Neuanschaffung Wii U ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

saxxon.de hat geschrieben: Ich weiß noch, wie ich auf der Kante der Couch gehockt hab, Augen und Ohren voll auf's Spiel fixiert, die Hände um's Gamepad verkrampft und langsam und vorsichtig um jede Ecke geschlichen bin, 10 Minuten lang - und in dem Abschnitt kam kein einziger Zombie. Richtig gemein.
Unbezahlbar ! :D

Und jetzt schreib so ein kurzen Text mal über Resident Evil 6 :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Xyt4n »

 Levi hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Lohnt es sich den überhaupt die Metroid Prime Trilogy zu kaufen? Ich schätze nämlich das ein Wii U Remake rauskommen könnte
Es ist momentan noch nichtmal angekündigt. Vorallem muss man auch bedenken, dass die Trilogy im Grunde sogar schon nen Remake war. Ein Remake eines Remakes? .. klar, nicht ausgeschlossen ... aber ich würde jetzt nicht die Luft dahingehend anhalten.
Hat nicht Nintendo gesagt, dass sie jetzt in dem HD Zeitalter durchaus mehr Remakes machen wollen würden? Vielleicht verwechsle ich da was, aber wenn die viele Remakes machen wollen, dann würde eindeutig ein Metroid Prime oder ne Collection fehlen :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von greenelve »

Murphys Gesetz. Kauft die Metroid Prime Trilogie und Nintendo wird eine verbesserte Edition davon für die Wii U rausbringen. Kauft ihr sie nicht, bringt Nintendo auch nichts.

...also kauft, ich hab sie nicht und würde dann die U Edition nehmen. >.> :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Das wird nix bringen. Ausverkauft ist Ausverkauft und was im Gebrauchtsektor bei Freaks los ist bekommt Nintendo nicht zu spüren. Wäre die im realen Markt noch da dann würde das tatsächlich Sinn machen jetzt immer noch das Ding zu kaufen.
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Crysiscore »

Also hab selber ein Wii U muss aber gestehen das aufgebot ist mager und begeistert bin ich nicht aber was mich bei der stange hält sind Momentan

Zombie U einfach göttliche atmo und auch dieser punkt das du die Zombies anderer spieler findest wen die Konsole onlöine ist und du hier und da nachrichten für andere da lassen kannst einfach genial ssehr zu empfehelen.

Monster hunter Ultimate : Das spiel was mich an der Konsole die meisten stunhden bis jetzt gefasselt hat online macht vorallem spaß viele deutsche unterwegs :)

Rayman Legends seit gestern in der sammlung für 30 euro geholt ich glaub mit Zombie U mit das beste game was das Wii U pad mit einbidet heute mit der Freundin gezockt sie hat gedaddeelt und ich den weg frei gemacht sachen verschoben etc echt geiles game

Hab noch batman arkrahm city aber bis jetzt noch nicht gespielt.

Also die Konsole lohnt sich aus meiner sicht schon find sie auchBesser als ps4 und One (und das als Xbox fan ^^) weils mit den touch pad einfach mal ne geile sache ist :D und bei spielen wie Zombie U oder Rayman es so geil eingesetzt wird ^^ was halt noch fehlt sind die typischen Kracher wie Super smash, zelda (ich persönlich hasse wind waker wegen der optik nicht meins) und was laune macht mit Kumpels solche party games wie Nintendo Land zu viert mit nen paar bierchen und alle hampeln rum in mehr oder weniger nüchternen zustand Göttlich ;)
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Kling ein wenig seltsam. Das Aufgebot ist mager aber du hast genug tolle Sachen und kommst auch nicht hinterher alles abzuarbeiten. Was denn nun ?

Wenn mich endlich mal Spiele wie GTA5, Skyrim, GT6 oder ALBW loslassen würden dann könnte ich auch mal wieder WiiU spielen :)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex gleich 4 verschiedene Spiele simultan? Alle Achtung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Hast du noch nich mit Händen und Füßen gleichzeitig gespielt ? Ich dachte das gerade Frauen sowas können. Du weißt doch, Männer können immer nur eine Sache und sind nicht multitasking fähig, ich bin da sozusagen die Ausnahme :mrgreen:

Damals bei Phantom Hourglass wars noch einfacher da man da ja nur eine einzige Stelle touchen mußte zum spielen^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Levi  »

Crysiscore hat geschrieben:Also hab selber ein Wii U muss aber gestehen das aufgebot ist mager und begeistert bin ich nicht aber was mich bei der stange hält sind Momentan

Zombie U einfach göttliche atmo und auch dieser punkt das du die Zombies anderer spieler findest wen die Konsole onlöine ist und du hier und da nachrichten für andere da lassen kannst einfach genial ssehr zu empfehelen.

