Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mental King sein
Beiträge: 5511
Registriert: 25.01.2015 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mental King sein » 20.02.2017 21:00

Sieht irgendwie recht normal aus, ich habe mir den mit so einem Buckel und entstelltem Gesicht etc vorgestellt. :Blauesauge:
Er hat eindeutig keine Radiostimme. ;)

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 1560
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Krulemuk » 20.02.2017 21:06

ups, falscher Thread ;)
"Ich bin nicht arrogant, ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte" - Joschka Fischer

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 20.02.2017 21:15

Das Embargo für Previews zur Switch-Hardware endet anscheinend am 23. Februar.

Benutzeravatar
Mental King sein
Beiträge: 5511
Registriert: 25.01.2015 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mental King sein » 20.02.2017 21:23

Ich mache mir dann mit Zelda BotW eine Retrosession auf der U. ;)

Hatte ich schon im BotW Thread gepostet, die U Version vom neuen Zelda ist im Vereinigten Königrreich wohl schon länger bei Amazon ausverkauft.

Danyo2014
Beiträge: 70
Registriert: 14.02.2014 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Danyo2014 » 01.03.2017 18:29

Hallo zusammen,

Da ich den Xenoblade Chronicles X Thread gerade irgendwie nicht finde, frage ich mal in diesem Thread. Habe das Spiel aus zeitgründen längere Zeit nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal weiter spielen, find mich allerdings überhaupt nicht zurecht. Bin kurz vor Kapitel 5 (hab die Anfoderungen noch nicht), aber noch eine Harmoniemission (Reperaturarbeiten) aktiviert und schon einige Sachen erfüllt, weiß aber nicht wo ich die Sachen finde und will die Mission jetzt nicht abbrechen. Gibt es irgendwo eine Komplettlösung wo alle Missionen (zumindest die Harmoniemissionen) ausführlich erklärt werden?
Finde das Spiel sowieso ziemlich unübersichtlich, zumindest wenn man ausgesetzt hat....

Gruß,
Danyo

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20094
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G » 03.03.2017 03:43

thread ist hier:
viewtopic.php?f=139&t=130667
antwort... kp
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Danyo2014
Beiträge: 70
Registriert: 14.02.2014 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Danyo2014 » 09.03.2017 10:54

Meine Frage bezüglich Xenoblade Chronicles X konnte ich schnell lösen und ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel, dass es unheimlich schwer ist herauszufinden wo Sammel-Items zu finden, ohne Hilfe wär ich vermutlich nie drauf gekommen, dass die Items an einem abgelegenen Ort ziemlich selten droppen.

Abgesehen davon hat mich seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so gepackt und finde es ziemlich einzigartig. Die Welt ist einfach nur unglaublich gestaltet, das Kampfsystem motiviert, das Frontier-Nav System mit den Sonden find ich genial, die Hauptstory steigert sich von Kapitel zu Kapitel und die Harmonie Missionen und viele Nebenmissionen sind auch nett gemacht und die Skells sind einfach "cool".

Man könnte natürlich kritisieren, dass es am Anfang alles andere als zugänglich ist und man förmlich erschlagen wird, dafür ist der Belohnungseffekt umso größer wenn man Fortschritte macht.

Der angekündigte zweite Teil für die Switch ist jedenfalls bislang das einzige Spiel, für das ich mir den Kauf überlegen würde, wobei der mit X wahrscheinlich nur indirekt zu tun hat.

Benutzeravatar
Mental King sein
Beiträge: 5511
Registriert: 25.01.2015 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mental King sein » 12.03.2017 11:22

Die Sprache auf der U umzustellen dauert gefühlt 5 Minuten? Was zum Geier?

Ok, sind doch nur 4 Minuten.

Benutzeravatar
Mental King sein
Beiträge: 5511
Registriert: 25.01.2015 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mental King sein » 30.03.2017 19:27

Wegegn akuter Zelda Lustlosigkeit Oddworld für die U gestartet, und bin wieder total drin. Ich liebe das Spiel und kann es immer wieder durchspielen. In den Zwischensequenzen kommt aber über das Gamepad kein Ton... Hat wer das Spiel auf der U?

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 31.03.2017 00:22

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber mal Google gefragt: Vielleicht was mit den Audio-Einstellungen?
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... lang=de-DE

Benutzeravatar
Mental King sein
Beiträge: 5511
Registriert: 25.01.2015 09:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mental King sein » 25.05.2017 16:53

Nintendo nä!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste