Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Alex Roivas »

Chibiterasu hat geschrieben:Ist das so ein Problem normal auf irgendwelche Kommentare zu reagieren?
Was regst du dich auf ? Ich reagiere nur auf blöde Sprüche von der Seite. Ich texte normal wenn man mich nicht blöd anquatscht.

@Jesus : Es gibt genügend dumme Sprüche von dir. So ein bischen ne Mischung aus Levi mit coolheit von EG gemischt. Aber bei weitem nicht so penetrant also cool down OK ? :wink:

Der letzte von dir war neulich erst "Das war das intelligenteste was ich je von dir gelesen habe" und son Müll. Also tu bitte nicht so. Und ich werd jetzt nen teufel tun deine Seitenhiebe alle rauszusuchen.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von JesusOfCool »

ey, das war positiv gemeint. die aussage auf die ich das hin geschrieben hab war nämlich wirklich gut. wenn das ne antwort auf nen dummen spruch gewesen wäre könnt ich die reaktion jetzt ja verstehn.
außerdem geh ich auf deine posts meistens gar nicht ein, von daher versteh ich die reaktion nicht so wirklich.
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Alex Roivas »

Ja wenn man sowas schreibt heißt das normal : Du schreibst sonst nur Müll ! So versteht das jeder normal. Noch schlimmer sind dann die Sprüche aus einem Arbeitszeugnis :Blauesauge:

Und du vergißt das Dank Leuten wie EG und Consorten so ein Forum von faulem Sarksmus am triefen ist ;)

Das unfaire ist, das meine ich jetzt nicht auf dich bezogen, man läßt sich lange was gefallen während andere dauernd dumme Sprüche machen oder mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten raushauen und wenn man dann mal die Schnauze voll hat und etwas deutlicher wird ist man gleich der fiese Möp oder man erwischt sogar den falschen :Blauesauge:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von JesusOfCool »

ich würd eher sagen das kommt darauf an worauf das die antwort ist, wie ich bereits erwähnte.
erinnert mich jetzt ein wenig an ein typisches gespräch eines pärchens...
"heute siehst du aber gut aus." - "und sonst seh ich total scheiße aus oder was? arschloch!"
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Dronach »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich brauch nirgends runterkommen wo ich nicht drauf war Smiliespammer und Einmischer :roll:

ALttP, OoT, ja scheint echt schwer zu sein zu erkenne worum es geht. Junge Junge
Pardon, ich vergaß, dass ein Forenthread privater Dialog und nicht öffentlich ist. Da darf ich mich natürlich nicht einmischen! Verzeih mir, dass man erst im vorletzten Absatz deines Postings was von nem Zelda lesen kann :roll:
Manners, you know?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Dronach »

Alex Roivas hat geschrieben:Post ganz lesen oder gar nicht :P
Touché :wink:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Sevulon »

Ich wollte gerade meine Sterne gegen eine Nintendo Points Card eintauschen, da steht jetzt jedoch "Wichtiger Hinweis: Nintendo Points können nur im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal verwendet werden. Im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS oder dem Nintendo eShop auf Wii U können sie nicht genutzt werden."

Wenn ich mir jetzt für den WiiU den SNES-Klassiker F-Zero kaufen will, kann ich dann also nur mit Kreditkarte bezahlen? Oder gibt es für die WiiU eigene Punkte-Karten im Handel?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

Sevulon hat geschrieben:Ich wollte gerade meine Sterne gegen eine Nintendo Points Card eintauschen, da steht jetzt jedoch "Wichtiger Hinweis: Nintendo Points können nur im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal verwendet werden. Im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS oder dem Nintendo eShop auf Wii U können sie nicht genutzt werden."

Wenn ich mir jetzt für den WiiU den SNES-Klassiker F-Zero kaufen will, kann ich dann also nur mit Kreditkarte bezahlen? Oder gibt es für die WiiU eigene Punkte-Karten im Handel?
eShop-Guthaben-Karten:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... do%20eshop

Sind dann gültig für 3DS und WiiU, und alles was wahrscheinlich danach kommt :)

(der Wii-Shop lebt ein wenig in seiner eigenen Welt ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von qpadrat »

Bekommst die Karten auch bei Rewe und anderen Händlern. Dort dann auch zum richtigen Preis, bei amazon sind die ja ein bisschen teurer.
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von TheGandoable »

Bei uns gibts die Dinger auch an der Tanke (Genauso wie PSN/XLive). Penny/Rewe/Netto haben die auch soweit ich weiß.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von qpadrat »

Wo wir schonmal in diesem Thread. Wird wohl mittlerweile wieder mal Zeit für eine Aktualisierung ;-)
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Sevulon »

Danke euch. Hab mir gerade eine beim Penny besorgt.
Ist halt nur Schade, dass man seine Sterne dafür nicht beim Club Nintendo für einlösen kann und dort nur die Wii-Punktekarten bekommt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Dronach »

Ich finds über Kreditkarte sehr komfortabel, das Guthaben aufzuladen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten