Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Sagt mal kann die WiiU auch mp3 Dateien abspielen oder Avi Filme ?

nein und nein. was unterstützt wird sind gewisse MP4s direkt aus dem Browser heraus.

So zum beispiel die Aufzeichnungen aus dem SDA-Marathon-Archiven :D ...

und bitte, benutze dafür nicht diesen Thread hier! wir haben extra einen "Algemeinen" für soetwas :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Castle78 »

Oh äh Sorry, ich dachte den hätte ich genutzt. Kann das wer verschieben ?
BlAcKzOuL
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von BlAcKzOuL »

gibts jetzt einen reinen eshop titel thread? Dieser hier betrifft ja nur retail spiele wie ich gelesen habe.
Freue mich vorallem auf spiele wie the cave, welches ich erst grad eben entdeckt hab. The wonderful 101 sieht auch witzig aus. Double fine ist eh ein studio was für kreativität steht. Sind schon weitere derartige download titel bekannt die man im eshop laden kann? Da ich meine xbox für core titel habe, werd ich mir auf wii u mehr adventures gönnen und viele sachen ausm eshop laden. Bei core titeln wie zombiU sag ich auch nicht nein :D das hab ich hier schon rummliegen....die konsole folgt in einer woche :Hüpf:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

Oo .. Wonderfull 101 geht meines wissens nach eigentlich richtung Retail oO? ... und was hat Double-Fine damit zu tun?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BlAcKzOuL
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von BlAcKzOuL »

okay kann sein das wonderful 101 retail wird obwohl es für mich eher nach dl titel ausschaut.
Double fine war auf the cave bezogen. Aber platinum games die wonderfull 101 machen sind ja auch nich zu verachten 8)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Kid Icarus »

BlAcKzOuL hat geschrieben:gibts jetzt einen reinen eshop titel thread? Dieser hier betrifft ja nur retail spiele wie ich gelesen habe.
Dann hast du nicht richtig gelesen, sogar im Threadnamen steht eShop drin. Schau mal in Post 2 oder 3. Außer den Exclusives habe ich auch eShop- und Multiplattform-Spiele gelistet .. ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
BlAcKzOuL
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von BlAcKzOuL »

perfekt, merci dir!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von E-G »

Die Skandalnudel: Bayonetta 2. Das Spiel, das Nintendo den anderen HD-Konsolen gestohlen hat!
müsste man nicht erstmal hd bieten um ne hd konsole zu sein?
Spoiler
Show
*subtil bash*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Eigentlich sollte am 14 Dezember NBA2K13 Wii-U erscheinen bei manchen Shops wird aber jetzt der 11 Januar oder ein anderes Datum angegeben. Spielegrotte hat es Versandbereit in 2-3 Werktagen
Wurde es verschoben?
Bild
Bild
Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von CreatorX »

Auch wenns offtopic ist:
 Levi hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Sagt mal kann die WiiU auch mp3 Dateien abspielen oder Avi Filme ?

nein und nein. was unterstützt wird sind gewisse MP4s direkt aus dem Browser heraus.

So zum beispiel die Aufzeichnungen aus dem SDA-Marathon-Archiven :D ...

und bitte, benutze dafür nicht diesen Thread hier! wir haben extra einen "Algemeinen" für soetwas :(
Hey vielen Dank für das Archiv, gibts noch mehr von solchen Sachen die ich mir direkt über den WiiU-Browser ansehen kann?
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Castle78 »

Gibts eigentlich ne brauchbare Liste aller Wii Shop Spiele mit WiiWare und Wertungen ?

ich steige durch die ganzen Games gar nicht mehr durch vor allem wie gut ein WiiWare Game ist kann ich nicht im Ansatz abschätzen.
Zuletzt geändert von Castle78 am 02.01.2013 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

nen großteil der WiiWare ist wunderbarste Shoovelware ... gute Spiele kann man eigentlich an zwei Händen abzählen:
LostWinds, World of Goo, Cave-Story, die BitTrip-Spiele, Tetris-Party, LIT .... puh .... muss mal wer anders weiter auffüllen XD


aber wenns darum geht, geh lieber in den Wii-Thread :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Castle78 »

Wenn ich jetzt mal an der WiiU und ihrem Startlinup motzen müsste wäre es der eShop. Das ist einfach grausam !! Trine2 hab ich gekauft, das Game ist auch Super und meine Freundin scheints auch sehr zu mögen aber das wars schon. Wenn ich gute alte Nintendo Ware suche und andere 8 und 16 Bit Sachen dann bin ich angearscht.

Es gibt ja nix zu kaufen. Kein Mario, kein Donkey Kong, keine aufgearbeitete Sammlung irgendwelcher Perlen oder ein HD Remake von irgendwas. Da ist einfach tote Hose und im ganzen Netz findet man nix an News oder Gerüchten. Dagegen ist der Wii Shop ja ne reine Goldgrube wenn man mal die teuren C64 Spiele weg läßt.

Wenn ich doch wenigstens alle meine Wii Shop Games irgendwie auf dem Tablet spielen könnte, das wäre der Wahnsinn und das geilste überhaupt. Habe ich doch ne knapp 6 Seiten lange Liste mit VC Games für weit über hundert Euro. Ich war zwar schon ausm Häuschen das ich damit auf die WiiU überhaupt komplett umziehen konnte aber alles neben den Vollpreis WiiU Spielen ist mir einfach nicht zugänglich.

Bäh Nintendo
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Ich stell mal hier meine Frage...was ist eigentlich mit Ninja Gaiden Razors Edge los? Wurde das Spiel für Deutschland gecancelt? Wann erscheint es in EU...steht der 11.1.? Oder wurde der Release noch weiter vertagt? Ich meinte allerdings in den USA wäre das Spiel bereits erschienen...
von Zavvi:
Availability: Preorder now.
Release Date: 17 May 2013

finde ich aber auch komisch. mir war auch irgendwas mit Anfang Januar im Hinterkopf hängen geblieben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BlAcKzOuL
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von BlAcKzOuL »

war mir eig klar weil ja nun gliedmasen abtrennbar sind wie bei ninja gaiden 2. Da kennt die usk keine gnade.
Hab mir am wochenende ninja gaiden 2 geholt und bin irgwie voll in stimmung den 3er fuer wiiu zu kaufen. Aber ich hab halt den 3er schon auf xbox durchgespielt und dann wieder bei GS eingetauscht. Obs das jetzt bringt?!
Ich brauch noch n spiel fuer wiiu aber das lineup is einfach nur mau und news zu neu ankuendigungen gibts auch keine. Nich mal irgwelche HD neuauflagen oder alte klassiker im eshop. Wurde ja schon im anderen thread geschrieben und das stimmt!
Mass effect 3 will ich auch endlich spielen aber das gibts ja schon um einiges billiger auf xbox
Antworten