Wii U Remote Plus

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Klenzinator
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2008 20:31
Persönliche Nachricht:

Wii U Remote Plus

Beitrag von Klenzinator »

Hallo zusammen,

bei Amazon gibt es ja für die Wii die normale Wii Remote Plus. Des Weiteren soll für den Erscheinungstermin der neuen Wii U auch eine Wii U Remote Plus erscheinen. Gibt es zwischen den zwei Controller einen Unterschied?

VG ...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Remote Plus

Beitrag von JesusOfCool »

würd ich mir nicht erwarten. falls es wirklich eigene wiiu remotes geben soll, werden die sicher nur das andere logo draufgedrückt bekommen und das wars. genauso wie die gamecube controller die für die wii vertrieben wurden.
Bild
hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Remote Plus

Beitrag von hergipotter »

JesusOfCool hat geschrieben:würd ich mir nicht erwarten. falls es wirklich eigene wiiu remotes geben soll, werden die sicher nur das andere logo draufgedrückt bekommen und das wars. genauso wie die gamecube controller die für die wii vertrieben wurden.
Ja so ist es, da ist einfach nur ein anderes Logo auf der Packung, das Teil ist das gleiche wie bei der Wii.
Klenzinator
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2008 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Remote Plus

Beitrag von Klenzinator »

Na toll ... und dafür wollen die dann nochmal 10 EUR mehr haben, als für die "alten" Remotes ... lol :o
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Remote Plus

Beitrag von JesusOfCool »

eh klar, ist ja auch wii motion plus drin verbaut.
ich glaub aber sie haben die normale wiimote um 10 euro billiger gemacht als die wiimote+ ^^
Bild
Antworten