Ich stell mir gerade vor...

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich stell mir gerade vor...

Beitrag von Castle78 »

Bitte eifrig mitmachen. Ich bin sehr interessiert was ihr euch für die WiiU alles so ausmalt und wünscht. Was überhaupt alles möglich wäre. Einfach mal reinstreuen. Ich fang mal an.

Ich stell mir gerade vor es gibt im eShop Gamecube Titel und ich lade mir das Resi 1 Remake runter und kanns im Bett aufm Tablet zocken 8O

Man müßte wohl erstmal die Spinneweben mit ner Schere durchschneiden um mich ausm Bett zu bekommen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ich stell mir gerade vor...

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ich stell mir gerade vor...

Beitrag von Wulgaru »

Thread für Wunderlichkeiten gibt es schon:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=112595
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ich stell mir gerade vor...

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ich stell mir gerade vor...

Beitrag von Castle78 »

Ja dann macht mal dicht hier :)
Antworten