LEGO: City Undercover

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Siehe Armoran oben ...

und Destructoid und Edge sind eh Nintendo-Hater ;P ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

 Levi hat geschrieben:und Destructoid und Edge sind eh Nintendo-Hater ;P ...
EDGE hat Lego Spiele schon immer niedrig bewertet und mit jedem weiteren Lego Titel wird diese Wertung schlechter und schlechter obwohl die Spiele besser werden... keine Ahnung was das soll, aber dieses Spiel auf die gleiche Stufe wie Aliens:CM zu stellen (auch eine 5) kann man nichtmehr einfach mit unerfüllten Träumereien über den schon immer erhofften freebuilder Modus erklären.
Und Jims Review von Destructoid ist eigentlich recht positiv, nur war er am Ende ein wenig enttäuscht das man sich trotz der vielen Neuerung doch wieder zu sehr auf die alte Lego Formel verlassen hat und das die technischen Probleme den Spielfluss etwas einbremsen (er hasst lange Ladezeiten)... mag also im Vergleich mit einer 7 etwas niedrig ausfallen, aber man kann herauslesen das er eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte und ihm am liebsten eine gute sehr gute Wertung geben wollte, es aber durch die technischen Probleme und persönliche Enttäuschung einfach nicht konnte.

Wie gesagt bis auf das EDGE Geschreibsel waren sogut wie alle Reviews recht positiv geschrieben, das ist schon eine gute Aussage.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von superboss »

wenns offtv play gehabt hätte, hät ich vielleicht über nen Download nachgedacht.... also ist dieser Kelch erstmal an mir vorbeigerauscht....aber es kommen ja noch NFS, Mh usw........

Und zu den kritikpunkten kamen irgendwo noch hinzu
Kantenflimmern
kein Geschwindkeitsgefühl
und (wie schon bekannt) kein Tag und Nachtwechsel hinzu.
ach ja und irgendwo stand auch , dass die Controllereinbindung doch nicht so das Wahre sein soll.

Das sind alles Sachen, die mich sicherlich stören werden aber Spaß machen wird das Spiel sicherlich trotzdem.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von crewmate »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:und Destructoid und Edge sind eh Nintendo-Hater ;P ...
EDGE hat Lego Spiele schon immer niedrig bewertet und mit jedem weiteren Lego Titel wird diese Wertung schlechter und schlechter obwohl die Spiele besser werden... keine Ahnung was das soll, aber dieses Spiel auf die gleiche Stufe wie Aliens:CM zu stellen (auch eine 5) kann man nichtmehr einfach mit unerfüllten Träumereien über den schon immer erhofften freebuilder Modus erklären.
Und Jims Review von Destructoid ist eigentlich recht positiv, nur war er am Ende ein wenig enttäuscht das man sich trotz der vielen Neuerung doch wieder zu sehr auf die alte Lego Formel verlassen hat und das die technischen Probleme den Spielfluss etwas einbremsen (er hasst lange Ladezeiten)... mag also im Vergleich mit einer 7 etwas niedrig ausfallen, aber man kann herauslesen das er eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte und ihm am liebsten eine gute sehr gute Wertung geben wollte es aber durch die technischen Probleme und persönliche Enttäuschung einfach nicht konnte.

Wie gesagt bis auf das EDGE Geschreibsel waren sogut wie alle Reviews recht positiv geschrieben, das ist schon eine gute Aussage.
Ein 5er Shooter ist kein 5er Open World Spiel. Und auch kein 5er Rennsimulation. Oder 5er Point n Click Adventure. Generell Spiele unterschiedlicher Genres in solchen Punkten vergleichen. Da werden völlig andere Standards gesetzt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Armoran 2.0 »

crewmate hat geschrieben: Ein 5er Shooter ist kein 5er Open World Spiel. Und auch kein 5er Rennsimulation. Oder 5er Point n Click Adventure. Generell Spiele unterschiedlicher Genres in solchen Punkten vergleichen. Da werden völlig andere Standards gesetzt.
Stimmt, bleibt aber trotzdem bei der gleichen Wertungsskala, das heißt wenn so ein Softwaremüll wie Aliens eine 5 bekommt dann heißt das für Lego City nunmal nicht unbedingt was gutes wenn man es auf dem gleichen Level wiederfindet... und es ist ja nicht nur die Wertung sondern die Review selbst die etwas übernegativ geschrieben ist, vorallem eben wenn man bedenkt das Lego Spiele bei EDGE immer ziemlich mies abschneiden ohne Grund.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Chibiterasu »

Das Gametrailers Review schmeichelt dem Spiel sehr:
http://www.gametrailers.com/reviews/q0a ... ver-review

Wurde sehr schön geschnitten und jetzt hab ich eigentlich schon Bock drauf...naja mal sehen ob das anhält bis ich ne Wii U habe.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben:Das Gametrailers Review schmeichelt dem Spiel sehr:
http://www.gametrailers.com/reviews/q0a ... ver-review

Wurde sehr schön geschnitten und jetzt hab ich eigentlich schon Bock drauf...naja mal sehen ob das anhält bis ich ne Wii U habe.
führe mich nicht in versuchung gt! ich weiß genau dass ich es nicht mögen werde...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Amazon scheints mal ordentlich zu versauen, das Spiel zu verschicken ... entweder die haben gar keine da, oder aber, die stecken im Osterstress ... wenn das so weiter geht, renn ich nachher noch zum Elektrofachmarkt ...


Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-4635067-######

Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung und ein oder mehrere Artikel konnte(n) nicht rechtzeitig zum angekündigten Erscheinungstermin zugestellt werden. Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist, sollten Sie in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertags am Karfreitag rechnen wir damit, dass die Sendung am Samstag, 30.03.2013, ausgeliefert wird, auch wenn Ihnen in der automatischen Versandbestätigung eventuell ein späteres Datum genannt wird.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von JesusOfCool »

kein gutschein?
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 5 EUR für die Produktgruppe 'PC- & Videogames' anbieten. Sie finden den Gutschein unten angefügt.
oh doch :D ... hätte ich mal weiterlesen sollen XD ... inzwischen ist es versandt und wird wohl sonnabend ankommen ... gäbs MonsterHunter nicht, hätte ich wohl schon wieder zum Download gegriffen :oops:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Raksoris »

Habe es heute ( Die Speciel Edition mit der Figur ) beim Müller gesehen aber 60 Euro waren mir dann zu viel.
Bild
hergipotter
Beiträge: 106
Registriert: 05.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von hergipotter »

 Levi hat geschrieben:Amazon scheints mal ordentlich zu versauen, das Spiel zu verschicken ... entweder die haben gar keine da, oder aber, die stecken im Osterstress ... wenn das so weiter geht, renn ich nachher noch zum Elektrofachmarkt ...


Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-4635067-######

Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung und ein oder mehrere Artikel konnte(n) nicht rechtzeitig zum angekündigten Erscheinungstermin zugestellt werden. Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist, sollten Sie in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Aufgrund des Feiertags am Karfreitag rechnen wir damit, dass die Sendung am Samstag, 30.03.2013, ausgeliefert wird, auch wenn Ihnen in der automatischen Versandbestätigung eventuell ein späteres Datum genannt wird.
Bei mir das gleiche. Hätte statt dem Gutschein lieber das Spiel heute gehabt...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von Levi  »

http://wiiu.nintendo-online.de/news/117 ... beteiligt/
mal eine kleine Zusammenfassung, dass Lego City nicht nur von Nintendo gepublished wurde, sondern sie sehr wohl auch bei der Entwicklung beteiligt waren :)

(somit ist Lego City eigentlich schon fast so ein First Party Titel wie es Other M und Co waren ;) )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von CafeSan »

Darf ich anmerken, dass das Spiel grandios ist? XD Hat irgendwie den Sammelcharme meiner n64 zeit mit Banjo und Konsorten. Durch diese schiere Menge an Sammelzeugs macht das erkunden wirklich laune... bei gta und co is mir die welt immer so leer und seelenlos mit paar inseln der aktivität dazwischen. Und endlich mal gute Laune, nach all den Tötungssachen, die ich in letzter Zeit so gezockt hab.^^
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO: City Undercover

Beitrag von superboss »

Ich werd versuchen, es in den nächsten iregendwo in meinem Spielplan unterzubringen...hab schon ziemlich bock drauf ..aber es fällt mir momentan schwer mehrere Spiele gleichzeitig zu zocken. Und die Auswahl ist eh schon riesig genug.....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten