der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:ok blutdruck is wieder unten. Jetzt hoff ich nur das nintendo nix zensiert o_o
http://en.wikipedia.org/wiki/BMX_XXX
Spoiler
Show
ich glaub ne kleine nachhilfestunde in sachen nintendo wären mal nötig :P, die sind was zensur angeht von den 3 herstellern noch die lockersten und lassen das meiste durchgehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.youtube.com/watch?v=vUXHllgJ8eQ
das kann dann mal in den eingangspost.
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Muramasa »

E-G hat geschrieben:ich glaub ne kleine nachhilfestunde in sachen nintendo wären mal nötig :P, die sind was zensur angeht von den 3 herstellern noch die lockersten und lassen das meiste durchgehen.
aha und nintendo hat bmx xxx gepublished? eher nicht. Nintendo hat sone lange liste von zensur historie das ich das hier garnicht vertiefen will.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vUXHllgJ8eQ
das kann dann mal in den eingangspost.

ist doch schon lange ;)

auch wonderfull 101 ist geupdated ;) ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich glaub ne kleine nachhilfestunde in sachen nintendo wären mal nötig :P, die sind was zensur angeht von den 3 herstellern noch die lockersten und lassen das meiste durchgehen.
aha und nintendo hat bmx xxx gepublished? eher nicht. Nintendo hat sone lange liste von zensur historie das ich das hier garnicht vertiefen will.
bitte nur zu, ich hab zeit
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

das einzige was ich immer wieder in zusammenhang mit Nintendo und Zensur finde, läuft am Ende auf folgendes hinaus: "NoA'

(von dort kam dann halt einiges hier rüber .... ansonsten wüßte ich jetzt noch maximal die Glücksspielgeschichte in Pokemon ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Muramasa »

NoA beeinflusst manchmal auch direkt den Eu weg, die ganze nes/snes ära besteht aus zensur. Zelda wurde zensiert, vorallem links awakening original zu dx, metroid prime 3 wurden extra paar synchro sachen neu gemacht. Will garnicht wissen wie viel sie in japan rausnehmen damits ihrem kundenkreis entspricht. Die größte Sorge ist aber eher, welches andre Game hat Nintendo gepublished mit hohem usk18 gewaltgrad?
Aber da sie uns Ninja Gaiden 3 so dick in die fresse auf der E3 gedrückt haben, denk ich mal die wollen zwanghaft ihr image erweitern. (mit bayo 2 schaffen sie es bei mir.)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:NoA beeinflusst manchmal auch direkt den Eu weg, die ganze nes/snes ära besteht aus zensur. Zelda wurde zensiert, vorallem links awakening original zu dx, metroid prime 3 wurden extra paar synchro sachen neu gemacht. Will garnicht wissen wie viel sie in japan rausnehmen damits ihrem kundenkreis entspricht. Die größte Sorge ist aber eher, welches andre Game hat Nintendo gepublished mit hohem usk18 gewaltgrad?
Aber da sie uns Ninja Gaiden 3 so dick in die fresse auf der E3 gedrückt haben, denk ich mal die wollen zwanghaft ihr image erweitern. (mit bayo 2 schaffen sie es bei mir.)
1.) das bei Links Awakening ist nun wirklich ne Geschichte für sich ...
2.) NoA ist nicht mehr für uns Relevant! ... mich würde es nicht wundern wenn Bayonetta dort Zensiert wird ... aber das ist für uns nicht von Belangen ... denn:

Bayonetta hat beim besten Willen die ab 18 bei uns nicht für seine Gewalt bekommen ... diese richtet sich nie gegen Menschen oder Menschenähnlichen Wesen, und wenn dann Fließt in der Richtung kein Blut. Sondern ejer für seine direkt Sexuellen Anspielungen ... und damit haben die Europäer im Gegenteil zu den Amerikanern nämlich weniger nen Problem, wenns eh ab 18 kommt. Und das Nintendo allgemein vor ab 18 Titeln zurück schreckt, kann man mir in Anbetracht von ZombiU nicht erzählen.


(Wann verschwindet endlich dieser Glaube dass NoA noch was bedeutet :( ... auch heute wurde es doch wieder beeindruckend unter Beweis gestellt :/ )
Zuletzt geändert von Levi  am 13.09.2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

die zeiten in denen noa einfluss auf uns hat sind längst vorüber
vor allem diese generation hat das gezeigt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Cho_Aniki#Ai_Cho_Aniki

vor zensur von publisherseite braucht man echt keine angst zu haben, eher noch von der usk/pegi
glaub pandora war da um einiges heikler als bayonetta. gut, helena wurde textlich gealtert, aber weiß nicht ob man das zensur nennen kann, es hat sich ja nicht wirklich was an ihr geändert, ausser der ziffer hinter der 1. aber ich bezweifle mal dass man hierzulande ne markabere romanze mit ner minderjährigen die zu nem monster wird so einfach an den prüfstellen vorbeischleusen kann.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Muramasa »

wetten wir kriegen star fox u von platinum games, wo jetzt platinum und nintendo so gute bros sind. :lol:

Für bissl gesprächsstoff. Wirds tablet support geben und in welcher weise?
Glaube es wird nix geben und der classic controller wird benutzt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:wetten wir kriegen star fox u von platinum games, wo jetzt platinum und nintendo so gute bros sind. :lol:

Für bissl gesprächsstoff. Wirds tablet support geben und in welcher weise?
Glaube es wird nix geben und der classic controller wird benutzt.

Nintendo braucht nur Fragen: ich glaube die Konzepte sind irgendwo schon zumindest Gedanklich Fertig :D ... hoffen wir das beste
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

Bild
Bild
Bild

btw: enttäuschend hier :P der gaf bayonetta 2 post hat bereits 5000 postings erreicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:Bild
Bild
Bild

btw: enttäuschend hier :P der gaf bayonetta 2 post hat bereits 5000 postings erreicht

ach... kann der Kamiya auch mal englisch twittern?:D ... (hatte ihn ne ganze zeit lang verfolgt ... aber wenn die 40 letzten tweets nur aus japnischen voll ausgenutzten Tweets von Kamiya bestehen, schmeißt man ihn doch irgendwann wieder raus ... schade eigentlich XD ...


bayo in smash ist wohl ziemlich sicher abzusehen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von J1natic »

In Kamiya-san we trust!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Supabock- »

Wer hier von Zensur redet, meint übrigens Selbstzensur aka vorrauseilender Gehorsam.
boom

Antworten