Picross 3D-Klon (Android und IOS)

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Picross 3D-Klon (Android und IOS)

Beitrag von Antiheld » 10.08.2013 12:35

Hallo,
ich habe für meinen Nintendo DS Picross 3D geschenkt bekommen und bin ech begeistert. Als Spiel für zwischendurch ist es wirklich perfekt geeignet.
Leider benutze ich meinen DS eigentlich nur um Zuhause und höchstens mal wenn ich bei den Eltern oder so zu Besuch bin Abends zu spielen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Picross 3D-Klon für Android, damit ich es auch mal zwischendurch im Wartezimmer etc. auf meinem Handy spielen kann.

Kann irgendjemand solch ein Spiel empfehlen? - Am besten in der gleichen bzw. ähnlichen Qualität, wenn es Werbefrei ist kann es auch gerne ein bischen was kosten.

Meine Freundin hat ein Iphone, da ich nicht 2 seperate Threads aufmachen will kann mir hier gerne jemand auch einen passenden Picross 3D-Klon für IOS empfehlen.

Sie hat ein Iphone 4S mit neuster Firmware und ich habe ein Xperia S was eine Custom Firmware hat, die aber auf dem Sony Xperia S Standart Jelly Bean basiert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38747
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Picross 3D-Klon (Android und IOS)

Beitrag von Levi  » 10.08.2013 13:40

wenn du weißt, dass du irgendwo mal warten musst, hindert dich niemand daran, auch mal einen Handheld einzupacken ... (so als gedankenanstoß) ... nichts desto trotz, schau mal hier vorbei:
VSauce3 - Puzzle Games!! -- App All Knight #15

keine direkten Klone, aber andere gute Puzzle-Empfehlungen :)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Re: Picross 3D-Klon (Android und IOS)

Beitrag von Antiheld » 11.08.2013 14:09

Vielen Dank für die anderen Empfehlungen, ich werde sicherlich einmal reinschauen. Falls jemand trotzdem einen Picross 3D-Klon kennt bin ich dafür immer noch gerne offen.

Naja bei längeren Bahnfahrten ist der DS auch dabei, aber wenn ich bei meinem Hausarzt warte oder mal in der Uni ein wenig Langweile habe wirkt es denke ich auch ein wenig unseriös da den DS herauszuholen.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38747
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Picross 3D-Klon (Android und IOS)

Beitrag von Levi  » 11.08.2013 14:16

Antiheld hat geschrieben:Naja bei längeren Bahnfahrten ist der DS auch dabei, aber wenn ich bei meinem Hausarzt warte oder mal in der Uni ein wenig Langweile habe wirkt es denke ich auch ein wenig unseriös da den DS herauszuholen.
Also ganz ehrlich: Ob jemand aufn Handy dadelt oder aufn DS ... macht doch nun wirklich keinen Unterschied.

(Ich persönlich liebe es, wenn der Sitznachbar im Wartezimmer interessiert auf den DS-Bildschirm lunzt XD ... )
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten