Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Zwei sogar, wenn ich nicht falsch informiert bin.

Auch geil: King K. Rool kommt endlich!
Spoiler
Show
Als Mii-Kostüm :ugly:

Finde ich super! Damit dürften die blöden, ewig währenden Forderungen nach der fetten Schuppenhaut hoffentlich vollständig zum Erliegen kommen :lol:
Ich fänds übrigens schön, wenn die neu aufgelegte Mario-Stage, die ich eigentlich echt nicht gebraucht hätte - gibt ja immerhin schon 34728970 Mario-Stages - wenigstens ein, zwei Tracks (ob nun Original der Remix) aus Mario 64 drin hätte. Von allen Mario-Spielen ist ausgerechnet dieser Meilenstein der Spielegeschichte in Smash merkwürdig unterrepräsentiert.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Zero7 »

Ich glaube K. Rool ist einer, den man sich für ein neues Smash vorenthält. Neue Charaktäre sind auch irgendwo DAS Alleinstellungsmerkmal und sonderlich viele mit großem Namen hat man eigentlich nicht, die man noch nicht drin hat.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Thommy741 »

Oshikai hat geschrieben:Neue Smash Kämpfer - is ja voll an mir vorbeigegangen !! :D
Grad ne Eshop Card gekauft und werd mir gleich Roy besorgen. Das war mein fav. Fighter in Melee und habe ihn schon in Brawl schmerzlichst vermisst und war in Smash 4 den Tränen nahe ! :(
Marth war einfach nie nen Ersatz.. (auch wenns vllt. nur an der cooleren Haarfarbe lag^^)
Juuhuuu ! :mrgreen:

Ryu werd ich mir auch zulegen, obwohl ich damals immer Ken oder später Akuma war.. (naja, tut sich vom Spielstiel wohl genauso wenig wie die Marth/Roy Geschichte *g*)
Dann wirst du Roy lieben, der hat in SSB4 die extraportion Liebe abbekommen - wenn du verstehst, was ich meine ;-P
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst er wurde in den arsch gefickt?
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

:/
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Thommy741 »

JesusOfCool hat geschrieben:du meinst er wurde in den arsch gefickt?
Alleine, dass du sowas denkst spricht schon Bände :-D
____

Ich werde derzeit immer besser darin Mega Man effektiv zu spielen (also auch mit den Luftangriffen wie Flammenschwert) und muss sagen so macht der Charakter viel mehr Spaß. Leider lässt mein Können mit Ness immer noch zu wünschen übrig .... so macht es leider noch keinen Sinn Lucas zu holen :-P
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab in SSB4 roy noch nicht gespielt. ich habs generell schon seit über 2 monaten nicht mehr gespielt.
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Thommy741 »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab in SSB4 roy noch nicht gespielt. ich habs generell schon seit über 2 monaten nicht mehr gespielt.
Sagen wirs so: Er muss den Gegner gefühlt auf 30-40% haben, um ihn vom Bildschirm zu fegen. Er hat sehr stattliche Moves (Lucina/ Marth mit Feuerschaden zusätzlich) und ist dabei ziemlich flink.

Nicht total OP ... aber definitiv ein superguter Charakter. Alleine sein save-move ist lala ... aber dann wiederrum ist der von Lucina/Marth genauso gut/schlecht nur hat der von Roy zusätzlich nen nasty Feuer-Effekt.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Und damit haben wir Fe-vertreter aus insgesamt 4 verschiedenen Spielen. Nicht mal Pokemon schafft das. Dort stammen die Pokemon aus 3 verschiedenen Spielen bzw. generationen.

New Record.

Thommy du hast vergessen zu erwähnen, das Roy selbst gut 20 % eher rausfliegt als Marth und Lucina. positive aspekte sind immer schön und gut, aber die negativen dürfen nicht weggelassen werden. Die Sind beide Tankartig verglichen zu Roy. Auch sind die recoverymöglichkeiten besser, solange man sich nicht zu sehr seit wärts befindet. Der winkel erlaubt nicht das man angegriffen wird, man macht sehr oft chipdamage am spieler der an der Kante hockt und ist sehr schnell in Sicherheit. wenn man davon ausgeht das man nur leicht offstage ist, gehört es zu den besten recoverys. als reine rettungsmaßnahme eher unterdurchschnittlich, aber es kommt sehr selten vor das man zu weit an der Seite ist. Vergleich das mal mit villager der distanzmäßig besten recovery. was nützt es, man ist dem gegner völlig ausgesetzt. Profis werden das hemmungslos ausnutzen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe553505 »

Ich kopiere mal meine "Meinung" zum Turniermodus hier rein, wie ich sie gerade im Wutrausch ins Smashreddit gepostet habe:

Really was looking forward to the mode but Nintendo fucked up. When creating your own tournament you can't set player number on two, so this option is useless since (almost?) nobody wants to play 4 players in a tournament. Also the lag is often a pain in the ass with 4 players in a match.

The auto generated tournaments could have been a good thing, since they also have the more exciting tree-structure. But no, Nintendo also fucks up this one. There are only very few of them with only 2 players and the for glory set ups. These are always full while nobody wants to play the bunch of other variations.

Why are you so stupid Nintendo? Most people want to play 1on1 with no items online. I know no person on this planet who plays timed matches instead of stock matches. At least 80% of the auto generated tournaments have to be 1vs1 for glory set ups! And make it easierr to search for them. FIX THIS!

Achja und die ewige Warterei in den Auto-Turnieren ist auch wunderbar...grad 20 Minuten gewartet für ein 16-Mann-Turnier. Aber wenn man nicht so früh reingeht kriegt man keinen Platz. Nintendo...
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe527990 »

Liest sich nach halbherziger Umsetzung.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ahh ich sehe gerade, wir haben zum 25.ten jubiläum paar fe-kostüme als dlc bekommen. Blackknight und chrom.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe553505 »

Warte gerade auf den Beginn eines Turniers...war das einzig freie mit den Einstellungen die 90% der Leute spielen wollen. Muss nur noch läppische 35 Minuten warten. :ugly:

Ich glaube ich war noch nie so wütend auf Nintendo. Wie kann man so unfassbar blind sein und etwas groß angekündigtes so massiv verkacken? Na ja, bin mal meine Mutter in den 20km entfernten Nachbarort fahren...dank Nintendo habe ich ja noch 40 Minuten Zeit bis das nächste frei gewesene Turnier beginnt. :roll:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bei welchen Kostümen erhält man eigentlich eine Trophäe dazu. ich weiß nur das es bei den squidkids gesagt wurde und die habe ich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Oshikai »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Why are you so stupid Nintendo? Most people want to play 1on1 with no items online. I know no person on this planet who plays timed matches instead of stock matches.
Das geht mir jeher aufn Senkel wenn ich online spielen will. Wenns nicht grad nen 1 vs 1 Ranglistenspiel ist, ist es immer nen Time Match.. nervig.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten