Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von Nuracus » 14.12.2012 23:12

Hey ihr.

Nachdem ich gerade ein bisschen Faster than Light gesuchtet habe, fiel mir ein, dass so ein ähnliches Spiel doch mal für die mobilen Plattformen angekündigt war.
Ich erinnere mich an einen Trailer, wo man am Ende sah, wie der Spieler aufm Lokus saß.

Ich meine, das Spiel war mit einer isometrischen Ansicht angedacht und vom Prinzip her tatsächlich ähnlich wie Faster than Light - man kommandiert ein Raumschiff und seine Crew.


Weiß einer, wovon ich rede?

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von crewmate » 21.12.2012 09:33

sollte es dir inzwischen wieder eingefallen sein, Teile es v uns bitte mit. Hört sich gut an. FTL wäre eh super für Smartphones geeignet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von Nuracus » 11.01.2013 22:16

Ist mir leider noch nicht eingefallen ...

Nachtrag: Verdammt noch mal, ich habs gefunden. Mühevolles Durcklicken durch die 4p-News.

Star Command

Tja. Sommer 2012 sollte es fertig werden, danach aber nix mehr von gehört?
Im Android Play Store find ich jedenfalls nichts.
Zuletzt geändert von Nuracus am 11.01.2013 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von dx1 » 11.01.2013 22:24

[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von Nuracus » 11.01.2013 22:31

*lach* Danke :D warst fünf Minuten schneller als ich ... gnaaaaaah, hätt ich mir die Sucherei sparen können.
Aber super, dass ichs wieder aufm Schirm hab, den Trailer hab ich mir grad angesehen und es sieht echt fantastisch aus. Erinnert mich auch echt extrem an FTL.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bestimmes Sci-Fi-Spiel gesucht

Beitrag von dx1 » 11.01.2013 22:37

http://www.kickstarter.com/projects/sta ... sts/366316

Ich finde die Zahl der Antworten durch Backer sehr erschreckend. Erschreckend niedrig. Aber so wie es aussieht kommt das Spiel und Du wirst bald bestimmt auch Betakeys bei Desura erwerben können. Wenn sie das als Alternative zu Steam nach Greenlight erwähnen, lassen sie sich diese Einnahmequelle bestimmt nicht entgehen. Zumal sie ja hinter dem Zeitplan liegen und noch jede Menge Bugs jagen müssen.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten