Re: Die E3 2015 - aus Nintendos Sicht
Verfasst: 21.04.2015 22:46
Ich wünsch mir JnR's, wenn wir schon mal bei Wünschdirwas sind
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Das. Obwohl ich immer eine rückehr in die Welt von A Link to the past wollte, blieb mir mit dem letzten Spiel ein Wunsch unerfüllt. Eine völlig neue Oberweltkarte. Lassen wir das Realität werden. Erstmal, weil man dann in eine wirklich unbekannte Welt geworfen wird und weil Das Oberweltfeeling der a link Zelda Spiele der Perfektion am nächsten kommt. Das Pacing ist sehr gut, die Atmosphäre ist dich und die Musik spielt vor sich hin, mit viel Pathos. Außerdem muss man 2-3 side-scroller triggern bis man in einem völlig anderen Gebiet ist und keine 100 Textboxen und gefühlt 10 km laufen.Thommy741 hat geschrieben:- ein neues Zelda in der Form von ALbw auf dem 3DS (dh. top-down Perspektive)
Natürlich lohnt sich das. Zum Release in der Nähe ist der Effekt viel größer. Man nehme nur den GTAV-Release...da waren nicht ohne Grund Plakate an jeder Bushaltestelle. Jeder der sich dafür interessiert hat wusste eh das das Game rauskommt, aber so verstärkt es sich eben nochmal. In der Liga hält sich Nintendo natürlich nicht auf, aber ne lohnt sich nicht ist schlicht nicht wahr. Wenn Werbung dann wenn das Produkt rauskommt egal für was.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Die Frage ist immer ob sich das Lohnt. Jene die es haben wollen stehen sicher schon in den Startlöchern, einige darunter bereit sich einzig dafür die Konsole zu kaufen. Wen man in der knappen Zeit mit großflächigem Marketing noch lauthals begeistern will, weiß ich nicht.Wulgaru hat geschrieben:Naja...Xeno müssen sie trotzdem promoten in Amerika und zwar nicht zu knapp.
das schafft in Japan keine 200k, da kannst du Gift drauf nehmen. und wenn es nintendo nur um profit in form von geld ginge, dann hätten die das Projekt wohl schon vor Jahren gestoppt. das Geld was das gekostet hat holen die nie und nimmer rein - aber ich glaub darum gehts auch gar nicht. das ist einfach etwas, was man sich leisten will, weil es ne menge positive presse und stimmung erzeugt, nennen wir es einfach eine Langzeit Investition. das trifft auch auf andere spiele zu, all die diversen Experimente die man so finanziert.Wulgaru hat geschrieben:Naja...Xeno müssen sie trotzdem promoten in Amerika und zwar nicht zu knapp...das hat keine 3,50 gekostet und selbst wenn sie in Japan die Millionenmarke damit knacken würden, was in den Sternen steht, kriegen sie damit so wie ich das sehe kaum die Produktionskosten rein. Kann aber natürlich sein das Monolith indische Sklavenkinder zum programmieren benutzt hat, dann wäre das billiger.
Aber gerade wenn es dieses Prestige-Ding werden soll muss man es doch promoten bzw. gerade dann muss es groß auf der E3 sein weil selbst die Bäckerblume davon berichtet..hey Nintendo hat dieses krasse Ding auf der E3 Nintendo ist so toll lalilala....ich checke irgendwie nicht wie ihr euch gegen die Idee sträubt das dies die sinnvollste und naheliegendste Vorgehensweise wäre wie Vampire vor nem Kreuz. :wink:E-G hat geschrieben:das schafft in Japan keine 200k, da kannst du Gift drauf nehmen. und wenn es nintendo nur um profit in form von geld ginge, dann hätten die das Projekt wohl schon vor Jahren gestoppt. das Geld was das gekostet hat holen die nie und nimmer rein - aber ich glaub darum gehts auch gar nicht. das ist einfach etwas, was man sich leisten will, weil es ne menge positive presse und stimmung erzeugt, nennen wir es einfach eine Langzeit Investition. das trifft auch auf andere spiele zu, all die diversen Experimente die man so finanziert.Wulgaru hat geschrieben:Naja...Xeno müssen sie trotzdem promoten in Amerika und zwar nicht zu knapp...das hat keine 3,50 gekostet und selbst wenn sie in Japan die Millionenmarke damit knacken würden, was in den Sternen steht, kriegen sie damit so wie ich das sehe kaum die Produktionskosten rein. Kann aber natürlich sein das Monolith indische Sklavenkinder zum programmieren benutzt hat, dann wäre das billiger.
glaub allerdings auch dass der 3ds dieses jahr präsenter sein wird als letztes.
vor allem sowas wie advance wars is lang überfällig... monolith soft hat ja auch ein zweites studio von dem man nichts hört. ein somabringer port für 3ds wär eigentlich großartig :7
irgendwas unbekanntes kommt bestimmt,
Flopgarantie inklusive. Folgt man dem jüngsten Hype, müssten dort Fe Einheiten sein, damit man es dem Spieler mundwässrig machen kann. Du wirst ohne die perfekten zutaten mehr Brötchen an einem Stand los als advancewarse Spiele weltweit.Horror Kid hat geschrieben:Stimmt, ein Advance Wars wäre wieder mal cool^^
ihr? wer?Wulgaru hat geschrieben:Aber gerade wenn es dieses Prestige-Ding werden soll muss man es doch promoten bzw. gerade dann muss es groß auf der E3 sein weil selbst die Bäckerblume davon berichtet..hey Nintendo hat dieses krasse Ding auf der E3 Nintendo ist so toll lalilala....ich checke irgendwie nicht wie ihr euch gegen die Idee sträubt das dies die sinnvollste und naheliegendste Vorgehensweise wäre wie Vampire vor nem Kreuz. :wink:E-G hat geschrieben:das schafft in Japan keine 200k, da kannst du Gift drauf nehmen. und wenn es nintendo nur um profit in form von geld ginge, dann hätten die das Projekt wohl schon vor Jahren gestoppt. das Geld was das gekostet hat holen die nie und nimmer rein - aber ich glaub darum gehts auch gar nicht. das ist einfach etwas, was man sich leisten will, weil es ne menge positive presse und stimmung erzeugt, nennen wir es einfach eine Langzeit Investition. das trifft auch auf andere spiele zu, all die diversen Experimente die man so finanziert.Wulgaru hat geschrieben:Naja...Xeno müssen sie trotzdem promoten in Amerika und zwar nicht zu knapp...das hat keine 3,50 gekostet und selbst wenn sie in Japan die Millionenmarke damit knacken würden, was in den Sternen steht, kriegen sie damit so wie ich das sehe kaum die Produktionskosten rein. Kann aber natürlich sein das Monolith indische Sklavenkinder zum programmieren benutzt hat, dann wäre das billiger.
glaub allerdings auch dass der 3ds dieses jahr präsenter sein wird als letztes.
vor allem sowas wie advance wars is lang überfällig... monolith soft hat ja auch ein zweites studio von dem man nichts hört. ein somabringer port für 3ds wär eigentlich großartig :7
irgendwas unbekanntes kommt bestimmt,
und ich ergänze: wir werden wohl auch unsern ersten vorgeschmack auf die ami synchro bekommen ._.diese e3 wird wohl vor allem im zeichen von X stehen. splatoon is bis dahin raus, zelda is nächstes jahr, bleibt für dieses jahr ohnehin nicht viel übrig - bis auf der überraschungsprojekt das angekündigt werden wird.
da das ganze ami zentrisch ist, würde ich wetten dass wir vor allem den multiplayer aspekt lang und breit vorgelegt bekommen.
liegt aber auch zu großen teilen daran dass NoE das übernommen hat... bei X kann man eigentlich davon ausgehen dass NoA das machen wird, und dann bekommen wir mit ner recht guten chance die üblichen ami-anime Pappnasen... dass wir nichts britisches bekommen werden sollte bei "neo los angeles fast schon klar sein leider...Wulgaru hat geschrieben:Ich diskutiere in meinem Gehirn häufig mit einer anonymen Masse die ich in einen Topf werfe wenn ich mit mehr als einer Position beim gleichen Punkt anderer Meinung bin..oder kurz "ihr". :wink:
Wie auch immer, ich fand die Briten-Synchro bei Xenoblade ziemlich phantastisch. Ich bin ja absoluter Fan von Asiakino aber eine sehr gute und präzise westliche Synchro und auch noch so ne sympathische höre ich lieber als japanische Sprache. Koreanisch wäre was anderes das klingt netter. Ist aber Geschmackssache denke ich. Geschludert haben sie bei der Synchro in Teil 1 jedenfalls nirgendwo.