Gameboy Colour Emulator problem

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Zanji
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Gameboy Colour Emulator problem

Beitrag von Zanji » 28.12.2012 20:31

Hallo leute

ich hab grad n paar Probleme mit meinem Sony XPeria und meinen GBC Emulator bzw. den Save States

ich hatte zuerst GBC A.D als Emulator. Als ich "klassische" Gameboy Spiele gezockt habe (Pokemon Rot, Dragon Quest...) wurden die .sav Dateien immer im selben ordner wie die roms abgespeichert.

Jetzt versuch ich mich an Pokemon Kristall (GBC) und habe das problem das die .sav dateien irgendwo hin gespeichert und ich finde diese dateien nicht. Gespeichert wird allerdings da das Spiel den Speicherstand ingame erkennt.

mit GBCoid ist das gleiche. Er findet den .sav aber ich find ihn nicht auf meiner Karte.

Kann mir einer sagen wo GBC sav Dateien gespeichert werden bzw. wie die genannt werden?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt........ die 10 summt die Melodie des Pokemon Centers

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15619
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gameboy Colour Emulator problem

Beitrag von Scorcher24_ » 28.12.2012 21:45

Sorry, das ist hier nicht erlaubt.
Bild

Gesperrt