Ski Challenge

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MartyB
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2013 23:38
Persönliche Nachricht:

Ski Challenge

Beitrag von MartyB » 19.12.2013 02:06

Ich spiele heuer erstmals bei der Ski Challenge mit und überlege mir nun auch die App runterzuladen.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. gibt es abgesehen von der Bedienung größere Unterschiede zwischen der App und der PC Version?

Wie ist es euch bei Beaver Creek ergangen?

Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 220
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ski Challenge

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs » 18.12.2014 17:18

*PUSH

ich spiele seit Gröden auch wieder.

dieses jahr erstmals auf dem tablet.
die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber dennoch gut.

im Gegensatz zu meiner momentanen bestzeit :roll:

2 16 auf Eis beim rennen. .?... da ist platz nach oben

chocolat
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2017 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ski Challenge

Beitrag von chocolat » 31.12.2017 15:39

ahh, das habe ich auch früher immer gespielt! gibt es das noch? das habe ich schon lang nicht mehr gesehen...ich habe aber meist aufgegeben, da ich mich immer mit den besten der besten gebattelt habe und ich spätestens nach der Hälfte der Abfahrt schon meilenweit zurückgelegen war...ich frage mich bis heute, wie die so schnell fahren konnten. so wird es den Skirennläufern im echten Leben wahrscheinlich auch immer ergehen, oder? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste