Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von TheGandoable »

E-G hat geschrieben:junge junge, der fan art thread nimmt langsam echt unerwartete züge an.
scheint als hätte das dev team den vogel abgeschossen.

btw: vorgefertigte avatare, sollte jemand interesse haben:

BildBildBildBild

Danke
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

VelumAquila hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei den schwarzen "Augenringen" an die Panzerknacker (aus Entenhausen) denken muss? :D
Ich glaube du solltest zum engeren Kreis der Donaldisten eingeladen werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15935
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von LeKwas »

VelumAquila hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei den schwarzen "Augenringen" an die Panzerknacker (aus Entenhausen) denken muss? :D
Einer der Devs hat ja immerhin auch von "Vandalismus" gesprochen - diese Maskerade ist deswegen wahrscheinlich beabsichtigt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

öhm ... Blooper?! ... (ich denk da an nichts anderes XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

soll ich sie dir einfärben? .....


mhh ... ich glaub ich bastel mir nen Blooper :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von JesusOfCool »

ob man sich die farbe frei auswählen können wird? im spiel mein ich
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von diego-gaucho »

Wird es eigentlich verschiedene Waffentypen geben?
Und wie ist das genau mit den "beschmierten" Arealen?
Können diese "übermalt" werden?
Zuletzt geändert von diego-gaucho am 19.06.2014 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Farbe richtet sich nach dem Team. Und ja. Natürlich kann man Areale übermalen. Das gehört zur grundlegenden Spielidee
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
VelumAquila
Beiträge: 564
Registriert: 15.10.2009 05:44
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von VelumAquila »

Wäre ja nett wenn die Enwickler wirklich zweideutig gedacht hätten bei der Maske. Aber ich denke eher das sind einfach die schwarzen Augenringe. Halt genauso wie bei den Tintenfischen/Blooper in den Mario-Ablegern.

@JesusOfCool
Bin da eher etwas skeptisch, zumindest wenn man nach dem Gezeigten von der E3 ausgeht. Vielleicht falls es noch einen Non-Teammodus geben wird könnte man sich die Farbe seines Charakters selbst auswählen. Wär auch ein wenig zu verwirrend, wenn jeder mit einer anderen Farbe rumläuft und man nicht weiß ob er zum eigenen oder feindlichem Team gehört.

@Waffen
Kann mich jetzt spontan nur an die Farbwalzen erinnern. Sah für mich so aus als wären das die Frontrunner die erstmal die Map einfärben damit die anderen sich schneller durch das Areal bewegen konnten. Denke es wird aber einiges an Taktik geben. Man kann ja auch zB. die Wände hoch 'schwimmen'.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Kid Icarus »

Die "Super-Waffen" schaltet man frei, wenn man eine Zeit lang gut spielt (Treffer sammelt etc., quasi Killstreaks). Farben soll es wohl etliche geben, meinte einer der Entwickler (hat dann sogar gefragt, welches meine Lieblingsfarbe sei, die wäre bestimmt dabei ^^), aber die sind natürlich teamgebunden.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kid Icarus hat geschrieben:hat dann sogar gefragt, welches meine Lieblingsfarbe sei, die wäre bestimmt dabei ^^
du warst auf der E3?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:Die "Super-Waffen" schaltet man frei, wenn man eine Zeit lang gut spielt (Treffer sammelt etc., quasi Killstreaks). Farben soll es wohl etliche geben, meinte einer der Entwickler (hat dann sogar gefragt, welches meine Lieblingsfarbe sei, die wäre bestimmt dabei ^^), aber die sind natürlich teamgebunden.
nicht unbedingt... aber die chance is nicht klein dass sie nun dabei ist, sofern sie von dir (und anderen) genannt wurde.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von diego-gaucho »

Naja, wenn wir jetzt nicht von irgendwelchen Pastell-Tönen oder ausgefallenen Farben wie z.b. "abgenutzer-WM-Rasen-grün" ausgehen, werden wohl alle Farben vorhanden sein. So viele gibt es nun auch wieder nicht.
Denke der Host kann die Farben dann auswählen oder?

An Kid Icarus: Kann man seinen Charakter irgendwie optisch auch modifizieren und kann man bestimmte Perks/Outfits/Waffen etc. freischalten?
Gibt es ein Rang-System?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hoffentlich nicht. Weil das normale Rangsystem veraltet ist. Niemand will das gefühl haben irgendwo hinterhzuhängen.So ein Mechanismus, der dein Niveau bestimmt reicht doch und generell sammelt man dazu Punkte, die man auch wieder verlieren kann, änlich wie bei Mario Kart.

Aber ich bin wirklich gespannt was sie sich für den Solomodus so einfallen lassen. Wulgaru hat da schon eine interessante Idee mit der grauen Welt eingeworfen die man klitsch klatsch bunt macht. So malen nach zahlen wäre perfekt!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von diego-gaucho »

Muss ja nicht unbedingt wie in CoD sein.
Aber ein Belohnungssystem, dass einem Sachen beschert wenn man bestimmte Ziele erfüllt etc. ist meiner Meinung nach auf jeden Fall wichtig. Auch für die Langzeit-Motivation.
Antworten