Wii U Headset Fragen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wii U Headset Fragen

Beitrag von Castle78 »

Hi,

ich suche ein WiiU Headset und habe das Tritton gekauft. Das Gerät ist mir aber viel zu klein, es sitzt auf den Ohren und nicht die Ohren in der Muschel und das große Turtle Beach bekomme ich nicht mal in UK lieferbar.

Jetzt habe ich aber ne Idee gehabt da ich ja noch nen Meduse Stereo mit Klingenstecker habe vom alten zweit PC das ich mir den Kabeladapter kaufe der den Stereo Headset Klinkenstecker und Microfon Headset Stecker in dem 4 poligen Klinkenstecker adaptiert.

Jetzt die Frage, funktioniert das ? hat das schon jemand getestet ? Denn ich habe auch gerade bei Smartphones (Apples andere Belegung mal völlig ausser acht) gelesen das es dort mit sowas immer wieder zu Problemen kommt das zb. das Microfon nicht funktioniert.

Und wo kann ich so einen Adapter auch kaufen ohne viel Euros in einen billig verarbeitetes Ding zu stecken der nach 4 Wochen anfängt auszuleiern oder Wackelkontakte zu haben.

Ich suche Qualität, mindestens von Hama oder wenns geht besser ohne dafür gleich 10 oder 20 Euro zu bezahlen.

Hat jemand Erfahrungen an der WiiU mit Headsets und Adaptern ?
Antworten