Monster Hunter 3 Ultimate

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Wie kommt es eigentlich, dass es keinen Thread zu MH3U gibt?! War ich zu blöd, den zu finden oder hat dieses Spiel hier im Forum tatsächlich keine Lobby?! 8O

Ich finde es super, auch wenn ich mittlerweile nur noch ab und an mal wieder zwischendurch reinschaue, weil zwischendrin immer mal neue Spiele und Real-Life-Pflichten, die Zeit fressen und so. Aber generell machen mir das Gameplay und vor allem das Kampf-System richtig Spaß.

Selbst nach über 170 Stunden hab ich sogar noch das ein oder andere neue Monster zu Gesicht bekommen, sodass man schon sagen könnte, dass das Spiel nen ziemlich langen Atem hat und einen ne ganze Weile beschäftigen kann. :) Gibt's hier vielleicht doch den ein oder anderen Jäger, mit dem man mal gemeinsam auf die Pirsch gehen könnte?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Levi  »

Oben bei den angetackerten threads gibt's auch nen eigentlich gut geführtes Spieleverzeichnis inklusive Links auf entsprechende threads. (kann gerade nicht kopieren, ansonsten würde ich dir den Link zum thread auch selbst Posten xd
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Redshirt »

D'oh, so ein Mist. Erster Tag und direkt ein Fettnäpfchen gefunden. Aber der Threadname ist auch gemein übersehbar! :D Okay, dann ist für diesen Thread hier bereits das Ende gekommen. Und das, obwohl er noch so jung war...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von E-G »

im zweifelsfall strg+f
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von Dronach »

Angesichts des Thread-Namens ist das wohl entschuldbar ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate

Beitrag von E-G »

was? steht doch klar und deutlich monster hunter im titel. mit ner schnellen suche im browser mittels strg+f mit den worten "Monster" oder "hunder" oder gar "monster hunter" hätte man den thread doch sofort gefunden. nötigenfalls geht man eben ne seite oder 2 zurück um sicher zu gehen.
mach ich immer so, funkioniert tadellos
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten