Wii U-Schnäppchen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Wii U-Schnäppchen

Beitrag von SpikeX1 »

Hallo zusammen,

Habt ihr schon irgendwelche guten Angebote für die Konsole und Spiele entdeckt?

Ich hab aktuell bei amazon UK, amazon.de und zavvi bestellt und warte erstmal wie sich die Preise entwickeln. Gestern kam noch ein Anbieter hinzu, bei dem man die schwarze Wii U inklusive 2tem Spiel für unter 300€ vorbestellt werden kann. Auch die Pro Controller kosten nur 33€. Allerdings weiß ich nicht wie seriös der Anbieter ist und hab dort nur per Nachnahme bestellt. Sollte es klappen, hätte man dort aber einen super Preis. Hier der Link dazu:

<entfernt>

Vielleicht kennt den Laden ja jemand und kann was dazu sagen.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von Kid Icarus »

Das kann doch überhaupt nicht seriös sein, wenn ich mir die Preise da ansehe .. aber ich hab auch mal auf Nachnahme bestellt. Wenn es klappt, bin ich unendlich happy, wenn nicht ... auch egal, dann zahle ich eben mehr. Hauptsache, die Wii U kommt an Tag 1, in schwarz und mit Nintendo Land + ZombiU.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U-Schnäppchen

Beitrag von Supabock- »

Ein Thread tuts auch...

Supabock hat geschrieben:Seltsam, schön sind auf jeden Fall die ganzen Deppenapostrophe auf der Homepage...
boom

Gesperrt