Wii U - Eure Anschaffungsliste

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24029
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Wii U - Eure Anschaffungsliste

Beitrag von Chibiterasu » 14.09.2012 15:48

Also wer kauft sich die Wii U zum Release?


Ich nicht... :)

Trotzdem sind schon einige Spiele da, die mal auf meiner Wunschliste landen (poste ich später).

Schreibt rein auf was ihr Bock habt!
(2013 gleich mit dabei, weil eh bald nach Launch da).
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 06.06.2014 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Moek » 14.09.2012 15:58

Launch:
WiiU Prem. mit Nintendo Land und NSMBU

Kurz darauf bzw. bis März 2013:
Trine 2
Pikmin 3
Wonderful 101
Monster Hunter 3G (Kann ich endlich mal nachholen)
Mass Effect 3 (Dito)
Rayman Legends

Noch nicht sicher / Tests abwarten:
ZombiU
Game & Wario
Diverse. 3rd Party Titel (Alien ect.)


Wie ihr seht kann ich mich nicht beklagen!

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24029
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Chibiterasu » 14.09.2012 16:10

Die Konsole kommt mir sehr wahrscheinlich irgenwann im Sommer/Herbst 2013 ins Haus. Im Idealfall nach nem E3 Hype und ner ersten Preissenkung :)

Sicher gekauft werden:

Rayman Legends
Aliens - Colonial Marines

Wahrscheinlich:

Zombi U
Assassin's Creed 3
The Wonderful 101
Pikmin 3
Epic Mickey 2

Vielleicht:

NSMB Wii U (irgendwann sicher aber eher nicht 2013)
Darksiders 2 (wenn stabiler als die anderen Konsolenversionen dann greif ich wegen dem Zusatzinhalt hier wohl zu)
Bayonetta 2
LEGO City Undercover
Batman - Arkham City (dort sahen die Controller-Möglichkeiten von den älteren Ports doch recht interessant aus)
Monster Hunter 3G (wohl aber eher nicht, weil das am meisten zum Release Spaß machen wird)

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von J1natic » 14.09.2012 16:29

Höchstwahrscheinlich hole ich es mir Ende Dezember: Wii U Premium Black mit Nintendoland mit Super Mario Bros. U und Rayman Legends. Vielleicht dazu noch Zombie U.

Ansonsten in der Zukunft ganz sicher sind: BAYONETTA2, The Wonderful 101, Game & Wario, Monster Hunter 3G, Pikmin 3
Bild

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von J1natic » 14.09.2012 16:31

DP
crap :P
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38847
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Levi  » 14.09.2012 16:34

2012:
sicher: NSMBU, Nintendoland (inkl.)
vielleicht: ZombiU
2013:
sicher Bayonetta 2, The Wonderful 101, Aliens - Colonial Marines, LEGO City Undercover(einheitlich <75% wertungen würden mich abhalten)
vielleicht: Game & Wario, Pikmin 3
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Erwin Frolic
Beiträge: 165
Registriert: 04.01.2012 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Erwin Frolic » 14.09.2012 21:31

deluxé edition
nsmbu

und danach bis märz wird

zombiu
rayman legends
ac3
the wonderful 101
monster hunter
chasing aurora
nano assault

gekauft

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21347
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von E-G » 14.09.2012 22:08

muss wohl das monster hunter 3g u bundle, sprich märz 2013, aber NUR wenn die die drohung mit dem fehlenden online mode in der 3ds version wahr machen.
ansonsten hab ich erstmal mit dem gleichgeschalteten konsolenmarkt abgeschlossen, zumindest bis monolith ihr neues zeug raushauen.

ansonsten hätte ich zwar schon gern p100 und das meiste andere zeug (abgesehen von rayman, der kann scheiße fressen), aber in anbetracht des kontostandes is mir der wohnungserhalt und das auto kurzfristig gesehen doch erstmal wichtiger.
wie? arbeiten gehen? kommt gar nicht in frage!
Zuletzt geändert von E-G am 14.09.2012 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3895
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von lAmbdA » 14.09.2012 22:35

Bei mir wirds Release und wenn irgendmöglich:
ZombiU Bundle

Und dann muss ich mal schauen, worauf ich Lust habe und wie flüssig ich bin. Black Ops 2 hol ich mir sicher wegen dem MP (komplett Cheater frei!!!!). Trine und gerade Nano Assault sehen spitze aus, NSBU interessiert mich so garnicht. Ah, schwer zu sagen... Lego kommt ja auch erst später :/
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5580
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Grauer_Prophet » 14.09.2012 23:03

Zum Release mit ZombiU und Nintendoland .
Der Rest der Spiele zum Release interessiert mich eigentlich nicht .
Bild


Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1077
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Zero7 » 15.09.2012 00:00

Naja, da ich nie eine eigene Wii besaß, kann ich noch schön ein paar Spiele nachholen die ich bislang nicht hatte (Zelda SS, SMG2 u.ä.), außerdem interessieren mich die VC GameCube Spiele.

Sicher zum Launch:
Nintendo Land

Sicher irgendwann:
Assassin's Creed III
New Super Mario Bros. (wenn's wirklich so kreativ ist wie es ausschaut)
Bayonetta 2 (zum Launch oder geringfügig später)
Rayman Legends (wenn es ähnlich super erscheint wie Rayman Origins)
Trine 2

Vielleicht:
Tekken Tag Tournament 2
Darksiders II
Zuletzt geändert von Zero7 am 27.09.2012 23:51, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Tuscheltüm
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Tuscheltüm » 15.09.2012 02:33

Würde auch gern auf ein schickes Bundle warten,
bin aber zu ungeduldig.

Hol sie mir zum Launch, weiß aber noch nich welche
Version.

Nintendo Land (höchstwahrscheinlich- taucht hier auch ziieeemlich
oft auf.. bestimmt weils bundled is) ^^
ZombiU (wenn die Steuerung nich rumzickt, zum Launch)
Nano Assault Neo (weil's kein StarFox gibt, zum Launch)
Aliens: Colonial Marines (wenn jemand mitspielt) :Weiß:
Assassin's Creed III (Seeschlachten, und meucheln will ich auch ma wieder)
Lego City: Undercover (der Humor treibts rein)
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (falls CoD scheiße wird)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (wenn der Multiplayer gut wird)
Tank! Tank! Tank! (siehe Sonic Racing)
New Super Mario Bros. U (will's einfach wissen, zum Launch)
Bild

Benutzeravatar
Spike vs Zombies
Beiträge: 1284
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Spike vs Zombies » 15.09.2012 02:36

Ich wollte eigentlich noch bis nächstes Frühjahr warten, hab nun aber zufällig ein paar Euro gespart, da der Urlaub ausfällt und greife dafür entweder zum normalen Premium Pack oder dem ZombiU Pack.

Dazu hole ich zum Start wahrscheinlich erstmal NSMB U und etwas später Batman und Darksiders 2. Irgendwann kommen dann sicher noch Lego City, Pikmin, Alien, Monster Hunter, Sonic Racing und Bayonetta dazu.
Got a problem? Salt and burn it.

Bild



Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6124
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Kid Icarus » 15.09.2012 12:53

Ich werde die Wii U definitiv spätestens am Releasetag hier dastehen haben, in der schwarzen Deluxe Edition. Die Spiele lasse ich mir von Nintendo & Co. zuschicken (... sorry :mrgreen: ). Am Day One möchte ich auf jeden Fall Rayman Legends, ZombiU, Nintendo Land (!) und New Super Mario Bros. U hier liegen haben. Ebenfalls interessant sind für mich Lego City Undercover, Ninja Gaiden III: Razor's Edge (da ich Ninja Gaiden III verpasst habe), Scribblenauts Unlimited und Call of Duty: Black Ops 2. Tekken Tag Tournament 2 möchte ich dank der Nintendo-Modi auch haben, wer braucht SSB?!

Aus dem eShop werde ich mir Nano Assault Neo und Toki Tori 2 laden. Der Rest - mal sehen ...

Ansonsten werden die kommenden Kracher alle ausnahmslos in meinem Wii-U-Laufwerk landen. Ich freue mich vor allem auf The Wonderful 101, das macht auf mich einen grandiosen Eindruck, auch Pikmin 3 und Bayonetta 2 werden direkt besorgt, wenn sie erscheinen (Pflichtkäufe). Monster Hunter 3 Ultimate ist natürlich auch ein Must-Have und vermutlich der Zeitfresser schlechthin.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26801
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Eure Anschaffungsliste 2012/13

Beitrag von Wulgaru » 15.09.2012 14:12

Ich werde Mitte 2013 nach dem erstem Preiscut mal schauen was es so alles für mich zu kaufen gibt. Das hat nichts mit der U an sich zu tun sondern ist ein Prinzip was ich für mich selbst bei sowas einhalte.

Antworten