Wii U-Schnäppchen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Wii U-Schnäppchen

Beitrag von SpikeX1 »

Hallo zusammen,

Habt ihr schon irgendwelche guten Angebote für die Konsole und Spiele entdeckt?

Ich hab aktuell bei amazon UK, amazon.de und zavvi bestellt und warte erstmal wie sich die Preise entwickeln. Gestern kam noch ein Anbieter hinzu, bei dem man die schwarze Wii U inklusive 2tem Spiel für unter 300€ vorbestellt werden kann. Auch die Pro Controller kosten nur 33€. Allerdings weiß ich nicht wie seriös der Anbieter ist und hab dort nur per Nachnahme bestellt. Sollte es klappen, hätte man dort aber einen super Preis. Hier der Link dazu:

<entfernt>

Vielleicht kennt den Laden ja jemand und kann was dazu sagen.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von Supabock- »

Seltsam, schön sind auf jeden Fall die ganzen Deppenapostrophe auf der Homepage...
boom

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von JesusOfCool »

das angebot im link macht mich ein wenig neugierig. wie schaffen die das, das premium pack mit einem zusätzlich spiel um 289,99€ (also ca 140€ weniger als es eigentlich kosten würde) zu verkaufen? das liest sich nach nem mörder verlustgeschäft.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von SpikeX1 »

...oder es ist einfach Betrug. Daher hab ich auch nur per Nachnahme bestellt. Das klingt einfach viel zu gut.
Got a problem? Salt and burn it.

hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von hergipotter »

Ist halt angeblich ne Promo-Aktion, sie geben auf der facebook Seite auch zu, dass sie so keinen Gewinn machen.
Hört sich aber echt einfach zu gut an, das Angebot. Per Nachnahme sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein, man sollte nur bei der Lieferung gleich überprüfen, dass keine Steine in der Verpackung sind ;)

Habs jetzt auch mal bestellt, mal schauen was passiert. Steht ja eigentlich da, dass das Angebot nur bis 22.9. galt und außerdem, dass Nachnahme bei der ersten Bestellung nur maximal bis 50€ geht...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von E-G »

NIEMAND hat was zu verschenken, auch promo aktionen nicht
das ganze klingt nicht allzu vertrauenswürdig.
UVP dieses Bundles: ca. 424,90 €
da wurde aber gut aufgerundet... und wie angedeutet all die 's mehrzahlen... sehr dubios die seite
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von lAmbdA »

Ich wär auch vorsichtig, hier ein paar andere Gedanken dazu:

http://www.gutefrage.net/frage/nw-hardw ... h-nur-fair

Ich denke die Theorie mit kurz vor Release den Laden dicht zu machen, kommt mir am realistischsten vor. Nachnahme hat mMn lediglich ne Alibi-Funktion, ich glaube nicht, dass bei euch jemals was ankommen wird.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von SpikeX1 »

Ich hab da auch eher ein schlechtes Gefühl und würde die Aktion auch nicht weiterempfehlen, aber beim Versand per Nachnahme bin ich ja erstmal auf der sicheren Seite und kann entspannt abwarten. Wenn nix ankommt ist's mir letztlich auch egal. Sollte was ankommen kontrolliere ich das Paket ganz genau bevor ich zahle. Dann muss der Bote halt mal ein paar Minuten warten.

Wie sieht es sonst bei euch aus? Wo habt ihr so vorbestellt(wenn überhaupt) und welches ist aktuell der beste Preis den ihr kennt?
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von E-G »

also wenn ich das richtig lese kannst du nachnahme sowieso nur dann auswählen wenn du bereits 2 oder 3 sachen im wert von 50€ gekauft hast.

zum vorbestellen ist es noch lange hin. die 3ds preisgefechte starteten auch erst im letzten monat, von daher... ruhig blut und abwarten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab ganz normal bei Amazon reingehauen. Ich gönn mir den Luxus, hier vllt. ein wenig mehr zu zahlen, als bei einem anderen Anbieter, da ich dann einfach weiß das das Ding am Release-Tag da ist und ich mich nicht aufregen muss, dass ich umsonst blau gemacht hab :D Meine Devise ist hier "Sicher ist Sicher", deswegen auch jetzt schon die Vorbestellung, damit auch ja nichts ausverkauft ist :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von hergipotter »

E-G hat geschrieben:also wenn ich das richtig lese kannst du nachnahme sowieso nur dann auswählen wenn du bereits 2 oder 3 sachen im wert von 50€ gekauft hast.

zum vorbestellen ist es noch lange hin. die 3ds preisgefechte starteten auch erst im letzten monat, von daher... ruhig blut und abwarten
Ja das steht zwar da, ich konnte aber trotzdem gleich einfach Nachnahme auswählen. Genauso steht da, dass das Angebot nur bis 22.9. gilt. Trotzdem konnte ich bestellen und hab auch ne Bestellbestätigungsmail bekommen. Mal sehen obs noch storniert wird...
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von Scorcher24_ »

Zu dem Laden bitte keine weiteren Links.
Riecht nach Fisch.
Danke.
Gesperrt