Viren, Fehlermeldungen etc

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Viren, Fehlermeldungen etc

Beitrag von crewmate » 04.11.2012 12:49

Well, shit. Das Asus meiner Mutter hat sich wohl einen Virus eingefangen. Wir können das Teil nicht mehr bedienen, stattdessen werden wahllos Apps geöffnet. Vor allem Google, Twitter und Maps.

Wir haben zum Glück keine Kontoinformationen angegeben.
Ich werde sicherheitshalber unsere Passwörter für Google, Amazon und mein Twitter ändern.

Keine Ahnung wie das passiert ist. Sie saugt sich gewiss keinen zweifelhaften Schrott. Ich habe da nur ein Majong Spiel in Verdacht. Die Scheiße ging los, als wir da Updates gemacht haben.

Kann ein normaler Computerladen da was machen? Wir haben hier zwei alt eingesessene, gut 15 im Geschäft, die zumindest den PC vom Kollegen fixen konnten. Aber Tablets?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Antworten