LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

LEGO: City Undercover

Beitrag von Raksoris »

LEGO: City Undercover

Bild

One of the most impressive games that I saw at the Nintendo Wii U presentation was LEGO City: Undercover. It brings all those LEGO City play sets and vehicles that I played with as a kid to life and is just a killer launch title. In the game players assume the identity of Chase McCain, an undercover detective armed with clever disguises. The mission is to put a stop to the fiendish Rex Fury and end his crime wave in LEGO City. As players run, drive and even fly through the city, they’ll use the Wii U GamePad controller as a new police gadget.

Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gameplayvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=32wwPs8tB4E

http://www.youtube.com/watch?v=0OVK4wR9-Ig

http://www.youtube.com/watch?v=EDWoFmNNzTY

http://www.youtube.com/watch?v=0CyH8Na_Hck&

FEATURES:

• The Wii U GamePad is woven seamlessly into the game-play experience. Players use it to scan for hidden clues and criminals, receive mission updates and place waypoints on an overhead city map that displays their position in real time.

• Experience LEGO City like never before. Players will encounter familiar play sets come to life as they explore the vast city, looking for clues to bring Rex Fury to justice.

• Players can go undercover with a variety of disguises, including a firefighter, a construction worker and even a robber, and use their unique abilities to solve puzzles and access new areas of the city.

• There are more than 100 vehicles for players to collect and use to explore the city, including sports cars, motorcycles and even aircraft.

• LEGO video games are known for their humor and parody, and LEGO City: Undercover delivers this and more with fully voiced characters and ambient crowds, bringing LEGO City to life.

Release:
28.3.2013
Zuletzt geändert von Raksoris am 05.02.2013 09:58, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

wer braucht schon GTA wenn man unterhaltsame Lego-Figuren hat :D ...
bitte noch den E3-Trailer aufnehmen ... ein paar weitere "Anspielungen"
http://www.youtube.com/watch?v=0OVK4wR9-Ig

(inklusive Tieftritt X3 )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chibiterasu »

Darauf bin ich gespannt. Definitiv das für mich bis jetzt attraktivste LEGO Spiel das es gibt.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von lAmbdA »

Hatte ich nicht wirklich vor zu kaufen, aber nun, vor allem da Pikmin 3 wegfällt, und nach dem Anschauen des EU Nintendo Direct Streams, bin ich doch recht angetan. Mal sehen ob sich Rayman oder dieses charmante Lego GTA neben ZombiU gesellt :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von JesusOfCool »

Release: Launch?
gibts für das spiel schon ne PEGI wertung? ist vielleicht ne seltsame frage für das spiel, aber ich halts grade hier für wichtig ^^'
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Ich warte erstmal ab worum es in diesem Spiel gehen wird. Denn gerade weil man mit Lego-Figuren spielt, will ich ne halbwegs ordentliche Handlung damit ich das ganze ernstnehmen kann.
Sieht sonst super aus. Polizeistationen und so Zeugs in dem Stil hatten wir sicher alle.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chibiterasu »

Wo sich vielleicht die Meinungen teilen aber ich hätte eigentlich wirklich gerne mal ein LEGO Spiel gehabt wo ALLES aus Legosteinen besteht.
An jeder Wand sollte man sehen, wie die Steine zusammengesetzt wurden und am Boden überall so Noppen sein.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Wulgaru »

Wie in Legoland meinst du? Würde ich auch gerne mal sehen, aber das Konzept das man das spielt was man quasi auch als Set kaufen kann, finde ich auch nicht schlecht. Ich mochte diese Lizenzgames aber nie so wirklich, weil ich es einfach albern finde normale Filme mit Lego nachzuspielen.
Als Kind habe ich mir immer Star Wars Lego gewünscht, da gab es das ja noch nicht...aber heute ist ne eigene Idee wie City schon attraktiver.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chibiterasu »

Die Lizenzen wurden oft schon ganz witzig umgesetzt (speziell Star Wars) nur arten mir einige der Spiele zu schnell in "ich zerkloppe alles in der Umgebung um Münzen zu sammeln" aus.

Hab gerade die Batman 2 Demo am 3DS gespielt.
Das war eigentlich wirklich recht cool - auch die Synchro vom Joker war super.
Aber irgendwie kommen sie eben doch nie ganz an die Genre-Könige ran und dann ist mir die Zeit und das Geld zu schade.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von caedez »

Woot?! Es gibt ne Lego Batman 2 Demo? Wann kam die denn?
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chigai »

caedez hat geschrieben:Woot?! Es gibt ne Lego Batman 2 Demo? Wann kam die denn?
Die Demo kam schon am 23.08. in den eShop.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von hergipotter »

Gibt es mittlerweile schon genauere Infos zum Launch? Echter Launchtitel oder auch nur Launchwindow?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chigai »

Es wurde kein Datum genannt, sondern nur die Anmerkung "Wii U-Anlaufphase".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Zockerei
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2012 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Zockerei »

Anlaufphase heißt bis spätestens Ende März. Ich gehe mal vom 1. März 2013 aus.

In der englischen Version hat ja Arnold Schwarzenegger den Hauptcharakter gesprochen. Eigentlich ziemlich cool :) Weiß jemand, ob das auch in der deutschen Fassung (gibts die überhaupt oder nur Untertitel) der Fall sein wird?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von unknown_18 »

Definitiv ein sehr interessantes Spiel, die LEGO Spiele haben es mir auch angetan, aber wie schon gesagt wurde: es hängt auch viel von der Story ab und auch ob man viel entdecken kann. Grundsätzlich für mich aber ein Titel, der die WiiU interessanter macht, aber noch nicht interessant genug.
Antworten