Wii Sports Club

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Melmoth »

Meh, da kommt man so spät von der Uni heim, freut sich, dass im eShop steht, der Download sei nur 40MB groß und dann kommt ein Update vor dem ersten Start und lädt... und lädt... und lääääädt -.-
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

hab nen Tennisspiel offen und warte auf Freunde :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Melmoth »

Ich würde ja, aber... :ugly:
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Jowy »

Ich werf ja lieber ein Auge auf Bowling :Häschen:

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

nochmal nachfazit: 1. hab nen leichten Tennisarm XD ... (ausn Handgelenk klappt beim Tennis irgendwie nicht so besonders :/ ...)

2) Lags nerven teilweise richtig. vorallem wenn sie ironischerweise immer dann kommen, wenn der Ball in die eigene Richtung fliegt :( ... Da es meistens gut geht, und immernur bei einzelnen Matches auftritt würde ich mal die Gegenseite verantwortlich machen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Kintip »

118-0512

insgesamt 2h lang probiert ein Onlinespiel zustande zu bekommen. Meistens gab es den Fehler 118-0512, 6 mal keine Gegner gefunden und je ein Tennis- und Bowlingmatch hab ich dann sogar tatsächlich bestritten. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass es so mieß frequentiert ist, dass man keine Gegner findet und auf der anderen Seite kann es aber auch nicht nur an mir liegen, da ich ja auch Spiele hatte und zu dem Fehler findet man ja eh keine weitere Dokumentation. Also theoretisch ist es schön, die beiden Spiele waren auch sehr spaßig, aber wenn sich das in der verbleibenden trial-zeit nicht noch bessert werde ich mir die je 10€ auch sparen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

http://instagram.com/p/hfBIBGMY5K/#
schau mal einer guck ... hier wird gegolft
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Alex Roivas »

Frage :

Kann ich mir dafür Tennis und Bowling kaufen und das ist sozusagen das offizielle Gefolge von "Wii Sports" ?

Habe ich dann ein vollständiges Spiel mit Menü und kann zwischen den gekauften Sportarten wählen und auch mit 4 Mann offline als auch online zocken ?

Wieviele Sportarten gibt es und was kostet eine einzelne ?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

Momentan gibts Tennis und Bowling. Ja, dass sind dann vollständige spiele inklusive diverser Modi on und offline ... und zu den Preisen empfehle ich dir den ersten Post ... und weils so schön ist, auch deine erste Reaktion.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Alex Roivas »

Aber bei 10 Euro pro Sportart müßte ich ja 120 Euro ausgeben um den gleichen Inhalt zu haben wie allein Wii Sports Resort ?!?

Was kann das denn mehr ausser HD und online ?

Und kann ich von den Sportarten her wechseln ohne das Spiel zu beenden und eine andere Sportart zu spielen ? Wird das in einem internen Menü alles angezeigt und erweitert ?

Ich glaube wenn ich da schon kein Plan von habe sollte Nintendo da mal lieber für ne Aufklärungskampagne sorgen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

ja das hängt alles mit einen internen Menu zusammen ...
gegenfrage: wieviele der alten Sportarten hast du auch wirklich außerhalb von Party-Abenen mal gespielt?! ;)

Und dass du da kein Plan hast ... nunja: du lädst die app runter, und versuchst es einfach!

umsonst gibts ja nicht 24h Testen.... naja also schon umsonst ... .... du weißt wies gemeint ist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Chigai »

@Levi
Bist Du einem Club beigetreten oder hast du ein eigenes eröffnet? 'Bin noch im Anfänger-Club "Sonstiges" und überlege mir vieleicht mal zu "GER Hessen Club" zu gehen.
Möchte aber nicht richtig einsteigen, sondern bloß just-for-fun-ab-und-zu-casual bleiben.

@4Players
Wäre es für Euch nicht ein 4Players Club mit Mod&Admin-Mannschaft und Meisterschaften denkbar? :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Dronach »

Chigai hat geschrieben:@4Players
Wäre es für Euch nicht ein 4Players Club mit Mod&Admin-Mannschaft und Meisterschaften denkbar? :D
Ja, das fände ich mal stark! Ich bin momentan nur in GER NRW.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44887
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

Ich selbst häng mangels Alternativen glaub ich im Bremen Club rum (aber schon ewig nicht mehr angeschmissen :? )

Gegen nen Casual-4-Players-Club hätte ich aber wirklich nichts einzuwenden :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von crewmate »

Custom Clubs mit Freunden gehen doch?
Ich hatte zuletzt gelesen, das es leider nur regional begrenzte Clubs möglich sind.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten