Darksiders II

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Darksiders II

Beitrag von Chigai »

Bild
Version: Wii U
Erschienen: 30.11.2012
Kategorien: Action, Adventure
Spieleranzahl: 1
Altersfreigabe: 16
Publisher: THQ
Entwickler: Vigil Games
Sprachen: englisch, deutsch
Controller: Wii U GamePad, Wii U Pro Controller
eShop-Preis: 59,99 €
Zuletzt geändert von Chigai am 10.03.2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?

Beitrag von qpadrat »

Hol dir noch für 0,30 € F-Zero solange das Angebot noch gilt.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=129596

würde sagen, dass kombinieren wir mit dem. Wenn wer Interesse hat, wirds dort ergänzt :) ...


PS: ist Lost Winds denn inzwischen kompatibel?


gut gerettet den Thread ;D ...
Zuletzt geändert von Levi  am 10.03.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Welche WiiU-kompatible Spiele habt ihr?

Beitrag von Chigai »

Wie sagt Euch Darksiders 2 zu?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von Chigai »

Wer von Euch hat das Spiel bereits?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von qpadrat »

Vllt solltest du ein offizielles Verzeichnis der Spielethreads draus machen. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von Kid Icarus »

Um mal was sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich hab das Spiel hier und es etwa um die 15 bis 20 Stunden gespielt, danach ging es mir richtig auf den Senkel. Irgendwann werden einem die Dungeons dermaßen aufgezwungen, dass es keinen Spaß mehr macht. Ein Beispiel: Man soll einen Bossgegner besiegen. Um gegen ihn antreten zu können, muss man zunächst drei Fürsten des Todes erwecken. Jeder befindet sich in einer anderen Gruft. Der zweite dieser Fürsten verlangt dann, um erweckt zu werden, drei Steine, die wieder in drei verschiedenen Gruften sind. Da war dann Schluss für mich :roll:

Außerdem finde ich die technische Umsetzung generell mehr als dürftig, das Tearing ist katastrophal.

An sich ist das Spiel inhaltlich echt schön gemacht und unterhaltsam, irgendwann sind die Dungeons aber zu viele an der Zahl und spielerisch fehlt die Weiterentwicklung. Es werden immer die gleichen Elemente recycelt und in anderer Reihenfolge eingebaut. Schade eigentlich, weil ich Grafik, Gameplay (außerhalb des Dungeon-Wahnsinns), Atmosphäre, Style und den Soundtrack echt großartig finde ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von Chigai »

Ich wollte es eh selbst mal testen, wenn ich es nicht schon wieder vergesse, da mich dieses Tearing auf dem Gamepad bei Darksiders 2 auch stört, frage ich mich ob es positive Auswirkungen hat, wenn man TV-only spielt, also beim Gamepad die Übertragung von Video und Ton im Spiel deaktiviert. Bisher spielte ich meistens Off-TV.

Auf dem Zähler habe ich erst 16:55 Std. Spielzeit.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von qpadrat »

Bin jetzt ca. bei 15Std und muss jetzt auch diese Fürsten suchen. Beschäftige mich aber grad ein wenig mit Nebenquests.
Bisher gefällt mir das Spiel recht gut und es gibt genug Motivation die mich voran treibt. Kritikpunkte meinerseits sind, dass es in den Kämpfen oft unübersichtlich wird und die Dungeons krinen richtigen Wiedererkennungswert haben. Mir machen die Dungeons schon Spaß aber viele sehen zu ähnlich aus, dass am Ende wenig hängen bleibt.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass die Ausrüstung nicht so random ist. Lieber wärs mir gewesen, dass es nicht so viele Gegenstände gibt und man die sich eher verdienen muss.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von Chigai »

Wenigstens kann man die vielen Gegenständen zu Geld machen oder "verfüttern".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von Chigai »

Dieses Labyrinth fängt an mich zu nerven und zwar der Kampfaspekt! -_-
Spoiler
Show
"Labyrinth des Seelenlenker": 6 Level am Stück durchgekämpft inkl. Kampfwiederholungen durch Raumwechsel. Anstatt, daß bereits durchgekämpfte Areale leerbleiben, kommen die Gegner immer wieder, wenn da nicht die zunehmende Anhäufung der Minibosse wären. Naja, wenigstens kann man hier ordentlich Erfahrungspunkte erlangen. Die gefundene Waffe "Scharzes Ableben" ist leider nicht noch effektiver als meine selbsgebastelte Sense, also weiter mühsam durchmürben.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II

Beitrag von E-G »

der kampf fokus war im ersten teil schon zum kotzen
aber wenn du heutzutage als spiel hardcore sein willst brauchst du viele aufgezwungene kämpfe, gore, und ein überladenes kampfsystem mit vielen sinnlosen mvoes, combos und buttons!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten