The Wonderful 101 aka. Project P-100

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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JesusOfCool
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von JesusOfCool »

auf der ps3 geht das doch auch.
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Kintip
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Kintip »

Zum Video: ich würd da ja gern mal ein ein Video zur Gamepadeingabe sehen... das muss doch weh tun nach ner Zeit mit solchen Kombos. Das artet ja in Arbeit aus ;)
Aber sieht gut aus.
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Levi 
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

ich bin etwas verwirrt .. auf der einen Seite beschreibt er ja die Eingabe per Stick ... auf der anderen seite ist er viel zu schnell O_o ... hab ich die Möglichkeit übersehen, die Zeichengeschwindigkeit per Stick zu beschleunigen? (Optionen oder so?)

zur Feier des Tage: Wallpaper in allen möglichen Auflösungen
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... derful_101

(Leider ein wenig "unruhig" für einen Desktophintergrund meiner Meinung nach X)
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Kintip
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Kintip »

$§%&%

Soviel zur Standhaftigkeit. Bin am runterladen. Freu mich drauf.
Suckisuck
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Suckisuck »

Ich weis nicht ob es ein Bug ist, oder ich zu doof. Aber...ich bin gerade in Mission 01-B. Nachdem die Strasse einbricht. Ich hab noch die Faust von einem Gegner. Nun will ich auf das Dach klettern mit der Unite Leiter, aber mein Leader klettert nicht, weil er noch die Faust trägt. Aber irgendwie kann ich sie nicht ablegen?

Aber witzig festzustellen, das der Kloset Mann die Waffen mit normaler GEschwindigkeit tragen kann, während andere dann schleichen.
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Levi 
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

ablegen kannst du aufgenommene Sachen indem du schnell den stick links rechts links rechts etc bewegst ... nicht besonders handlich irgendwie :/ ...
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Suckisuck
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Suckisuck »

 Levi hat geschrieben:ablegen kannst du aufgenommene Sachen indem du schnell den stick links rechts links rechts etc bewegst ... nicht besonders handlich irgendwie :/ ...
Danke...in der Tat wären 1-2 Erläuterungen zu manchen Dingen noch hilfreich gewesen. Bis jetzt gefällt es sehr, nervig ist in der Tat allerdings manchmal die Cam. Aber sonst schon eine kleine Perle im Einheitsbrei.
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Levi 
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

es wird gesagt, wenn du den ersten Gegenstand aufnimmst ;) ...

Kennt wer Excalibur aus Soul Eater? .... unser Prinz ist ein ähnlicher Fall .. WTF! -_- ...
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Hipster
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Hipster »

MIr gefällt es sehr gut. Steuerung und Kamera sind bei Innenarealen furchtbar, aber zu verschmerzen. Mal 2 Fragen:

1. Mission 8: Öffne die Tür (In einer Flipper Halle)
Was muss ich da genau machen. Ich schiesse auf die Flipper Kugel, sie kommt raus geschossen und trifft mich oder ich weiche mit ZR aus. Aber die Tür öffnet sich nicht? Habe schon versucht nach dem Schuss, direkt vor der Tür zu stehen aber es klappt nicht!

2. Wie funktioniert das mit den Morph Kombos am besten?
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Kintip
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Kintip »

 Levi hat geschrieben:ich bin etwas verwirrt .. auf der einen Seite beschreibt er ja die Eingabe per Stick ... auf der anderen seite ist er viel zu schnell O_o ... hab ich die Möglichkeit übersehen, die Zeichengeschwindigkeit per Stick zu beschleunigen? (Optionen oder so?)
)
Spoiler
Show
Du kannst doch ein upgrade diesbezüglich kaufen im Wonderful Mart, hast du aber doch bestimmt auch schon gesehen? ich habs noch nicht, dewegen keine Aussage zur Wirkung von mir ;)
edit/offtopic: offensichtlich gabs für den Download von pikmin per Code auch Punkte beim Premiumprogramm. Sehr nice.
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Hipster
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Hipster »

Hipster hat geschrieben:MIr gefällt es sehr gut. Steuerung und Kamera sind bei Innenarealen furchtbar, aber zu verschmerzen. Mal 2 Fragen:

1. Mission 8: Öffne die Tür (In einer Flipper Halle)
Was muss ich da genau machen. Ich schiesse auf die Flipper Kugel, sie kommt raus geschossen und trifft mich oder ich weiche mit ZR aus. Aber die Tür öffnet sich nicht? Habe schon versucht nach dem Schuss, direkt vor der Tür zu stehen aber es klappt nicht!

2. Wie funktioniert das mit den Morph Kombos am besten?
Hat sich erledigt. Miiverse war schneller.
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Levi 
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

wisst ihr noch? ... früher? ... wenn man bei einer Stelle nicht weiterkam, erstmal ausgemacht hat, per Google gesucht hat, oder gar in Foren nachgefragt hat? :P ...

wer weiß, vielleicht werden wir tatsächlich in ein paar Jahren mal so denken ... ich mein: das Miiverse ist meisten wirklich häufig schneller und direkter ... :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Hipster
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Hipster »

Das man gleich auch Screenshots im Miiverse anhängen kann ist super praktisch und natürlich die Game-spezialisierten Boards.

Ey, was sind das denn für Megageile Bossfights in dem Spiel. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Aber meiner Meinung nach ist die Steuerung zu fummelig. Das Spiel wird trotzdem weiter gesuchtet. :Hüpf: :Hüpf:
Das ist wie Viewtiful-Bayonetta auf Crack!
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Levi 
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

Neueste Errungenschaft von modernen Games:
Ich versaue QTEs (speziell die von Wonderpink) mit Absicht XD
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mindestens nen Schmunzler ist meistens dabei ... manchmal aber auch echt nen guter Lacher :D


Da fällt mir auf: Oo ... wieso hat der Screenshot kein AA Oo ... sieht doch sonst eigentlich besser aus ...
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J1natic
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Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von J1natic »

Ersteindruck nach dem ersten Bossfight: Das gameplay ist wahnsinnig hektisch und jede Sekunde ist Action pur - selten gibt es ruhige Szenen. Multi-Unite Morph ist einfach genial; es erlaubt so wahnwitzige Kombos und bietet bereits jetzt schon soviele 'Fuck Yeah' Momente, obowohl man nur 3 Unite Morphs besitzt. Im Shop gibt es schon zu Beginn des Spiels soviele Moves und Extras zu kaufen; man stelle sich nur vor, wenn man alles freigeschaltet hat und dann in den Kampf zieht - clusterfukk vom Feinsten! YES!
Mir gefällt außerdem das Leveldesign - soviel Liebe zum Detail, welches man von Kamiya-san verwöhnt ist. Die Levels bieten soviele Geheimnisse und motivieren mehrmals die Levels zu durchforschen.
Der erste Boss hat es sowieso in sich - das hatte ich schon erwartet. Okami lässt grüßen :P - die quicktime events mit den Unite Morphs sind einfach klasse. So stelle ich mir spaßige QTEs vor.

Wenn ich nur daran zurückdenke, was ich vom Spiel hielt als es zum ersten Mal angekündigt wurde...zum Glück wurden meine Erwartungen übertroffen. Thank you based Kamiya-san!
*My Game of the Year so far*
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