Festplattenkompatibilitätssammelthread (tolles Wort) :P

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Festplattenkompatibilitätssammelthread (tolles Wort) :P

Beitrag von Melmoth »

Ohjeohje, ich habe keine Ahnung, wieso das mit der Festplatte bei meiner U nicht geht...

Habe eine von Western Digital mit 500GB Kapazität und externer Stromversorgung. Jedes Mal, wenn ich sie formatieren will, kommt die Meldung "Das Gerät konnte nicht formatiert werden". Ich habe schon mehrmals sowohl die U als auch die Festplatte aus und wieder angemacht und die ganzen Steckplätze durchprobiert - die Meldung ist immer die gleiche :( Hat jemand Rat?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Festplattenkompatibilitätssammelthread (tolles Wort) :P

Beitrag von Levi  »

Aber an nen pc funktioniert sie noch? ... Weiterhin: ne ältere mybook zufällig?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Festplattenkompatibilitätssammelthread (tolles Wort) :P

Beitrag von Melmoth »

Jepp, am PC hab ich sie dann auch nochmal formatiert, als es das erste Mal nicht ging an der U. Format ist NFTS. Etwas älter ist sie, aber kA ob mybook.
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Festplattenkompatibilitätssammelthread (tolles Wort) :P

Beitrag von Melmoth »

Sorry, Doppelpost.
Antworten