Monster hunter Ultimate : Das spiel was mich an der Konsole die meisten stunhden bis jetzt gefasselt hat online macht vorallem spaß viele deutsche unterwegs :)

Rayman Legends seit gestern in der sammlung für 30 euro geholt ich glaub mit Zombie U mit das beste game was das Wii U pad mit einbidet heute mit der Freundin gezockt sie hat gedaddeelt und ich den weg frei gemacht sachen verschoben etc echt geiles game

Hab noch batman arkrahm city aber bis jetzt noch nicht gespielt.

Also die Konsole lohnt sich aus meiner sicht schon find sie auchBesser als ps4 und One (und das als Xbox fan ^^) weils mit den touch pad einfach mal ne geile sache ist :D und bei spielen wie Zombie U oder Rayman es so geil eingesetzt wird ^^ was halt noch fehlt sind die typischen Kracher wie Super smash, zelda (ich persönlich hasse wind waker wegen der optik nicht meins) und was laune macht mit Kumpels solche party games wie Nintendo Land zu viert mit nen paar bierchen und alle hampeln rum in mehr oder weniger nüchternen zustand Göttlich ;)

dazu muss man aber gratulieren:
kein einziger First-Party bzw. zusammen mit Nintendo finanzierter Titel :D .... und trotzdem noch so gut beschäftigt ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Crysiscore
Beiträge: 297
Registriert: 17.06.2011 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Crysiscore »

Alex Roivas hat geschrieben:Kling ein wenig seltsam. Das Aufgebot ist mager aber du hast genug tolle Sachen und kommst auch nicht hinterher alles abzuarbeiten. Was denn nun ?

Wenn mich endlich mal Spiele wie GTA5, Skyrim, GT6 oder ALBW loslassen würden dann könnte ich auch mal wieder WiiU spielen :)
Warum seltsam? :D
Einfach mal dran denken nich jeder mag Zombie spiele oder nich jeder kann was mit Monster hunter anfangen etc.

Nich jeder hat eine volle butze und hampelt gerne zuviert bei Nintendo land rum etc etc etc.

Ich hab halt spaß und bin zufrieden mit der Konsole weil die top spiele auch gerade mein geschmack treffen :D Geschmäcker sind unterschiedlich und können abweichen. Und bis jetzt sind die Guten Games nich gerade von Nintendo aus meiner sicht. ^^ (persönliche meinung)


@Levi Naja hat sich halt so ergeben. :D Von nintendo find ich den auftakt für ihre eigene Konsole schwach aber solange irgendein hersteller für die Konsole Games raus bringt die mir spaß machen kann es mir doch latte sein. Ob es nun exkulisive ist oder multieplatform ist mir auch egal find es halt nur schade wen das touch pad bei manchen games unter seinen Möglichkeiten bleibt aber solange das Spiel trotzdem spaß macht stört das ja auch nich. :D
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Easy Lee »

Hab' ja hier die Wii U geilerweise gewonnen und mir heute zum Einstand New Super Mario Bros U und Injustice für zusammen 57.- gekauft. Wollte eigentlich Mario 3D World mitnehmen, aber das hätte alleine mehr gekostet und ich mag Mario in 2D eh lieber.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von crewmate »

Warum ist Little Mac noch nie in SSB spielbar gewesen. Der Typ ist Boxer und ist scheinbar bekannt genug, um ein Remake zu bekommen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von greenelve »

crewmate hat geschrieben:Warum ist Little Mac noch nie in SSB spielbar gewesen. Der Typ ist Boxer und ist scheinbar bekannt genug, um ein Remake zu bekommen.
Mmh, ich würde sagen es liegt am begrenzten Moveset. :/ Schlecht ist die Idee nicht, gefällt mir sogar recht gut. Ihn als gleichwertig zu designen, ohne ihn zu sehr zu entfremden und untypische Attacken draufzuhauen, dürfte ein Hindernis sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von Alex Roivas »

Wenns danach geht dürften 90% aus dem Cast fliegen.

Finde die Frage übrigens sehr gut, wüßte gerne mal ob die jemand nIntendo in einem Interview gestellt hat.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Neuanschaffung Wii U ?

Beitrag von crewmate »

Die ICE Climbers vorne weg. Habt ihr das mal ernsthaft gezockt? Es ist super, aber das es gerade die beiden ins Spiel geschafft haben.

Aber die Rooster Frage ist unerschöpflich und irgendwann muss der Sack eben dicht gemacht werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten