ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

ZombiU

Beitrag von Raksoris »

ZombiU

Genre: Survival Horror First-Person Shooter
Publisher: Ubisoft®
Developer: Ubisoft Montpellier

Bild

Ingame Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
vorher:
Bild
Spoiler
Show
Bild
nachher:
Bild
Spoiler
Show
Bild


Offizieller Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZbsXFoCHks

Gameplay Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Nj_xW6vwK1I

http://www.youtube.com/watch?v=81GJDhkAWv4

Neu ( mit Beschreibung ):
http://www.gamesradar.com/zombiu-gameplay-quickplay/

Beschreibung:

London is falling! Are YOU prepared? It is 2012 and the Last Blight is upon us…It was foretold.

For the second time in history, a great plague has enveloped London in a fog of death. Big Ben tolls as hundreds upon thousands of the unprepared die or are infected by a sickness worse than death...

You are still breathing, for now. But how long will you survive in the labyrinth of London streets and underground – abandoned by the outside world, surrounded by the Infected. The horrifying remains of humanity ravaged by the foul disease shuffle through the streets, waiting to prey on your living flesh at every turn!

ZombiU™ is built from the ground up to take full advantage of the Wii U and its revolutionary controller and will test your will to survive in a fear-fueled zombie Survival Horror First Person Shooter. So grab hold of the Swiss knife of survival kits – your Wii U new controller – and stock up your Bug-Out Bag with supplies! Make every second count; you only get one chance.

Features:

TWO SCREENS, TWICE THE FEAR – Feel the tension mount as you try to keep an eye on your TV and controller screen.

SURVIVAL-HORROR AT ITS BEST – Resources are in short supply while your enemies are legion; you never know when you will find more weapons, ammunition, first aid and food. Use them wisely!

DON'T LEAVE HOME WITHOUT YOUR BOB - The Wii U new controller becomes your Bug-Out Bag; the ultimate all-in-one survival kit for your tools, inventory, med kits, maps and more.

UNIQUE DEATH MECHANIC – If you die, you wake up to play an entirely new character who is another survivor in the same terrifying position. You will want to recover your old BOB, now worn by the last character you played...who is now a zombie!

HORDE AT YOUR DOOR – Prepare yourself for the inevitable onslaught. Stock up on guns, ammo and supplies, and lock down your Safe House! It's time to defend your home against the ravenous, infected horde!

SURVIVORS VS. ZOMBIES – An adversarial multiplayer mode where one player takes over the role of Zombie Master (top-down view) spawns enemies and springs traps with a simple touch on the Wii U new controller; while a second player (first-person view) fights for survival with the Classic Controller!

MERCY KILLER – When your character gets infected, your online friends are alerted of your death and can come and hunt down your zombified character to loot the gear in your BOB and put you out of your misery!

BASED IN LONDON – A city steeped in grisly history, royal secrets and bloody tales, where the medieval fortress of the Tower of London and the stately Buckingham Palace contrast with the modernity of the world's most cosmopolitan city!

Release:

Launch 2012
Zuletzt geändert von Raksoris am 22.06.2012 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich am meisten Bock drauf. Wird auf jeden Fall geholt egal wann mir die Wii U ins Haus kommt.




So - obligatorischer Post um den Thread in meiner Post-Übersicht verfolgen zu können...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

Muramasa war im Pikmin Thread und hat geschrieben:Wir PS360er geben uns sowieso nicht mit solchen sinnlosen Vergleichen um. Wir haben künstlerische Spiele wie Journey und müssen uns nicht wie die Wii Spieler mit der Lupe auf die Grafikfinessen ihrer Konsole stürzen um immer wieder die Überlegenheit der Konsole zu demonstrieren.
+bild
xD So ganz hab ich noch nich verstanden wo du
da jetz hin willst. Dafür müsst ich dich wohl besser
kennen..

:?

Ich find's schon erwähnenswert, dass ein Starttitel
von Ubisoft - aller Unkenrufe zum Trotz, doch so gut
aussieht!
Allein die Mimik der Zombis is Klasse. Total fiese Mund/Lippen-
animationen, die Wangen pusten sich auf wenn sie schreien,
die Augen rollen rum. Das macht schon was her! :verliebt:

Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
vorher:
Bild
Spoiler
Show
Bild
nachher:
Bild
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 20.06.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
]
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Chibiterasu »

Video, wo mal ganz nett alles erläutert wird:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... -zu-zombiu
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Danke Schummel für die Ganzen schönen Bilder, mit denen du mich versorgst <3 Kuss
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

Hast du'n schon wieder? :lol:

Darfst du sowas überhaupt schon zocken, hm? ^^
Dachte, so'ne "0815-Ballerei" interessiert dich gar
nich?

Werd wohl die Wartezeit mit L4D überbrücken.. *denk*
Hast du eine 360?
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kommt drauf an. In gegenwart eines hübschen Mii's wie deinem, kann man es sich überlegen.

Und es ist eben nicht 08/15 Ballerei. Auf Menschen scießen fänd ich gähnend langweilig aber das sind Zombies. Die würde ich in der realität nur mit den Händen in zwei teile reißen.^^

Nein leider nicht. Aber ich fordere dich zu einer new super mario bros partie raus wenn es da ist und eventuell Pikmin.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Zappelphillip..
GesangDerWinde hat geschrieben:...Und wer die 08/15 ware braucht hat dann sachen wie ZombieU
:hammer:

Die Herausforderung nehm ich an.. Is ja "Buhuu" kein spielbarer Charakter! ^^
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Haha^^ Erwischt. Das war aber im Zusammenhang zu den typischen Aussagen die man in den Kommentaren liest. Ich werde bei den ganzen Wünschen nach mehr "mature hardcore Games" auf Nintendos Konsolen, nicht auch noch dafür werben. Da bleibe ich lieber bescheiden und hebe das hervor was die Spielwelt braucht. Sachen wie pikmin und p-100 eben.

Spike bin ich auch schon mit dem buhuu begegnet. Ich sag dir, der ist vielleicht ein Netzläufer. Wie die Krabbe im Fischernetz.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Aya Brea »

Das wird auf jeden Fall geholt! Ich liebe Zombie Filme da kommt so ein Spiel gerade Recht! :mrgreen:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von crewmate »

Ich bin gespannt wie es sich mit DayZ schlägt. Etwas in die Richtung erwarte ich jetzt, nur weniger offen.
Bild
Ich werd das Foto melden. Was hat ein Bild von mir an einem Samstag abend hier verloren?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von superboss »

argg...sieht das brutal und abstoßend aus. Und Zombies wollen doch auch nur leben bzw tot sein....
Könnte aber durchaus nen interessanter Titel werden.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

Wer kommt mit in' Gruselkellaaaa!? :Weiß:
Bild
Bild

Wie man von Denen fixiert wird is heftig! Und die Kiefer-
Bewegungen.. ^^

Bild
Bild
Bild
]
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von zmonx »

Geh ruhig schon mal vor... Ich pass so lange hier oben auf :D
Antworten