"Race to the finish" fand ich auch klasse.^^ Als eigener Modus zu wenig Substanz, aber perfekt als Auflockerung im Classic Mode.
Ich werd das ungute Gefühl einfach nicht los das Nintendo einfach das meiste von Brawl übernimmt, ohne über Integration ins neue SSB genau nach. In Brawl hatte der Classic Modus ja ähnlich wie der All Star Modus eine Routine. Also es kam immer als Stage 1 ein Mario Kampf, gefolgt von einem Zelda Kampf. Es konnte sich zwar leicht varieren, aber das Konzept war im vornerein schon klar.
Als Arcadefan vermisst man so ein bisschen die eher zufallsmässigen Kämpfe. Wenn man ein Spiel startet will man ja nicht immer gleich gegen Mario/Luigi/Peach/Bowser kämpfen sondern vll auch mal Marth/Dedede.
http://supersmashbros.wikia.com/wiki/Classic_Mode
In dem Link kann man eigentlich sehr gut sehen wie die Classic Modes in den verschiedenen SSB ablaufen. Vielleicht sehen es hier ein paar Leute ja anders und wollen eine berechenbare Reihenfolge an Kämpfern. Aber wie ich oben schon zum All Stars Mode geschrieben habe, würde ich soetwas eher in einem Adventure Mode linearer/vorgeben einbauen. Weil man sich sozusagen im Adventure Mode durch eine bestimmte Geschichte "durchkämpft".
Auf Smash Run bin ich auch schon sehr gespannt wie er sich so im finalen Produkt spielen wird. Hab mir bisscher so wenig wie möglich an Gameplay Videos angeguckt. Muss ja nicht wieder wirklich jedes Item und jede Kleinigkeit im voraus schon kennen.