Aktualisierung der Tests für Android

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
haki1985
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2010 16:23
Persönliche Nachricht:

Aktualisierung der Tests für Android

Beitrag von haki1985 »

Nachdem es in letzter Zeit auf den ersten Blick wirklich so aussah als würde 4players zum Großteil Spiele für IOS testen, musste ich feststellen, dass es viele Spiele gibt die auch im Android Market verfügbar sind auf 4 Players lediglich bei IOS aufscheinen.
Osmos, Edge, Dungeon Raid, Carcassonne,.... alles sehr gut bewertete Spiele auf IOS, gibt es auch für Android dies wird jedoch nicht berücksichtigt, wenn man die besten Spiele für seine Plattform sucht. So entsteht schnell der Eindruck, dass sich auf Androidseite nichts tut.

Habe ich irgendetwas diesbezüglich überlesen, dass die Tests für die iGeräte auch für Android gelten?
Vielleicht sollte man beide Sparten zusammenfassen und extra dazuschreiben wenn es nur für eine Plattform Spiele gibt.

LG
Antworten