Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Krulemuk »

Ich konnte es zwar lesen (55 Zoll). Etwas größer wäre aber angenehmer gewesen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Lumilicious »

Ich hatte eigentlich eher weniger Probleme damit. Gespielt hatte Ich auf nem 60" und einem 32" (nur HD Ready) Bildschirm.
Das einzige was richtig Kacke zu lesen war, war der Bildschirm mit den ganzen "rufen".
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von E-G »

wiiu auf 720p stellen soll helfen hat mal jemand behauptet...
das erinnert mich dass ich wohl bei zeiten mal das spiel fertig bringen sollte... hatte ja (leider?) irgendwo mittendrin aufgehört
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von IEP »

Gut, dass ich nicht der einzige bin. Echt bescheuert, dass so was nicht auffällt. "Entwickler sitzen nah vorm Monitor" ist jedenfalls keine gute Entschuldigung :D

Das mit 720p werde ich mal ausprobieren. Obwohl... heute hock ich mich einfach auf den Sitzsack und probier es nochmal so.

Das Spiel an sich ist ja schon lustig und das Rumrennen und Erkunden macht Spaß, aber ich hab bisher nicht das Gefühl ein gesundes Mittelmaß aus Story und Erkundung gefunden zu haben. Nicht, dass ich irgendwann überlevelt bin für die Mainquest, weil ich so viel anderen Krempel mache :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von qpadrat »

Habe mittlerweile ein paar Stunden im Postgame und noch motiviert mich das Spiel extrem. Plane noch ein paar Harmoniemissionen zu machen, alle Quests und mir noch ne Ares farmen. Mal gucken.

Wie sah das bei euch aus, wann habt ihr das Spiel zur Seite gelegt?
Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Lumilicious »

Ich habs nach ca 250 Std. zur Seite gelegt, nachdem Ich alle Harmoniemissionen beendet hatte und dazu quasi in der Lage war alles zu oneshotten was auf Mira so rumkreucht (nach Ares90 hab Ich nen eigenen Skell zusammen gebaut inklusive Super Weapons - Zenith Cannon z.B.). Ich kann den Aufwand für nen eigenen Skell aber eher weniger empfehlen, das ist wirklich nur machbar, wenn dir stumpfes grinden nix ausmacht.

Ich hatte von Dezember bis Februar quasi nix besseres zu spielen, das kam dem ganzen entgegen, sonst hätte Ich wohl nach den Harmoniemissionen schluss gemacht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Chigai »

qpadrat hat geschrieben:Habe mittlerweile ein paar Stunden im Postgame und noch motiviert mich das Spiel extrem. Plane noch ein paar Harmoniemissionen zu machen, alle Quests und mir noch ne Ares farmen. Mal gucken.

Wie sah das bei euch aus, wann habt ihr das Spiel zur Seite gelegt?
Habe nach dem Endkampf zu Seite gelegt. Zu viele Spiele auf der Halde...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Levi  »

Bei mir ziemlich identisch zu lumi (inklusive spielzeitraum und Spielzeit), nur dass ich nicht noch nen eigenen gebastelt habe. Großes Ziel und offen ist noch die finale Mission um die dephanidingsbums...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von qpadrat »

Kriegt man denn mit dem Ares 90 auch alle Gegner Down? Nicht, dass ich jetzt Stundenlang farme und am Ende reichts nicht für alles.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Levi  »

Ich meine schon... Zumindest hatte ich afair danach nur noch Probleme mit Pflicht Bodenkämpfen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von La_Pulga »

Bin jetzt in Kapitel 9, mein Team hat die Level 41,40,40 und 37 und trotzdem sehe ich kein Land in der ersten Phase des Kampfes gegen die Wrathianer, welche Level 33/34 haben glaube ich. Mache ich irgendwas falsch? Ist eigentlich das erste Mal, dass mir das Spiel Probleme bereitet. Und um die Easy Funktion zu nutzen bin ich zu stolz :-P
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von JesusOfCool »

teamaufbau?
hast du alles geskillt? die richtigen skills ausgewählt? die ausrüstung optimiert?
mit dem level sollten die schon gehen, auch wenn sie nicht so einfach sind.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von La_Pulga »

Ich,Elma,Lin und Yelv...tja die richtigen Skills...gute Frage...habe mich bis jetzt nicht wirklich ausgiebig mit den ganzen Attributen beschäftigt um ehrlich zu sein. War auch nicht wirklich nötig. Habe meine Techniken und Talente gelevelt so weit wie möglich und lasse im Menü immer automatisch die stärkste Ausrüstung wählen. Ist sicher nicht immer optimal, aber habe keine große Lust mich mit jeder Machanik zu beschäftigen, ich will einfach nur spielen :-P

Gibt es bestimmte Waffen/Techniken/Talente, die für diesen Kampf zu empfehlen sind?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von qpadrat »

Kann dir da auch nicht helfen, aber das war auch für mich die erste Stelle, bei der ich richtig Probleme hatte. Hab dann erstmal ganz viel Quests gemacht um zu leveln. Irgendwann hab ich das dann auf biegen und brechen geschafft.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von La_Pulga »

Habs jetzt geschafft...erschien am Ende dann doch nicht mehr so schwer, aber wahrscheinlich auch weil ich zu stark war. Fast 80 Stunden auf der Uhr und Langeweile will nicht aufkommen...Wahnsinn für mich als absoluter Anti-RPG Fan.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten