New Super Mario Bros U: Boost-Modus-Plattformen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PanamaJAG
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros U: Boost-Modus-Plattformen

Beitrag von PanamaJAG »

Hallo auch!

Mal ne vielleicht etwas seltsame Frage am Rande:
Habe vorhin "New Super Mario Bros. U" gespielt, und zwar zu zweit, so dass man ja über das Gamepad diese Boost-Plattformen erzeugen kann. Soweit so wunderbar, nur momentan ist es so, dass die Plattformen nur noch winzig klein erscheinen und nicht mehr "richtig groß" wie am Anfang.
Ist das normal so? Heißt das, es wurden zu viele Plattformen erstellt und das beruhigt sich von alleine wieder nach einiger Zeit? Oder ist das ein Fehler?
Habe leider nirgendwo ne Ansage finden können, dass die Anzahl der einsetzbaren Plattformen irgendwie begrenzt wäre, von daher bin ich etwas verwirrt.
Alle Plattformen, die derzeit noch erscheinen, sind nicht mehr rechteckig-länglich wie ein Schuhkarton, sondern winzig klein und quadratisch, so dass man kaum noch drauf passt.

Irgendwer ne Antwort dafür parat?
Danke!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros U: Boost-Modus-Plattformen

Beitrag von Levi  »

Keine Antwort, aber ne Frage :)
99 Leben? :D

PS: nächstemal bitte den schon vorhandenen Thread benutzen. Danke :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanamaJAG
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros U: Boost-Modus-Plattformen

Beitrag von PanamaJAG »

Jo, danke - die 99 Leben waren/sind es! :D
Antworten