ZombiU ist DOCH geschnitten.

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von Levi  »

du zählst hier nicht ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von CafeSan »

jo es geht jetzt. 6 Tage nach Release... meine güte, warum da manche schon wieder verschwörungstheorien auspacken müssen...

P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten? Wenn nintendo weiterhin probleme in wochenfrist patcht wäre ich damit außerordentlich zufrieden. da bin ich schlimmeres gewöhnt von meiner MMO-Zeit. XD
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von Levi  »

CafeSan hat geschrieben:P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten?
siehe unseren News-Thread (hab da nen paar Komentare reingepostet, die von gleichen berichten) ... interessantes Detail: Laut 4Players News, gibts keine Verbesserung ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von CafeSan »

 Levi hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten?
siehe unseren News-Thread (hab da nen paar Komentare reingepostet, die von gleichen berichten) ... interessantes Detail: Laut 4Players News, gibts keine Verbesserung ;P
naja, 4p wirds schon wissen. XD ne echt jetzt, betrifft aber scheinbar nur die programme die man auch neben nem game starten kann (browser, shop usw.). Ich hätte vorher mal stoppen sollen. Hab nur den shop mal vorher anvisisiert, hat fast 20 sekunden gedauert (hat aber nicht geladen, weil update notwendig war, vlcht lags daran). Nach dem Update hat es so ziemlich genau 8-9 sekunden gedauert bis ich drin war.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von Levi  »

ich machs dann heute abend mal :) ... nur zu bestätigung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ollee
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2012 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von Ollee »

Wii sind das Volk! :wink:
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.

Beitrag von RLXD »

Meine Güte... Grad mal nachgelesen was hier die letzten 24+ Stunden geposted wurde... Da hab ich ja was breitgetreten. Entschuldigt bitte. :D

Immerhin geht es nach dem aktuellen Patch nun endlich, und das is doch die Hauptsache.

Viel spaß allen beim Bilder posten.
Bild
Bild
Antworten