Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Supabock- »

Botschafterprogramm?
Erinnert Ihr euch noch an die ganzen Arschgeigen, die in jedes Forum kamen und Leute finden wollten,
denen Sie dann die Wii ins Internet bringen wollten, um diese ganzen kostenlosen VC-Spiele zu bekommen?


Preissenkung?
Sicherlich zu Release der neuen Konsolen von Sony und MS aka zum Weihnachstgeschäft.
boom

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

ich glaube er meinte die Entschädigungsaktion für early-adaptor des 3DS ;) ... wobei zwischen vermeindlich einen Jahr nach Release und 3 Monate nach Release schon ein deutlicher Unterschied ist ... aber hauptsache abgreifen wollen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von SSBPummeluff »

Wer hat nicht gerne Sachen für umsonst? Bitte dann auch keine Einschränkungen bei den Downloadtitel. Einfach irgendwelche 10 Spiele im E-Shop aussuchen dürfen würde mir als Entschädigung ausreichen :D
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Supabock- »

SSBPummeluff hat geschrieben:Wer hat nicht gerne Sachen für umsonst? Bitte dann auch keine Einschränkungen bei den Downloadtitel. Einfach irgendwelche 10 Spiele im E-Shop aussuchen dürfen würde mir als Entschädigung ausreichen :D
Meinst Du das Ernst?
Für was willst Du bitte entschädigt werden?
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:Botschafterprogramm?
Erinnert Ihr euch noch an die ganzen Arschgeigen, die in jedes Forum kamen und Leute finden wollten,
denen Sie dann die Wii ins Internet bringen wollten, um diese ganzen kostenlosen VC-Spiele zu bekommen?


Preissenkung?
Sicherlich zu Release der neuen Konsolen von Sony und MS aka zum Weihnachstgeschäft.
The Horror. The Horror.

Das, war damals ein richtiger Reinfall.

Bei einer Preis senkung befürchte ich doch, das die das Premium Pack kürzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von JesusOfCool »

zwischen ankündigung und eintreten vergehen eh ein paar wochen, da kannst ja dann noch zugreifen.
ich für meinen teil glaube sowieso nicht an eine preissenkung vor der zweiten jahreshälfte 2014.
Bild
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Armoran 2.0 »

JesusOfCool hat geschrieben:ich für meinen teil glaube sowieso nicht an eine preissenkung vor der zweiten jahreshälfte 2014.
Kommt drauf an ob Nintendo die Bundles drastisch verbessert, denn wenn nicht dann kommen sie um eine offizielle Preissenkung bzw anerkennen der inoffiziellen Preissenkungen nicht herum weil das Paket einfach nicht ansprechend ist... vorallem dann wenn die PS4 wirklich nur 50 Euro mehr kosten wird und die WiiU auf diesem Preispunkt im theoretischen Vergleich (auch im Blick auf die 360/PS3) schon fast wie eine Frechheit wirkt.

Auch hier wieder das Problem, Nintendo hat mit der WiiU soviele Baustellen die aufeinander aufbauen das es inzwischen fast unmöglich ist vorherzusagen was ihre nächsten Schritte sind und es kann nahezu alles passieren :?
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von SSBPummeluff »

Supabock hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Wer hat nicht gerne Sachen für umsonst? Bitte dann auch keine Einschränkungen bei den Downloadtitel. Einfach irgendwelche 10 Spiele im E-Shop aussuchen dürfen würde mir als Entschädigung ausreichen :D
Meinst Du das Ernst?
Für was willst Du bitte entschädigt werden?
Ich bin die ernsteste Person die es gibt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von JesusOfCool »

@armoran: das einzige was nintendo dazu veranlassen könnte früher eine preissenkung durchzuführen ist, wenn sich die konsole trotz der kommenden spiele nicht besser verkauft, was ich für unwahrscheinlich halte. was die anderen konsolen da tun ist gar nicht so wichtig.
Bild
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Armoran 2.0 »

JesusOfCool hat geschrieben:@armoran: das einzige was nintendo dazu veranlassen könnte früher eine preissenkung durchzuführen ist, wenn sich die konsole trotz der kommenden spiele nicht besser verkauft, was ich für unwahrscheinlich halte. was die anderen konsolen da tun ist gar nicht so wichtig.
Du hälst Nintendos Herbst/Winter Lineup für stark genug das die Leute alle negativen Nachrichten die Nintendo sich in den letzten Monaten eingehandelt hat, einfach so vergessen ?
Selbst wenn dem so wäre würde ich es trotzdem fast gegenteilig sehen, denn dadurch das Nintendo nahezu alle großen Titel auf 2014 gelegt hat ist das mehr ein Argument zu warten und sich die WiiU trotz solidem Lineup eben noch nicht zu kaufen. Crossgen gibt es für die Zeit noch genug zu spielen (darunter auch den ein oder anderen großen Titel), und der Hype den die neuen Konsolen mitbringen kann Nintendo nicht beeinflussen weil sie im Vergleich einfach schlecht aussehen.

Das nun dieses Jahr eine Handvoll spielenswerte Spiele kommen ist für die WiiU und Nintendo ein Anfang, mehr aber auch nicht. Wer von diesem kleinem Anfang eine langfristig bestehende 180 Grad Wende erwartet kann bestenfalls als Optimistisch bezeichnet werden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben: Du hälst Nintendos Herbst/Winter Lineup für stark genug das die Leute alle negativen Nachrichten die Nintendo sich in den letzten Monaten eingehandelt hat, einfach so vergessen ?
Selbst wenn dem so wäre würde ich es trotzdem fast gegenteilig sehen, denn dadurch das Nintendo nahezu alle großen Titel auf 2014 gelegt hat ist das mehr ein Argument zu warten und sich die WiiU trotz solidem Lineup eben noch nicht zu kaufen.
Pikmin 3, W101, WWHD, DK:TF, SM3DW ....
das ist eigentlich mehr als für die erste Hälfte 2014 zu erwarten ist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Kid Icarus »

Du hast das großartig aussehende Sonic: Lost World vergessen 8)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

schon wieder :( ... mist ... Natürlich! ... Sonic Lost World!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Chigai »

Das Spiel ist von Sega, also gehört es nicht zum Nintendo-Lineup oder ging es nicht da drum?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

Es ist Nintendo-Exklusiv ... und Nintendo hat sich gewiss angestrengt, um dieses exklusiv zu bekommen ... drum: zählt zu den Spielen, die zu eienn WiiU-Kauf anstacheln ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten