, deshalb mach ich auch mit:
Wenn kein Kommentar dabei, habe ich nur kurz angetestet oder noch nicht mal das.

Grün: Will ich unbedingt Spielen
Blau: keine Ahnung, je nach Gemütslage
Rot: das wird eher nichts mehr

SNES:
Donky Kong Country 1-3
Terranigma
Secret of Evermore
Super Mario Allstars


DS:
Apollo Justice (ich glaube bin im letzten Akt)
Phoenix Wright - Ace Attorny

Harvest Moon (einfach zu langwierig, irgendwanWii Fit Un mittendrin aufgehört)
Advanced Wars Dual Strike (find das Modul nicht mehr, würde es aber gern durchspielen)
Grid (bin einfach zu schlecht um alle Rennen zu gewinnen, bin aber schon relativ weit)

Moon (habe gehört es soll ganz gut sein, und habe mich einige Stunden gequält, das wird nix mehr)
Chinatown Wars (Story durch aber für 100% würde noch was fehlen)


Wii:
Pikmin 1
Pandorras Tower (Fast fertig, wollte aber das beste Ende haben, und da ist die Motivation flöhten gegangen)
Kirbys Epic Yarn (Story mäßig fast fertig, von den Bonus-Sachen noch relativ wenig)
New Super Mario Bros. Wii (gerade mal die erst Welt abgeschlossen)
No More Heros 2
Metroid Prime Trilogie
Secret of Mana
Fire Emblem - Radiant Dawn
Bully
Sin and Punishment
Epic Mickey

Tiger Woods PGA 10 (wegen der Steuerung geholt, aber irgendwie ist es doch nur Golf)

3DS:
Zelda OoT
Zelda AlbtW
Ace Attorny - Dual Destinies
Professor Layton und die Maske der Wunder
Fire Emblem(habe mit Lunatic angefangen und habe keinen Plan wie ich Kapitel 5 schaffen soll)

Animal Crossing New Leaf (zumindest das Gold Zimmer möcht ich schon noch kompletieren)

WiiU
Pikmin 3
Wonderful 101
Zelda Windwaker HD

Wii Party U
Zombie U
Super Metroid
Trine 2
Wii Fit U

Nintendo Land (Singelplayer ist irgendwie nicht so der bringer, ca. 1/3 fertig)

Und Super Mario World 3D kommt sicher auch noch demnächst dazu.
Tja, die nächsten 5 Jahre brauche ich eigentlich kein Spiel mehr, (und wenn ich dann die PC-Spiele dazu zähle die einfach günstig waren und auch gespielt werden wollen :ugly: )

Edit: Bunt :waah: Professor Layton 1 durchgespielt
Zuletzt geändert von Ischariot47 am 30.01.2014 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
Antworten