LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

geht afair ingame um zu schalten. Aber genauso wie die deutsche Synchro ihre Höhen unt Tiefen hat, hat es auch die Englische.
Die nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, vorallem weil auch merklich arbeit in den Wortwitz der deutschen gesteckt wurde.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Redshirt »

Wie siehts mit spielerischem Anspruch in dem Spiel aus? Ich bin ja prinzipiell ein Freund von fordernden Missionen, die einem auch was abverlangen. Der Schwierigkeitsgrad von LCU soll sich aber wohl in Grenzen halten. Bietet das Spiel eurer Meinungn ach genügend andere Unterhaltungsqualitäten, um diesen Punkt zu verschmerzen?
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von La_Pulga »

Also als absoluter Fan des Spiels kann ich dir sagen, dass das Spiel selbst für Kinder extrem leicht sein sollte. Da ist eigentlich keine Mission dabei, die eine größere Herausforderung darstellt. Das macht hier aber auch nichts, weil das Spiel mit grandiosem Humor, jeder Menge Anspielungen, Klischees und Eastereggs punktet. Es macht einfach Spaß.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Redshirt »

La_Pulga hat geschrieben:Also als absoluter Fan des Spiels kann ich dir sagen, dass das Spiel selbst für Kinder extrem leicht sein sollte. Da ist eigentlich keine Mission dabei, die eine größere Herausforderung darstellt. Das macht hier aber auch nichts, weil das Spiel mit grandiosem Humor, jeder Menge Anspielungen, Klischees und Eastereggs punktet. Es macht einfach Spaß.
Fein, fein. Ich erinnere mich sehr gerne an Kindertage zurück, als ich ein Lego-Spiel auf dem PC gespielt habe. Hieß es sogar "LEGO-Insel" oder sowas in der Art? Wo ein Bösewicht namens "Steinbrecher" aus dem Knast ausgebüchst war. :D Das war für mich quasi das erste "Open World-Erlebnis" und ich fand's super.

Ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass LCU ähnliche Gefühle wie das andere Spiel seinerzeit in mir zum Vorschein bringt. ^^
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von La_Pulga »

Also eine Chance solltest du dem Spiel geben. Würde mich wundern, wenn es nicht wenigstens zum einen oder anderen Schmunzeln reicht. Ist auch gerade günstig zu bekommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... llmocom-21
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Redshirt »

Heh, danke für den Tipp, aber zur Zeit bin ich spieletechnisch noch extrem ausgelastet. Vermutlich verschiebt's sich ins nächste Jahr hinein, aber ich werd's definitiv meiner Sammlung hinzufügen. :)
Antworten