LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von schefei »

Bin ich zu blöd zum Suchen oder gibt es Retail nur die Limited Edition?

Gekauft wirds auf jedenfall, hab seit Star Wars kein Lego Spiel mehr gehabt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von qpadrat »

Jep, gibt nur die Version mit der Lego Figur.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Limited-Edition = Erstauflage ... so einfach ;) ...
(ist mir btw die liebste Art von Limited Edition :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Es ist da o/ .... und nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich MoHun oder Lego spielen soll ... XD

PS: das Figürchen ist so süß .... und mir fällt zum ersten mal auf, wie Jung ich gewesen sein muss, als ich das Letzte mal eine solche in der Hand hatte ... (zumindest wirkt sie so super super winzig O_o)


€dith:
Anspielerfahrungen (werden geupdatet)

Gut: Sprache frei wählbar @ Synchro-Nörgler :P
WTF: Ladezeiten fürs Hauptmenu ... perverse Ladezeiten...
WTF2: nochmal die gleichen Ladezeiten nach Starten
cool: Walking on Sunshine Soundtrack XD
Geil:lego-Humor Nonstop beim Start :lol:

Entwarnung: Ladezeiten scheinbar nur beim Start.

Fahrphysik ist trickym aber nicht so schlimm, wie befürchtet ... einfach das Gaspedal beim lenken nicht drücken, und schon ist alles in Butter. (Steuerkreuz am besten auch benutzen)

Extremer Dämpfer: mein Bild zuckt unentwegt Oo ... erinnert mich an die FinalFantasy13-VSync-Pal-Problematik :[ ...

Ladezeiten-Entwarnung zurück ... auch bei neuen Zwischensequenzen Ladezeiten.

Lego-Humor once again :lol:

:evil: Zucken hällt an ... WTF... das tendiert schon richtung unspielbar .... :/ ...
Oo ... Zucken inzwischen wieder wech ... strange ... wirkte wirklich wie übertriebenes Synchronisationsproblem ... ich werde Später mal versuchen auf 480i oder 567i ... halt das andere ... zu switchen, und schaue ob es dann besser geht.

LegoHumor mit Selbstironie (Ladebalken) ... göttlich! :D

umgestellt. auf 480i
Ladezeiten fürs Startmenu deutlich geringer als beim ersten Start.

Mist ... der hatte nix gespeichert :( ... naja ... egal ...
Zucken schein auf 480i nicht vorhanden zu sein. (dafür merkt man dem Bild die geringere Auflösung an.)
Zuletzt geändert von Levi  am 31.03.2013 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von CafeSan »

Man kann die Auflösung reduzieren? o.O Interessant.^^

Ein paar slow downs sind mir auch schon aufgefallen, aber alles in meinem persönlichem toleranzbereich. Ladezeiten sind neutral gesehen grausam... da ich aber nach wie vor skyrim auf der ps3 zocke, bin ich da einiges gewohnt. ;) bei lego hab ich wenigstens nen fortschrittsbalken. XD
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

460i 60hz und 576i 50hz halt ... noch nen überbleibsel aus alten Zeiten
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Melmoth »

Hat noch jemand diese furchtbare Treppchenbildung bei den Kanten im Spiel? Manchmal ist es echt übel bei mir :/

(Spiele mit 720p auf einem HD-ready-Fernseher und das Bild kommt über HDMI, an dieser Konfiguration wird's wohl kaum liegen, denke ich)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chigai »

 Levi hat geschrieben:460i 60hz und 576i 50hz halt ... noch nen überbleibsel aus alten Zeiten
Kein 480p? Unterstützt dein TV oder das Spiel kein progressiv scan, statt nur interlaced?

Klingt ja nicht allzugut, was man von Euch über das Spiel zu lesen bekommt, dabei waren die Aussichten gar nicht mal so schlecht, daß ich mir es für unter €30,- hole (hoffentlich mal als eShop-Rabattaktion, wie derzeit beim AC3 und usw..)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Das Spiel unterstützt bis hoch zu 720p wahrscheinlich...
Aber mit ner (nicht Progressiv-fähigen) Röhre hab ich davon nur nichts ;)

Aber abgesehen von abundzu mal Ladezeiten (wobei man sich schnell dran gewöhnt) und dieser 576i Problematik (sehr spezielles Problem heutzutage würde ich mal sagen :lol: ), hätte ich wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Macht einfach Laune, und der Lego-Humor ist momentan Primär Spieleträger :D ...
es is momentan noch Superleicht ... aber erstaunlich abwechslungreich! ... gibt von mir ne klare "für die Kleinen"-Empfehlung sollte mal jemand frage :) ... mit nen Bisschen Unterstützung von den Ellis (welche dabei auch an ein paar "insidern" ihren Spaß haben werden, ist das echt was feines Für die "Einsteiger"-Generatio :)

mir Machts trotzdem Spaß X)


Apropos Spaß: Gamepad-Einbindung. Weniger ist mehr, aber ganz drauf verzichten muss man doch nicht. Lego zeigt das wunderbar :)

Anders als ZombiU, wo ich die Gamepad-Einbindung mit der Zeit tatsächlich nervig fand, wirkt die Einbindung hier etwas dezenter ... und trotzdem macht das Suchen nach den Verdächtigen Spaß, wenn man abundzu mal das Gamepad ausschweifend herumschlenkern muss.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von qpadrat »

[quote="CafeSan"]Darf ich anmerken, dass das Spiel grandios ist? XD Hat irgendwie den Sammelcharme meiner n64 zeit mit Banjo und Konsorten.[ /quote]
Das ist alles, was ich wissen muss, um es mir irgendwann zu kaufen :-)
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von superboss »

Ladezeiten und Flimmern sind wirklich schrecklich. Fahrzeugsteuerung besser als erwartet aber immer noch zu abrupt und die fehlendnen Trigger tun da natürlich ihr Übriges......

ach ja irgendwo her kenn ich die engl Stimme seiner Freundin!!?? beschäftigt mich schon die ganze Zeit....
egal hab jetzt eh auf deutsch umgestellt. Und dass das Scannen nervt, muss ich auch noch anmerken...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Stalkingwolf »

Nach dem ich ein Lets Play vom Anfang geschaut habe, habe ich es mir dann doch gekauft.
Der Humor und die Anspielungen auf allerlei Filme ist einfach zu genial.
Ich hoffe allerdings, dass durch das Wii U Update evtl auch die Ladegeschwindigkeit des Spieles verbesser wird und/oder es noch einen Patch geben wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hoffe allerdings, dass durch das Wii U Update evtl auch die Ladegeschwindigkeit des Spieles verbesser wird und/oder es noch einen Patch geben wird.
Wird es wahrscheinlich nicht geben weil die Ladezeiten in dem Spiel nicht an der Konsole sondern an der betagten (mit fast jedem Legospiel benutzten) Engine liegt die TT da nutzt und die nicht für größere Areale gemacht ist... schon Lego Herr der Ringe und Batman 2 haben mit längeren Ladezeiten zu kämpfen, das jetzt eine Welt die noch viel größer und vorallem Umfangreicher ist diese Ladezeiten nochmal erweitert ist eigentlich kein wunder.
Das man die Engine trotzdem nochmal benutzt hat könnte darauf hindeuten das das Spiel anfangs erheblich kleiner ausfallen und wirklich nur ein Test werden sollte ein Legospiel ohne feste Lizenz zu machen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Stalkingwolf »

Laut einem Test ( war es auch von 4 Players? ) soll die Downloadversion schneller laden. D.h Optimierungspotenzial wäre vorhanden.
Natürlich schade, wenn man auf die alte Engine aufsetzt, wenn man weiß das die Engine mit großen Arealen Probleme hat.
Naja morgen ist mein Spiel da, mal gucken wie extrem sie sind.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von JesusOfCool »

klar lädt die schneller, die kommt ja auch von ner festplatte und nicht vom ollen optischen laufwerk.
das hat aber sehr wenig mit dem OS zu tun. die ladzeitoptimierung im menü ist ja nichts anderes als ne optimierung der software und hat damit nichts mit anderer software zu tun. auf konsolen laufen die spiele ja bekanntlich neben dem OS und nicht auf dem OS. großer unterschied.
Bild
Antworten