Wii U - Eure Anschaffungsliste

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Easy Lee »

Wäre wohl auch mein Paket gewesen, aber nachdem das mit der Vita so den Bach runtergegangen ist, werde ich entgegen meiner Gewohnheit diesmal abwarten. So einen Flop tue ich mir nicht nochmal an.
Mr.Pumkin
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2012 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Mr.Pumkin »

Ob ich mir eine Wii U direkt zum Release hole, weiß ich nocht nicht genau. Auf jeden Fall werden alle Spiele die was mit Zelda, Mario, Rayman zu tun haben gekauft ;) Assassins Creed 3 könnte ich mir auch vorstellen, aber da warte ich lieber mal Vergleichsvideos/-artikel zur PC Version ab.
Never change a running system!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von crewmate »

qpadrat hat geschrieben:Wie kommts du darauf, dass the inner world für die U erscheint? Hab grad mal gegooglet, konnte aber nichts dazu finden.
Bild
Offizielle Bestätigung. Die wollen sich erst auf die iOS und PC Version konzentrieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Levi  »

*Time to Update* ... again :Hüpf:
Levi hat geschrieben:2012:
sicher: NSMBU, Nintendoland (inkl.), Little Inferno, Runner 2 (wenns noch 2012 kommt)
vielleicht: ZombiU
2013:
sicher Bayonetta 2, The Wonderful 101, Aliens - Colonial Marines, LEGO City Undercover(einheitlich <75% wertungen würden mich abhalten), Scribblenauts Unlimited
vielleicht: Game & Wario, Pikmin 3
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Moek »

Wer nicht auf MK8 warten kann dem sei gesagt: Holt euch Sonic Allstars Racing Transformed!
Nach den guten Bewertungen hatte ich es mir einfach mal geholt und was soll ich sagen...es fehlt ein wenig der Feinschliff eines MKs, dafür macht es andere Sachen richtig richtig gut!

Momentan würde ich zwar keine 9/10 geben (Eurogamer.net) aber das Spiel kratzt defintiv daran.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von caedez »

Du hast schon eine Wii U?
Bild
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Moek »

caedez hat geschrieben:Du hast schon eine Wii U?

Nein, natürlich nicht. Aber da wohl die WiiU Version mindestens genauso gut wie die Xbox 360/PS3 Version wird, muss ich es auch nicht auf der WiiU gespielt haben. ;-)
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von caedez »

Erzähl das mal Activision ;)
Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von schefei »

Nachdem die WiiU jetzt wochenlang vom Amazon Warenkorb rein und raus gewandert ist, habe ich mich endlich entschieden.

Release: WiiU ZombiU Premium Pack, NSMBU, Wii LAN Adapter

Danach: noch nicht sicher aber auf jeden fall Bayonetta 2
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Atom-Dad »

:verliebt:

Bei mir ist's nu auch amtlich, da unwiderruflich bestellt! ^^

Wii U Premi + 2 schwarze WiiMotes+
(Nintendo Land)
ZombiU
Call my Booty.. or wtf it's Name is..
Sonic Racing weil, Kyte hat ja gesagt, ne! (;
Heady + irgendso'n Accessory Set mit
Schutzfolie, Lappen blablubb..

so aufgeregt! :Hüpf:
]
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von FlyingDutch »

schefei hat geschrieben:Nachdem die WiiU jetzt wochenlang vom Amazon Warenkorb rein und raus gewandert ist, habe ich mich endlich entschieden.

Release: WiiU ZombiU Premium Pack, NSMBU, Wii LAN Adapter
Da würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast. Alle drei Startpakete und insbesondere das ZombiU Paket sind schon seit Wochen nicht mehr bei Amazon vorbestellbar. Ich habe meine am 18. September vorbestellt und dennoch die kurze Zeitspanne verpasst in der das Zombiu Paket vorbestellbar war. Ich frage ja nur, weil ich den Trick dann auch gerne wüsste. ;)

Um nicht zu weit vom Thema abzukommen: Bisher ist folgendes vorbestellt:

Wii U Premium Pack
Wii U Pro Controller
Gamepad Accessory Set (weiches Nintendodruckdisplay + Eingabestift + zum Teil hohe Beanspruchung = unbedingt ne Folie druff)
NSMBU
ZombiU

Ansonsten warte ich auf Mario (Kart), Zelda, Metroid und sofern ein paar gute Titel aus dem J-RPG Genre kommen, nehme ich die auch gerne mit. Da war die Wii ja überraschend ergiebig. Weiterhin hoffe ich, dass es wieder genauso erzählerisch und atmosphärisch starke Spiele wie Fragile Dreams oder Another Code kommen.
Ebenso habe ich Interesse an einem Epic Mickey 2, trotz der eher mäßigen Bewertungen. Habe hier zwar PS3 (bei dem Spiel doofe Steuerung) und Wii (doofe Grafik) stehen, jedoch würde ich den Titel schon am liebsten auf der Wii U spielen. Das sind halt so die typischen Spiele die ich auf einer Nintendokonsole erwarte und mir sonst auf keiner Plattform geboten werden.

Sofern die kommenden Multiplattformtitel auf der Wii U eine gute Figur machen (was die Hardware ja erwarten lässt, aber halbherzige Portierungen oft verhindern) werde ich natürlich dann entsprechende Releases auch auf der Wii U kaufen.
Tiger Woods 14 ist zum Beispiel auch ein heißer Kandidat. Endlich HD Grafik mit der Präzision der Wii Controller.

Ich gerate ins Schwelgen. Bald ist Release :)
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von schefei »

FlyingDutch hat geschrieben:Da würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast. Alle drei Startpakete und insbesondere das ZombiU Paket sind schon seit Wochen nicht mehr bei Amazon vorbestellbar. Ich habe meine am 18. September vorbestellt und dennoch die kurze Zeitspanne verpasst in der das Zombiu Paket vorbestellbar war. Ich frage ja nur, weil ich den Trick dann auch gerne wüsste. ;)
Gestern war es den ganzen Vormittag verfügbar. Ich schätze mal das nach den durchwachsenen ZombieU Wertungen viele wieder storniert haben, oder ich hatte verdammt viel Glück.^^
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von FlyingDutch »

Gestern war es den ganzen Vormittag verfügbar. Ich schätze mal das nach den durchwachsenen ZombieU Wertungen viele wieder storniert haben, oder ich hatte verdammt viel Glück.^^
Wahrscheinlich ne Kombi aus beidem. Man... Vormittags ist auch ne unglückliche Zeit. Wie gemein ^^
Kam auch keine Mail, obwohl ich in dem Verteiler eingetragen bin.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von qpadrat »

Wenn du noch interesse hast, die ZombiU WiiU gibts bei amazon noch.
Bild
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von FlyingDutch »

Ihr macht doch Scherze mit mir :D

Jedesmal wenn ich auf die ZombiU Variante gehe steht da:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!
Was bisher allerdings noch nicht geschehen ist :(
Antworten