Unser höchst eigener NiNID-Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Levi  »

CafeSan hat geschrieben:Ich glaube er meinte die fernbedienungsfunktion wenn man auf dem pad die tv-taste drückt. Das kannste einrichten und funktioniert auch ganz ordentlich wie ich finde. der große power button is für den receiver, der kleine unter tv, für den tv. Mit eingang wechselst du die anschlüsse an deinem fernseher und der rest dürfte eigentlich selbsterklärend sein, lautstärke, kanal, oder kanal über zahleneingabe. EPG müsste die programmübersicht beim receiver sein. hab ich noch nicht getestet.

ahh ... das kann sein :) .... das ding benutze ich fast nur noch :D ... (meine Fernbedienung suchte ich vorher nur einmal ... und das war immer ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von CafeSan »

 Levi hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:Ich glaube er meinte die fernbedienungsfunktion wenn man auf dem pad die tv-taste drückt. Das kannste einrichten und funktioniert auch ganz ordentlich wie ich finde. der große power button is für den receiver, der kleine unter tv, für den tv. Mit eingang wechselst du die anschlüsse an deinem fernseher und der rest dürfte eigentlich selbsterklärend sein, lautstärke, kanal, oder kanal über zahleneingabe. EPG müsste die programmübersicht beim receiver sein. hab ich noch nicht getestet.

ahh ... das kann sein :) .... das ding benutze ich fast nur noch :D ... (meine Fernbedienung suchte ich vorher nur einmal ... und das war immer ;P)
EXAKT so sieht es nämlich aus. XD wenn man zu blöde ist (wie ich), die fernbedienungen mal an einen festen platz zu legen, und sie jeden verdammten tag aufs neue sucht, dann ist das feature ein absoluter segen.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Kid Icarus »

Mein Pioneer Receiver wird leider nicht erkannt ... :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von scai88 »

So ich schreibe jetzt grade von meiner frisch angeschlossenen WiiU und bin extrem begeistert von dem schnellen Browser und dem Touchscreen des Gamepads mit dem ich hier ruckzuck wie auf einer normalen Tastatur diesen Text schreibe. Yeah.

Meine ID ist übrigens: Scai88 :-)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Kid Icarus »

CafeSan hat geschrieben:Ich glaube er meinte die fernbedienungsfunktion wenn man auf dem pad die tv-taste drückt. Das kannste einrichten und funktioniert auch ganz ordentlich wie ich finde. der große power button is für den receiver, der kleine unter tv, für den tv. Mit eingang wechselst du die anschlüsse an deinem fernseher und der rest dürfte eigentlich selbsterklärend sein, lautstärke, kanal, oder kanal über zahleneingabe. EPG müsste die programmübersicht beim receiver sein. hab ich noch nicht getestet.
Hä? Ich seh da nur einen einzigen roten dicken Power-Knopf, wo soll da noch einer sein?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von CafeSan »

bei mir ist da ganz oben rechts ein grosser roter fur den receiver und darunter in einem kleinen kastchen ein weiterer fur den tv.
Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von schefei »

Der Chris hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Mein Pioneer Receiver wird leider nicht erkannt ... :(
Du meinst bei der Fernbedienungsfunktion? Meinen Marantz will die WiiU auch nich nehmen...

Mit deinem Pioneer meinst du doch einen AV-Receiver oder? :wink:
Meinen Yamaha auch nicht...

Hab Rafa jetzt gekickt :mrgreen:
hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von hergipotter »

Kid Icarus hat geschrieben: Hä? Ich seh da nur einen einzigen roten dicken Power-Knopf, wo soll da noch einer sein?
Wenn du in den Systemeinstellungen noch zusätzlich zum TV einen Receiver einrichtest, sind da dann zwei verschiedene Power-Buttons.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4399
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von qpadrat »

Ihr habt bestimmt schon sehnsüchtig auf mich gewartet und nun ist es endlich soweit. Ich hab endlich meine U auspacken können und hab jetzt eine Ninid.
Mein Name ist qpadrat. Bitte viel adden! :-)
Mein Mii ist nur ein platzhalter, mein richtiger kommt dann mit dem Wii zu Wii U transfer.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Mein Pioneer Receiver wird leider nicht erkannt ... :(
Du meinst bei der Fernbedienungsfunktion? Meinen Marantz will die WiiU auch nich nehmen...

Mit deinem Pioneer meinst du doch einen AV-Receiver oder? :wink:
Jep, meine ich. Die Wii U akzeptiert den partout nicht mit dem Fernbedienungs-Feature, leider. :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Eyeless »

Tag, ich bin hier zwar nicht so aktiv im Forum (lese meistens nur mit), aber meine ID ist: Eyeless hab mir zum Launch das ZombiU Bundle und Sonic Racing Allstars geholt (aber bin fast nur am Sonic suchten :D richtig geiler Fun Racer! :mrgreen: ).

Und qpadrat, ich kann dich im MiiVerse nicht finden, hab dich mal über die Freundes Liste geaddet. :)
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4399
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von qpadrat »

Wusste nicht, dass man da erst was einrichten muss. Hab jetzt aber alles durchgeführt ubd euch allen eine Anfrage gestellt.
Bild
deansan
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2012 21:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von deansan »

Meine ID ist Deansan freue mich über jede Freundesanfrage :)
AppleRedX
Beiträge: 403
Registriert: 07.12.2012 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von AppleRedX »

Meine ID ist nur sehr schwer zu erraten: AppleRedX

CU Online
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread

Beitrag von Castle78 »

Hat man auch ne Liste nachm online Zocken wem man alles begegnet ist um sich zu adden ?
Antworten