RoboWorks

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sfand
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2012 17:19
Persönliche Nachricht:

RoboWorks

Beitrag von sfand »

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mein erstes Spielchen auf Google Play hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und mir Feedback geben könntet, ob und wenn ja wie das Spiel bei euch läuft. Ich würde mich natürlich auch über Anregungen freuen, was man noch so verbessern kann :)

Übersicht

Du arbeitest bei RoboWorks, der Roboterfabrik. Ziehe die kaputten Roboter von den Fließbändern und aktiviere inaktive Roboter, um Bonuspunkte zu erhalten! Dabei werden die Fließbänder immer schneller und wenn du zu viele kaputte Roboter durchlässt, wirst du gefeuert. Sammle nützliche Items von den Fließbändern, um so lange wie möglich durchzuhalten!

Link

Bild


Screenshots:

Bild

Bild

Bild


QR Code:

Bild

Viel Spaß :)
Antworten