ich bin hier falsch, ich weiß <.<

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8813
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

ich bin hier falsch, ich weiß <.<

Beitrag von Zero Enna » 13.05.2016 22:36

aber trotzdem suche ich gute, kostenlose spiele für ein windows phone (nokia lumia 1230). hatte ansonsten nur den äppel-bereich gesehen aber da wär ich ja noch fälscherer als hier.

was genau ich suche kann ich nicht sagen da ich von/m spielen auf handys keine ahnung habe. habe spaßeshalber mal asphalt 8 probiert aber das liegt mir nicht wirklich, hätte schon gerne komplette kontrolle über mein fahrzeug wenn möglich, idealerweise ohne mit dem telefon rumwedeln zu müssen ^^

am pc zock ich shooter/action games (open world), space games (galaxy on fire 2 hd hab ich auf pc, wenns was ähnliches in kostenlos fürs handy gibt wär toll), RTS, gelegentlich racing games (hauptsächlich need for speed, hab aber auch midnight club 3 auf der psp, war auch toll, genauso wie so spaßracer wie burnout, post apocalyptic mayhem etc). gibt noch viel mehr was ich öfter mal zocke, würde jetzt vermutlich den rahmen sprengen die ganzen genres oder spielbeschreibungen aufzuschreiben ^^

wichtig ist auch dass die spiele offline funktionieren da ich nur zuhause internet über wlan habe, für unterwegs ist nix gebucht. zudem sollten das keine spiele sein die einen kurz was machen lassen und einem dann nen tagelangen CD aufbrummen wenn man nicht echtgeld zahlt um direkt weitermachen zu können. bin dahingehend von f2p-systemen vom pc verwöhnt (star trek online, warframe...)
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Müllpanda
Beiträge: 1439
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: ich bin hier falsch, ich weiß <.<

Beitrag von Müllpanda » 14.05.2016 11:23

Viele Spiele kenne ich nicht für Windows Phone, da ich die Plattform schon seit einiger Zeit nicht mehr nutze, bzw. auf meinen Smartphones nicht spiele (Ich habe wohl die langweiligste App-Auswahl überhaupt auf meinem 5s :lol:). Doch gerade bei den Paid-Apps gibt es einiges an Auswahl, was natürlich mit Minecraft anfängt und über Action-Games wie GTA: San Andreas und Modern Combat 4 und bei den wirklich schönen Wimmelbildspielen noch lange nicht aufhört.

Top Paid Games

Bei kostenlosen Spielen wird es da aber schon problematischer, etwas zu finden, dass deinen Anforderungen entspricht. Gerade durch den Free-to-Play-Wahn verlangen viele Titel nach einer Internetverbindung.

Top Free Games

Du kannst aber auch Xbox Guthaben bzw. diese Microsoft Guthabenkarten verwenden um Apps (Games und Anwendersoftware) zu bezahlen, habe ich auch immer so gemacht und handhabe es auch noch immer so im Windows Store.

Kostenlose Apps haben meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen, da jeder mittlerweile das Angry Birds oder Candy Crush Saga-Geschäftsmodell verfolgt.

Sorry, ansonsten wüsste ich dir nicht zu helfen. :(

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8813
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: ich bin hier falsch, ich weiß <.<

Beitrag von Zero Enna » 14.05.2016 18:52

ja, gta san andreas und minecraft pocket edition hab ich schon gesehen, die würd ich mir vllt mal antun, allerdings hab ich beide auch schon für pc und dann noch mal geld ausgeben.. das dauert noch bis ich da ne entscheidung gefällt hab ^^

die spiele die ich gestern noch spaßeshalber mal runtergeladen hab (_Zombie Doom HD_, Flight Simulator: Plane Pilot und das schon vorher erwähnte Asphalt 8) gehen ohne internet, das hab ich schon mal getestet ^^

dass man die top free games auch am pc anschauen kann und dabei noch mehr details erfährt wusst ich nicht, hab mir das alles nur aufm handy angeschaut, gleich mal durchwuseln :D
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste