The Wonderful 101 aka. Project P-100

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Muramasa »

Jeder der Clover Studio oder P* kennt, sollte wissen, aus welchen Holz das Spiel geschnitzt ist.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja Mura weil das find ich schade. So ein Typ wird nie Ein Hitverdächtiger bei der E3 sein. Mag es von den Infos her noch so gut klingen. Vielleicht mir ordentlich Blut und einer Schulterperspektive. Keine Ahnung was da falsch läuft. Die Zeit die man für die Vorstellung von Nintendoland oder Sing-Dance gebracht hat, hätte man doch lieber dafür ausgeben können, weil es scheint auf den ersten Blick sehr freakig und da ist skepsis beim durchschnittsspieler vorprogrammiert. Naja mal schauen was aus dem anderem Alien-spiel wird, ich bezweifel das es besser als das hier wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Ja Mura weil das find ich schade. So ein Typ wird nie Ein Hitverdächtiger bei der E3 sein. Mag es von den Infos her noch so gut klingen. Vielleicht mir ordentlich Blut und einer Schulterperspektive. Keine Ahnung was da falsch läuft. Die Zeit die man für die Vorstellung von Nintendoland oder Sing-Dance gebracht hat, hätte man doch lieber dafür ausgeben können, weil es scheint auf den ersten Blick sehr freakig und da ist skepsis beim durchschnittsspieler vorprogrammiert. Naja mal schauen was aus dem anderem Alien-spiel wird, ich bezweifel das es besser als das hier wird.

vor allem ist es ja nicht mal sooooo japanisch ... hmz ... wer weiß schon wieso weshalb warum ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eben. Ich vergleiche es gern mit dem Film Avenger oder allgemein der Marvel Comics. Ansich ziemlich amerikanisch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Eben. Ich vergleiche es gern mit dem Film Avenger oder allgemein der Marvel Comics. Ansich ziemlich amerikanisch.

wobei diese klassischen Superhelden hier vom Designer schon irgendwie ziemlich aufs Korn genommen werden ... vielleicht war das wieder den Amis nicht "ernst" genug ... bzw fühlten sie sich in ihrer "ehre" gerkränkt ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von JesusOfCool »

ach was, ehre... quietschebunt siehts aus. mit ner 12+ freigabe. das ist das was diesen "durchschnittsgamer" stört.
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von superboss »

bin aufs Gameplay/Ideen/mögliche Rätsel gespannt. Das Aussehen hat sicherlich Potential aber natürlich assozieren viele damit erstmal nen eher lockeren Indy oder Lego Klopper. Wäre schön, wenn PG sich hier richtig auslebt und nicht nur nen netten MP Klopptitel für nintendos neue Konsole beisteuert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:bin aufs Gameplay/Ideen/mögliche Rätsel gespannt. Das Aussehen hat sicherlich Potential aber natürlich assozieren viele damit erstmal nen eher lockeren Indy oder Lego Klopper. Wäre schön, wenn PG sich hier richtig auslebt und nicht nur nen netten MP Klopptitel für nintendos neue Konsole beisteuert.
ich empfehle dir das gameplay-video bis zu ende anzuschauen ;) ... sie leben sich bereits in bester Manier aus :D... zumindest wenns um ihr lieblingsthema geht: "over the top" ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von superboss »

ja mir fehlt noch das Gefühl fürs Game. Momentan bin ich noch in der Vorurteilsphase und hab das Gefühl, das alles schon mal bei irgendeinem lego oder Transformers Titel gesehen zu haben.
Und dieses Multiplayer Gewusel macht einen solo Spieler wie mich nicht gerade heisser auf spiel.
Aber nen anderer Teil von mir ist durchaus sehr gespannt aufs Spiel und PGs ideen und hofft auf nen symathischen Klassetitel, der mir das Kaufen der Konsole erleichtert. So richtig schön passend für die Weihnachtszeit, um mich von den vielen Düsteren RPGS und Shootern zu erholen...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von E-G »

multiplayer gewusel oO? hast du aufn falschen link geklickt oder sowas? ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von J1natic »

Je mehr ich vom Titel seh, umso begeisterter bin ich davon. Klar ärgert's mich, dass Kamiya nun an diesem Titel arbeitet anstatt an etwas 'Größerem'. Dafür kann er und sein Team 'TeamLittleAngels' aber nichts. SEGA sind die Penner, die Bayo2 gecancelt haben :P und nun PlatinumGames nicht mehr publishen wollen. Hoffentlich übernehmen Nintendo nun die Publisher-Stelle und erlauben Kamiya-san als nächstes ein Starfox-game zu entwickeln. *haha

zum Spiel generell: Es brauchte etwas Zeit um mit diesem Spiel warm zu werden. Liegt aber auch am ungewöhnlichen gameplay, was doch nun sehr erfrischend spaßig und interessant aussieht. Gute Einbindung des Tablets/Touchscreen - mir gefiel besonders das Lösen von Rätseln im 3rd Person Mode; und gegen den VJ -Charme kann man echt nichts sagen. Fragt sich nur, wieviel content das Spiel wirklich bietet. Aber wenn man Kamiyas letzte Titel anschaut, dann sehe ich es auch eher positiv.
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von superboss »

E-G hat geschrieben:multiplayer gewusel oO? hast du aufn falschen link geklickt oder sowas? ^^
waren das im e3 trailer nicht MP Szenen? :?

edit: na ja egal. hab da wohl mehr Gewusel gesehen als drin war.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Wulgaru »

Ich bin gespannt, ich glaube das Spiel kann im MP richtig Spaß machen, aber ich bin eigentlich immer nur an guten Solo-Modi interessiert.

Meine erste Assoziation war Katamari, welches ich überaus langweilig finde...mittlerweile erinnert mich es mich aber eher an deBlob und dieses tolle Alienspiel...Destroy All Humans (?) . Könnte was werden. Platinum sind bei mir solala. Ich mochte Bayonetta überhaupt nicht, Madworld hatte übles Kindergarten-Gameplay aber eine tolle Story und Inszenierung für Gamingverhältnisse.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von Kid Icarus »

Ich habe das Spiel gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) auf einem Post-E3-Event in München anzocken können. Die Demo war leider relativ kurz, weil es eine Zeitvorgabe gab, aber das, was ich spielen konnte, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ich empfand es aber als ziemlich umständlich, für die verschiedenen "Mutationen" der Gruppe (Faust, Schwert, Schusswaffe) die entsprechende Form auf den Bildschirm zu zeichnen, das wirkte irgendwie etwas .. überflüssig und unbequem. Ansonsten sah es grafisch gut aus und hat auch Spaß gemacht, aber wie sich das finale Spiel anfühlt, kann man daraus nur schwer ableiten. Potential ist da und ich werd's mir kaufen (oder schenken lassen :D )
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project P-100

Beitrag von superboss »

das wird doch wohl auch ohne zeichnen gehen???
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten