MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

ich weiß nicht ob ich das schaffe nach 200 stunden mh4 nochmal zu 3 zurückzukehren...
vielleicht wenn sich ne gruppe findet... jo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Melmoth »

Ich würde mit meinem Freund das Spiel definitiv auch noch einmal einlegen - wir wären also zu zweit dabei und auch noch nicht soooo weit ;-)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

wenn mir jemand ein Datum nennt zu dem zumindest 2 leute anwesend sind werd ich versuchen da zu sein.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Na, das hört sich doch schonmal toll an! :] Ich muss mal schauen, wann ich nächste Woche am besten Zeit hab! Freu mich schon auf gemütliche, gemeinsame Jagd!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Whoohoo! Neue Rüstung! Obwohl's bisschen weh getan hat, meinen Kontostand so zu belasten und die Brachy-Rüstung gegen eine andere Feuerrüstung zu ersetzen... aber was soll's! Da habe ich lange genug drauf hingearbeitet, dass ich mich trotzdem freue. :mrgreen:

Jetzt erstmal wieder ein paar neue Monster kennenlernen.. und schauen, was sich dann für neue Rüstungen und Waffen beim Schmied ergeben.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

äh?
ersetzen? ich hoffe das du die nicht verkauft hast...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Nein, aber hat dieselben Resistenzen + bessere Statuseffekte + besseren Rüstungswert, also gibt's erstmal keinen Grund mehr, die alte Rüstung nochmal auszupacken.

Gut, dass ich die Rüstung heute noch fertigstellen konnte, da mir das sonst die nächsten Tage womöglich keine Ruhe mehr gelassen hätte.. Ab morgen bin ich erstmal auf ungewisse Zeit ohne Interwebz, also kann ich nun wenigstens in meiner neuen schicken Rüstung offline herumtoben. :mrgreen:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

ich ahne schlimmes... bzw vllt versteh ichs nur falsch.

weißt du denn wie rüstungs-skills in monster hunter funktionieren? bzw legst du keinen wert auf diese?
resistenzen sind ja zumeist vernachlässigbar. klingt ein wenig so als würdest du nach Defensivwerten gehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Jo, klar weiß ich, wie sie funktionieren und lege auch wert auf diese. Hab mir das ganze Zeug mit den Punkten etc. schon vor langer Zeit angeeignet. Habe auch schon über 200 Stunden auf dem Tacho und bin kein totaler Anfänger mehr. ;)

Die Brachydios-Rüstung hat mir von dem, was sie mir geboten hat, einfach nicht besonders gut gefallen, daher habe ich mir eine neue geschmiedet. Wäre ja auch irgendwo langweilig das Spiel, wenn man sich nicht mit der Zeit neue Sachen zulegen wollen würde, oder nich?
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Kuttentroll »

Thread Nekromantie...buhuhu.....

Hab 3U jetzt ziemlich günstig erstehen könne und bin mal gespannt ob und wie Monster Hunter auf mich wirken wird^^

Werd mich jetzt erst mal in Ruhe etwas einarbeiten, finde ich hier denn in Zukunft noch jemanden der Lust auf die ein oder andere Online runde hat? Oder sind alle möglichen interessierten zu MH4 abgewandert und haben keine Lust mehr auf diese alte kamelle? :mrgreen:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Also, Migel und ich haben beide 3U und sind immer mal für ne Partie zu haben
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Kuttentroll »

Klingt super^^ Hab euch beide sogar in der Friendlist ;-)

Hatte jetzt erstmal Zeit die Patches zu ziehen, den Online - Kram zu downloaden und einen char zu ertellen... werde allerdings erst morgen abend und über das WE ein wenig spielen können online ist aber erst im Lategame vernümftig möglich oder?

Ich glaub neben dem allgemeinen eingewöhnen (Kampfsystem etc.) sollte ich auch vorher herausfinden welche Waffengattungen mein Steckenpferd werden^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Redshirt »

Man sollte auf jeden Fall erstmal die Basics lernen und sich einspielen, bevor man mit den Großen mitspielen darf :D Aber wenn du mal Hilfe brauchst oder Tips, kannst du dich immer melden. =)
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob der Online-Modus von Beginn an zur Verfügung stand oder die selben Quests, aber wir können es ja beizeiten ausprobieren
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von E-G »

online geht eigentlich von beginn an, also keine sorge.
imho is das ohnehin besser zum lernen... allein kann der einstieg doch ziemlich hart sein.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Kuttentroll »

So..heute bzw gestern war meine 1. Monster Hunter Erfahrung.... 10 Stunde hat die Sitzung gedauert..hab das Konzept verinnerlicht, mir fehlt nur noch ein Items für eine komplette Jaggi rüstung und aktuell ist die Morph-axt die Waffe meiner wahl...bin noch nicht richtig gut damit aber das wird schon und ich komme ohne Niederlagen durch^^

Will damit sagen..wäre bereit mal demnächst ne runde online zu zocken, wenn ihr Bock habt ;-)

Edit: Hab mich richtig in das Spiel verliebt :-D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten