Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 6001
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von douggy » 10.01.2018 22:52

Gibt es bei Mario Kart 8 auch irgendwie eine Auto Throttle Funktion?
Bei der Deluxe ist das ne Offenbarung ..
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Astorek86
Beiträge: 873
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 » 10.01.2018 23:47

douggy hat geschrieben:
10.01.2018 22:52
Gibt es bei Mario Kart 8 auch irgendwie eine Auto Throttle Funktion?
Bei der Deluxe ist das ne Offenbarung ..
Leider nein, diese Funktionen sind Switch-exklusiv...

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 6001
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von douggy » 11.01.2018 07:57

Das ist toll .. nicht dass man sowas simples den Testpiloten mal nachträglich zur Verfügung stellt ...
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 467
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Suppenkeks » 11.01.2018 08:10

Für WiiU-Besitzer ist es sehr ärgerlich, doch selbst wenn ich anfänglich die Switch nicht wollte, so war mir klar, dass wir kurz oder lang mit der letzten Nintendo-Konsole den kürzeren gezogen haben.

Das dritte DLC-Paket, welches sich scheinbar durch die Inklinge und dem Battle-Modus auszeichnet, gab es ja auch nicht mehr für WiiU, das ärgert mich viel mehr, macht aber natürlich auch Sinn aus Nintendos Sicht.
Die Konsole hat sich einfach kaum verkauft, warum also noch groß Mühe geben?

Gut, da könnte man natürlich sagen, dass Hype of the Wild ja auch komplett für die WiiU erschienen ist, doch das hat Nintendo ja von Anfang an auch so kommuniziert und es wie mit TP bereits gehandhabt.
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21283
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G » 15.09.2018 14:15

also ich hab jetzt vor einigen Tagen einfach mal die WiiU angeworfen und ein bisschen dieses Splinter Cell (Blacklist) angespielt und.... war die serie schon immer so kritiklos/america fuck yeah? und irgendwie auch humorloser als ich es von teil 1-3 gewohnt war...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23812
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu » 15.09.2018 14:27

Naja, sehr reflektiert war die Serie nie.
Und Blacklist ist bekanntermaßen neben Double Agent der schlechteste Teil der Serie. Hab es aber nicht gespielt.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21283
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G » 15.09.2018 16:25

nicht dass sie sonderlich reflektiert gewesen wäre... aber ein wenig... naja kritischer hatte ich sie schon in Erinnerung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23812
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu » 15.09.2018 16:46

Ich gerade nicht - aber mir verfehlt ja der Vergleich zu Blacklist.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21283
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G » 15.09.2018 16:52

ums kurz herunterzubrechen:
in teil 1 war der Böse so ein 0815 europa diktator in georgien, man brach aber auch bei der CIA ein weil.... kann mich nicht mehr erinnern.
In Teil 2 war der Böse ein Che/Freiheitskämpfer/Guerilla dessen motive ein stückweit nachvollziehbar schienen
In Teil 3 war der Böse ein Japaner der die USA gegen die Nordkoreaner hetzen wollte...

Double Agent kp, nie wirklich gespielt

und in Blacklist? Die bösen sind aus dem Iran... Wahnsinn! und man selbst steuert munter fröhlich ein paar Drohnen und ballert Leute in der Stadt damit ab. bin aber auch noch nicht durch...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38604
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  » 15.09.2018 19:47

Das ist und bleibt Tom clancy... Das ist durch und durch merica Yeah!

Storymäßig kannst die alle wegschmeißen.
Aber spielerisch sind sie halt gut... Was nebenbei auch Blacklists großes Ding ist. Storymäßig zum davon rennen.. Aber die Missionen sind einfach stealth in wunderbar!
(und zeigen, dass convictions gameplay nicht per se schlecht war, aber das leveldesign halt scheiße)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten